109

1.8K 87 5
                                    

//für alle die kein smut lesen direkt ein „normales" Kapitel hinterher//

Durch ein mehr als nur nerviges Klopfen wurde ich unsanft aus meiner Schlummerphase gerissen, doch mich gänzlich aus der engen Umarmung meines Freundes wollte ich nicht. "Hyuuung!" hörte ich es dann rufen, und nun war ich doch fast dazu geneigt, zu Antworten, doch zog mich Tae noch ein Stück an sich. "Hyung!!" rief nun mein Mochi nochmals, und anscheinend schien auch Taehyung nun aufzugeben.

Es war gerade 13 Uhr, und wir beide wollten den Tag eigentlich nur mit Schlafen, Kuscheln und Sex verbringen. Ja, das war doch mal ein gutes Vorhaben gewesen. Gewesen wohlgemerkt. Während mein Freund seinen nur mit einer Boxer bekleideten Hintern aus dem Bett in Richtung Tür schwang, zog ich mir schnell sein Shirt über, um nicht mehr komplett nackt hier zu sitzen."Hyung!! Warum hat das so lange gedauert?" schimpfte Chimmy, als er sich schon an meinem Freund vorbei schob um ins Zimmer zu kommen. "Googie! Guten Morgen!" grinste mich Minnie an, während er sich auf das Bett fallen ließ. "Klar, Chim.. Komm ruhig rein!" warf Tae seine Hände in die Luft, nur um seinem besten Freund zu folgen.

"Was gibts denn so wichtiges, dass du uns am Morgen stören musst?" fragte Tae dann, während er zu seinem Koffer ging und nach neuen Klamotten suchte, wahrscheinlich wollte er duschen gehen. "Mir ist langweilig, Hobi hat keine Zeit und ich hab schon trainiert.." schmollte Jimin dann, und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Ich geh duschen, macht keinen Unsinn.." seufzte Tae dann nur, gab mir einen kurzen Kuss und verschwand dann im Badezimmer. "Hyungie.. Was macht ihr heut noch?" fragte er mich, und ich konnte ihm ja schlecht von meinem eigentlichen Plan erzählen. "Naja, eigentlich nicht viel... Koffer packen." antwortete ich, während ich mich neben Minnie legte, auf den Bauch. Meinen Kopf auf meine Arme abstützend musterte ich meinen Mochi eine Weile.

"Alles gut, Jiminie?" fragte ich ihn dann, und Min schaute mich nur überrascht an. "Ja, alles gut." lächelte er, doch ich glaubte ihm nicht. "Was ist los, sag schon." lächelte ich, und fuhr ihm ein paar mal durch die Haare, ehe der Blick des Schwarzhaarigen wieder zu mir glitt. "Ich glaub, ich hab Stress mit Hobi." flüsterte er schon fast, und ich stockte in meiner Bewegung. "Was ist passiert?" hakte ich nun nach und legte meinen Kopf auf den Brustkorb von Jimin, da ich merkte, wie sehr er gerade mit seinen Tränen kämpfte. "Chimmy.." flüsterte ich und er schaute einfach an die Decke. "Ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht mag, wenn er so viel mit anderen Flirtet." sprach er, und schien es im nächsten Moment zu bereuen.

"Ach, Jiminie.." seufzte ich, und nun hatte ich die Aufmerksamkeit meines Mochis. "Hyung.." sprach Jimin dann aber, doch ich lächelte ihn einfach an. "Hat Hoseok deswegen keine Zeit für dich? Oder willst du ihm einfach aus dem Weg gehen?" grinste ich ihn an, und Minnie seufzte wieder. "Ich komme mir einfach dumm vor, weil ich so Eifersüchtig bin.." murmelte Jimin, und ich setzte mich nun auf. "Aber das zeigt doch nur, dass du ihn liebst.." lächelte ich wieder, und auch Chim schien zu überlegen. "Habt ihr euch denn so richtig gestritten? Was hat Hobi denn gesagt?" hakte ich wieder nach, und Chimmy schüttelte nur den Kopf. "Ich bin wohl eher sauer aus dem Zimmer gerannt und direkt zu euch.." beichtete er mir dann, und ich schubste ihn unsanft vom Bett.

"Yaa!" rief er empört, als er sich wieder aufrappelte. "Park Jimin!" schimpfte ich aber, und sofort verstummte er. "Du gehst sofort zurück zu deinem Freund und ihr redet! Wehe wenn du gleich wieder hier stehst und ihr das noch nicht geklärt habt!" hob ich den Finger und mein Mochi schien sich immer kleiner zu machen.

"Los!" schimpfte ich ein letztes mal, ehe er die Backen aufpustete und sich murmelnd von mir verabschiedete, während er im Flur noch ein Tae hinein rannte, der mich im Nachhinein nur fragend ansah. "Okay..? Ich frag besser nicht nach.." schüttelte er seinen Kopf, während er sich seine Haare trocken rieb, allerdings schon in Jeans vor mir stand. Ohne Shirt, versteht sich.

"Komm, wir gehen was Essen. Ein bisschen Shoppen." lächelte er mich an und ich nickte kurz. "Gib mir ne halbe Stunde, ich muss mal wieder in Ruhe duschen gehen.." gähnte ich, während ich mir schnell meine Jogginghose über zog und mich von meinem Freund verabschiedete. Noch bevor Tae irgendwas dazu sagen konnte war ich schon aus seinem Zimmer gerannt, direkt zu meinem eigenen. Meine Sachen flogen in eine Ecke des Badezimmers, bevor ich mich schnell duschte und ein wenig schminkte. Immerhin hatte ich nun ein echtes Date mit meinem Freund, und da wollte man ja gut aussehen.

Zufrieden mit mir schaute ich noch ein letztes mal in den Spiegel. Eine helle Skinny Jeans und ein lockerer Hoodie in schwarz, dazu passende Sneaker und meine längeren Haare rundeten das Bild ab. Als ich mein Zimmer verließ nahm ich mir noch eine Cap, ebenfalls schwarz und eine dunkle Maske, so eine wie sie die Jungs immer trugen. Wir wollten ja beide nicht erkannt werden, weshalb es wirklich die beste Lösung war. Ich klopfte gerade an dem Zimmer meines Partners, die auch direkt geöffnet wurde. Tae trug einen dunkelblauen Hoodie, eine weiße Maske und eine Mütze. "Bereit?" strahlte er mir entgegen, zog seine Maske ein wenig runter, was ich ihm gleich tat. "Bereit." lächelte ich nur und küsste ihn sanft.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt