Lächelnd schaute ich mich sofort um, doch konnte natürlich niemanden sehen. Wie denn auch, dachte ich mir, und ließ mich dann in einen der vielen Sessel fallen. Es dauerte auch nur knapp 10 Minuten, da hörte ich die Jungs schon von weitem. Jimin und Hoseok lachten gerade über irgendwas, und Tae schaute sich gerade um, als sich unsere Blicke trafen. Sofort hatte ich das Kribbeln im Bauch, als er mich aus seinen braunen Augen heraus ansah. Er sah so verdammt gut aus!Dazu ein schlichtes schwarzes Hemd und eine hellblaue Jeans im Used Look. Hoseok und Jimin kamen schon auf mich zu, und begrüßten mich mit einer Umarmung. Während Chim mir gerade erzählte, dass Yoongi heute morgen irgendwas kaputt gemacht hat, worauf Jin und Namjoon ihn fast aus dem Fenster geschmissen hätten, kam Tae auf mich zu, und drückte mich fest an sich. Mein Herzschlag setzte einen Moment aus, und in diesem Moment war es mir egal, ob wir uns auffällig lange umarmten.
Es war mir egal, was andere Leute dachten, während ich meine Hand in sein Hemd krallte, und auch egal was die Leute dachten, als er seinen Kopf gegen meine Hals beuge legte. Es schien eine Ewigkeit zu dauern, dieser eine Moment. Doch dann war er auch schon vorbei, und weder Hobi noch Jimin sagten etwas über diese, seien wir mal ehrlich, viel zu lange Begrüßung. Tae ließ langsam von mir ab, hielt aber seinen Arm immer noch um meine Hüfte, und zog mich somit zu sich heran. Unbewusst schmiegte ich mich an ihn.
Als würde sich meine Welt nicht mehr normal drehen, und die Erdanziehungskraft aussetzen. Was war das nur, was ihn so unwiderstehlich machte. Ich versuchte seinen Blick zu erhaschen, denn er beobachtete Jimin gerade dabei, wie er Hobi die Mütze vom Kopf klauen wollte, dieser ihn jedoch am Handgelenk packte und auf den Sessel schmiss. Lachend drehte Tae den Kopf dann zu mir, und unsere Blicke trafen sich. Sofort lächelte ich ihn an, und er grinste nur breit, bis Jimin dann zu uns kam.
"So, genug jetzt. Ich hab Hunger!" sagte er, und riss mich im wahrsten Sinne des Wortes von Tae los, und hakte sich bei mir ein, während wir durch die Tür des Hotels nach draußen gingen. Es dauerte nur ein paar Minuten, bis wir an einem kleinen Restaurant angekommen waren. Es war ein kleiner Laden, mit so ziemlich allem was es gab. Wir setzten uns an einen etwas abgelegeneren Tisch, denn trotz Sonnenbrillen und diesen Masken, die die Jungs trugen, wollten wir es nicht riskieren, erkannt zu werden. Die Jungs bestellten anscheinend nach dem Ene-Mene-Muh Prinzip. Sie fragten mich nicht mal, was sie bestellen sollten, aber es schien eine gute Kombination zu sein. Ich bestellte mir einfach ein Steak mit Pommes. Neben mir saß Chimmy, und mir gegenüber Tae.
Als ich dann sah, was die Jungs da bestellt hatten, musste ich lachen. Jimin hatte sich für einen Meeresfrüchte Salat entschieden, Hoseok endete mit einem großen Burger, und Tae hatte nun einen großen Teller Spaghetti Carbonara vor sich stehen. Lächelnd beobachtete ich Hobi, wie er von dem Burger mehr als nur fasziniert war. Das Teil war auch fast größer als sein Kopf, davon könnten locker 6 Personen satt werden, dachte ich mir. Nachdem wir langsam angefangen hatten zu Essen, hielt mit Hobi ein Stück von dem Burger vor den Mund. Lächelnd aß ich es, und bedankte mich bei ihm. Da er direkt wieder mit seinem Burger beschäftigt war, wandte ich mich meinem Gegenüber zu. Er schien mit seinem Essen nicht ganz so beschäftigt, und schaute mir und Hoseok ein wenig skeptisch zu. Ich schnitt ein Stück von meinem Steak ab, Well Done, so mochte ich es am liebsten.
Mit der Gabel piekte ich es auf, und hielt es Tae hin. Er sah mich ein wenig überrascht an, doch probierte es dann. Seine Augen strahlten. Ob es wegen dem Fleisch war, oder weil er nicht damit gerechnet hatte, wusste ich nicht. "Sehr gut.." lachte er dann, als er Jimins abwartenden Blick sah. "Willst du auch probieren?" fragte ich ihn dann aber er lehnte dankend ab. "Ich mag eher die Meeresfrüchte. Es ist sehr lecker.." schwärmte er, woraufhin Hoseok einfach eine Gabel voll von dem Teller nahm, und es mit einem Daumen hoch wohl zu bestätigen schien, was Jimin da behauptete.
Es war nun kurz vor 3, und wir machten uns so langsam auf den Weg zurück zu meinem Hotel. "Ich hab übrigens mit Sejin gesprochen. Er wird dir ein Ticket besorgen, und dich dann direkt vor der Bühne neben einem der Security positionieren. Du sollst nur nicht zu auffällig sein." grinste mich Tae an. "Ich werde mir Mühe geben, Danke dir." lächelte ich, und Jimin und Hobi schauten uns beide abwartend an. "Was ist denn los?" fragte Jimin dann, und Tae wandte sich von mir ab und erklärte ihm, dass ich übermorgen bei dem Konzert dabei sein werde. Leuchtende Augen schnellten dann zu mir.
"Dann müssen wir ja noch härter Trainieren!" rief Jiminie dann, und fiel mir schon um den Hals. "Ihr werdet das so oder so alles perfekt machen!" lachte ich, und drückte ihn nochmal kurz an mich. "Wir sehen uns dann, spätestens ja übermorgen!" sagte Hoseok dann, als er ging. Dass wir morgen ein gemeinsames Shooting hatten, behielt ich erstmal für mich. Anscheinend wussten die Jungs nicht immer genau, was sie machen würden. War wohl eher in die Richtung, dann und dann seid ihr da und da. Lachend verabschiedete ich mich auch von Jimin, als Tae dann wieder vor mir stand.
"Schon wieder Tschüß sagen?" fragte er mich mit einem Grinsen im Gesicht. Ich nickte. "Ja, aber wir sehen uns bestimmt nochmal wieder, so groß ist die Stadt ja nicht." lächelnd schaute ich ihm ins Gesicht, und er schüttelte leicht den Kopf. Die wenigen Zentimeter zwischen uns überbrückte er schnell, und ich fand mich in einer festen Umarmung wieder. "Ich freue mich schon auf das Konzert." hauchte er mir ins Ohr, und bei seiner rauchigen Stimme bekam ich eine Gänsehaut. "Ich mich auch, glaub mir." lächelte ich dann in sein Hemd hinein, und sog noch so viel von seinem einmaligen Geruch ein, wie es nur ging. Dann, für mein Empfinden, viel zu schnell, ließ er mich los und drehte sich zu den anderen beiden, die mir noch einmal zuwinkten. Ich hob ebenfalls kurz die Hand, und verschwand dann in meinem Hotel.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...