Das nächste Konzert verlief ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Stimmung zwischen den Jungs war nach dem Zwischenfall im Trainingsraum mehr als nur angespannt. Ich hatte zwar eigentlich die Hoffnung gehabt, dass sich alles von selbst wieder regeln würde, so wie beim letzten Mal, doch dies war nicht der Fall. "Babe, wann bist du heut zu Hause?" fragte ich meinen Freund, als er sich gerade für die Bühne fertig machte. "Ich wollte noch mit Minho etwas trinken gehen später, ich weiß nicht genau.." antwortete mein Freund, und ich nickte nur. Es kam öfter vor, dass die beiden etwas alleine machten, doch ich wollte nicht wieder einen Streit beschwören."Okay, ich werde dann auf dich warten, vielleicht schau ich n Film oder so.." meinte ich dann, ehe Tae sich zu mir lehnte und mir einen Kuss aufdrückte. "Ich liebe dich." lächelte er mich an, woraufhin ich ihn ein wenig an mich zog. "Ich dich auch.. ich vermisse dich irgendwie, obwohl ich dich jeden Tag sehe." schmollte ich daraufhin, denn es stimmte. Die Jungs trainierten viel, doch am Ende des Tages sah ich Taehyung immer, auch wenn es nur kurz war, ehe wir schlafen gingen. "Die Tour ist bald vorbei, dann haben wir Zeit für uns." küsste mein Freund meine Nase, ehe er sich verabschiedete. Nein, wenn die Tour vorbei war, war auch unsere gemeinsame Zeit so gut wie vorbei. Nur die paar Tage mit seinen Eltern in Japan hatten wir noch, ehe er das Comeback mit Minho als neuen Member haben würde. Der Stress hielt sich jetzt noch in Grenzen, doch wie sehr sich das alles dann ändern würde, stand noch in den Sternen. r
Die Fans in Korea waren unfassbar energiegeladen. Sie sangen jeden Song, kannten die Fan Chats auswendig und man konnte merken, dass es etwas anderes war für die Jungs, hier zu Hause zu performen. Die Zeit verflog und ich saß allein zu Hause im Bett und scrollte durch Twitter, wo natürlich so einiges los war. Hier und da konnte ich Videoclips von dem Konzert heute sehen, und ich liebte es einfach, wie glücklich die Jungs auf der Bühne aussahen. Als hätte es hinter den Kulissen nicht so heftigen Streit gegeben, als wenn Joonie nicht mit Hoseok zusammen bei Bang PDnim gewesen wäre. Seufzend drehte ich mich auf die Seite, ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon fast 3 Uhr nachts war. Schon seit 5 Stunden wartete ich also auf Tae.
Gerade, als ich wieder meine Startseite aktualisierte, erschien ein ziemlich verschwommenes Foto, welches ein Fan hochgeladen hatte, und BTS darauf markiert hatte. "OMG IST DAS TAEHYUNG MIT SEINEM FREUND?? SIE HABEN SICH GEKÜSST!!" schrieb sie, und zu meinem entsetzen erkannte ich wirklich Taehyung. Nicht zuletzt an der Mütze, die ich ihm noch vor 2 Wochen gekauft hatte. Jedoch war der Typ, den er da scheinbar küsste nicht ich, sondern Minho. Ein ungutes Gefühl breitete sich in meinem Magen aus, und am liebsten hätte ich dieses Bild nicht gesehen. Ich hätte vor 5 Minuten einfach schlafen sollen, anstatt noch auf Twitter rum zu chillen.
Fast genau in dem Moment hörte ich, wie die Tür aufgeschlossen wurde, und der Angsthase, der ich leider war, tat ich einfach so, als würde ich schlafen. "Sei leis- shhhh!" kicherte Tae, und ich konnte an seiner Stimme schon hören, dass er betrunken war. Jedoch war er nicht alleine, was ich an der anderen Stimme ausmachte. "Minnhh-" lachte Tae nur, und anscheinend stolperte er, denn man hörte es laut rumpeln, und ein kurzes lachen war auch zu hören. Meine Neugier trieb mich fast in den Wahnsinn, als die Tür zum Schlafzimmer geöffnet wurde. Die beiden Personen stolperten auf das Bett zu, und ich konnte nicht wirklich verarbeiten, als sie sich auf das Bett fallen ließen. Lachend drehte sich Minho, und sah mir in die Augen, nachdem ich mich aufgesetzt hatte. "Was geht denn hier ab?!" schimpfte ich, und zog Taehyung von Minho, der ihn wohl ins Bett gehievt hatte.
"Oh, du bist hier?" fragte Minho, und ich verstand sofort, dass Tae ihm wohl nicht erzählt hatte, dass ich bei ihm wohnte, solange wir hier in Seoul waren. "Das tut mir leid, Tae meinte ich kann bei ihm schlafen." sprach er ruhig, während ich Tae kurz angeschaut hatte. Er war wohl schon eingeschlafen, verdammt wie konnte er sich nur so abschießen? "Ja, im Wohnzimmer." antwortete ich ihm darauf. "Sonst hat es ihm auch nichts ausgemacht, das Bett mit mir zu teilen." grinste mich Minho breit an, ehe es mir ein wenig zu bunt wurde. "Entweder du gehst jetzt, oder ich zeig dir sehr gerne, wo die Tür ist. Es reicht irgendwann, verstanden?" drohte ich ihm, und zu meiner Verwunderung hob er verteidigend die Hände. "Alles gut, Tiger. Ich bin dann weg, viel Spaß mit ihm." grinste er und war schneller aus der Wohnung verschwunden, als er gekommen war.
"Googie..?" flüsterte Tae dann, als ich ihn langsam auszog. Niemand schlief gerne in Jeans. "Ich bin hier, Babe..." sagte ich nur, setzte ihn kurz auf, um ihm das Shirt über den Kopf zu ziehen. "Ich glaub ich bin betrunken.." murmelte er dann, und ich lachte kurz auf. "Das denke ich auch.." antwortete ich ihm, drückte ihn dann sanft wieder auf das Bett. "Schlaf jetzt, wir reden morgen." war alles, was ich ihm noch sagte, ehe er ziemlich schnell ins Land der Träume abdriftete. Was auch immer Minho im Schilde führte, es wurde langsam Zeit für mich, ihm die Stirn zu bieten. Denn so betrunken wie Taehyung war, war er schon lange nicht mehr. Ich kannte ihn nicht so, und ich würde den Teufel tun, ihn irgendwie abstürzen zu lassen.
———
Das war die heutige Lesenacht 💗💕
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...