Der Entschuldigende Blick von Namjoon schien aber gut zu wirken, denn Jin ließ sich gleich neben seinen Freund auf das Sofa nieder. "Gehen heut denn alle mit?" fragte mich dann Jin, der dann kurz in die Runde blickte. "Soweit ich weiß ja. Mal schauen, wie das Konzert verläuft, aber bis jetzt ist die Motivation wohl sehr hoch." antwortete Hoseok dann und ich stimmte ihm nur schmatzend zu. Sue neben mir schaute sich die ganze Zeit um und tippte wild auf ihrem Handy herum. "Er schläft bestimmt noch, mach dir keine Sorgen. Zur Not musst du ihn wohl wecken gehen.." grinste ich und nun war es wieder Sue, die ein wenig rot um die Nase wurde. Da wurde mir auch schon meine Cap vom Kopf gezogen, und ein wenig böse blickte ich nach oben, nur um in das breite Grinsen meines Freundes zu schauen."Na, schon fertig mit Shoppen?" fragte er mich und strich mir durch die Haare. "Ja, wir waren erfolgreich." antwortete Sue ihm, ich genoss viel lieber meine Streicheleinheiten. Jimin, der wohl mit Tae gekommen war ließ sich uns gegenüber auf das Sofa nieder und wir warteten nur noch auf Herrn Min Yoongi, der ein wenig spät dran war. Tae hatte mittlerweile auf der Lehne des Sofas platz genommen und ich lehnte mich ein wenig an ihn, versucht nicht komplett auf ihm zu liegen. Seine Hand strich immer wieder über meinen Oberarm und ich fühlte mich einfach unfassbar wohl.
Sue wurde immer nervöser und ich wollte sie gerade losschicken, da kam Yoongi an getrottet und sein verschlafener Blick verriet, dass ich mit meiner vorherigen Annahme wohl richtig gelegen hatte. "Wir sollten dann los." meinte Namjoon nur und erhob sich, gefolgt von den anderen. "Hier, zieh dir das an." sprach dann Yoongi und reichte Sue einen Hoodie. Gleich schlüpfte Sue hinein, ließ allerdings den Reißverschluss offen. Sie schien nicht ganz zu verstehen, da kam der Ältere auf sie zu und schloss den Zipper, setzte ihr einen Mundschutz auf und zog ihr die Mütze tief ins Gesicht. Wieder grinste ich nur breit und schien die beiden recht offensichtlich zu beobachten, da auch Jimin neben mir stehen geblieben war.
"Du solltest unerkannt bleiben, das ist besser für dich." lächelte Yoongi Sue an, und ja, wenn ich sage Lächeln, dann meine ich ein von Ohr zu Ohr Lächeln ala Min Yoongi. "Die beiden tun sich aber auch schwer.." grinste der Blondhaarige zu mir und legte mir einen Arm um die Schulter. Lachend schaute ich zu ihm und legte einen Arm um seine schmale Taille. "Das sagt gerade der Richtige, Chimmy." meinte ich nur, und auch er konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Gemeinsam liefen wir raus, und auch wenn hier Fotografen waren, ließ mich Jiminie nicht los. Ich mochte es, dass die Jungs untereinander und auch mir gegenüber so offen und liebevoll im Umgang waren.
Als wir nach einer kurzen Fahrt an der Halle angekommen waren, verabschiedete sich Sue direkt von uns. Sie wollte sich einfach ganz normal unter die ARMYs mischen, würde uns aber nachher beim Meet & Greet sehen, und ich war mir mehr als sicher, dass wir sie am Bühnenrand ausfindig machen würden. Zumindest einer von uns würde die Augen wohl besonders nach ihr offen halten. Der Soundcheck verlief recht schnell, und nach dem 3. Lied hatten die Jungs Sue entdeckt, und Yoongi schien sich ab da an sehr auf den Teil der Bühne zu konzentrieren, was seine Präsenz betraf. Als es dann Zeit für meinen Einsatz war und ich mit den Jungs über die Bühne tanzte konnte ich den Blick meiner Freundin auf dem Älteren noch besser sehen, als es Backstage der Fall war. Einmal hatte ich mich sogar direkt vor Sue auf die Bühne gesetzt, doch ihr Blick hing an Yoongi, worauf ich mit meiner Hand wedelte, sich Sue ein wenig überrascht drehte und verlegen zu mir blickte. Ertappt.
Dann wurde es auch schon Zeit für das Meeting. Da es heute nur 5 Personen waren, die wir treffen würden, wurden wir einfach alle zusammen in einem Raum gebeten. War mir ganz recht, da würde ich immerhin keinen Moment des ganzen SUNGI Dramas verpassen. Ja, ich hatte den beiden einen Shipping Namen verpasst, von ihrem Glück wussten die beiden aber noch nichts, und ich würde es wohl kaum Yoongi erzählen.
Grinsend wartete ich neben Jimin und Namjoon, während die anderen sich im Raum verteilt hatten. Der Blick meines Freundes ruhte auf mir, während er sich mit Hobi unterhielt. Wir waren doch immer noch Profis, und würden das Vertrauen dass unsere Manager in uns setzen, in dem sie uns so viele Freiheiten ließen nicht enttäuschen, und in der 'Öffentlichkeit' wie 2 verliebte Teenager aneinander kleben, auch wenn es uns beiden sichtlich schwer fiel.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...