"Dankeschön, Jeongguk." lächelte der Mann mich an, ehe ich mich kurz verabschiedete und auf meinen Platz zurück ging, da ich nicht wusste, wo ich zu den Jungs kommen würde. So wartete ich einfach auf Julie, die mich ja hier als erstes suchen würde. "Entschuldige, du bist Jeon Jeongguk?" fragte mich eine der beiden Frauen, die hinter mir gesessen hatten. Jetzt konnte ich ihre Gesichter auch zuordnen. Sunmi und IU. Wow. Okay, ganz ruhig. "Ähm, ja das bin ich.." lächelte ich sie an und die beiden waren von meinem koreanisch wohl ein wenig verwundert, da sie mich auf Englisch angesprochen hatten. "Freut mich dich kennen zu lernen! Ich bin Sunmi, das ist Ji-Eun, oder IU." stellte sie mir ihre Freundin vor, bevor ich auch ihr kurz zulächelte. "Ist es dein erstes mal hier in Asien?" fragte mich Ji-Eun und ich nickte nur. "Ich war nur zu einem Konzert mal hier, aber so wirklich viel Zeit habe ich noch nicht hier verbracht.." gab ich ehrlich zu."Und jetzt? Du tust auf absolut züchtig, um alle Fans auf deine Seite zu ziehen? Denkst du wir kennen deine Videos und Bettgeschichten nicht?" kam es wieder von diesem Biest der Girlgroup, die ich nun als Blackpink ausmachen konnte. "Jennie, benimm dich einfach einmal." wand sich nun Sunmi an die andere Dame, die mir nicht sonderlich sympathisch war. "Gibt es hier ein Problem?" hörte ich dann eine bekannte Stimme neben mir und erkannte Namjoon, der mich fragend anschaute. "Namjoon-ah, wir haben uns lange nicht mehr gesehen!" lächelte diese Jennie dann, während Joonie mich noch immer musterte. "Alles gut." lächelte ich ihn nur an, ehe er mir deutete mit ihm zu kommen. "Wir haben schon auf dich gewartet.." sagte er dann, als ich mich noch von Sunmi und Ji-Eun verabschiedete. "Man sieht sich sicher morgen!" lächelte Sunmi dann, was ich nur bejahte und ihnen noch zulächelte.
"Halt dich am besten von diesem Mädchen fern, die bedeutet nur Stress." meinte Joonie dann, als wir Backstage die Gänge entlang liefen. "Ich hab nichts gemacht.." murmelte ich dann nur, ehe ich Namjoon am Arm packte. "Tae gehts nicht gut, oder?" hakte ich nach, und er schüttelte leicht den Kopf. "Er meinte, wir dürfen dir nichts erzählen, du sollst dir keine Sorgen machen.. Aber.. Das ist dämlich." erklärte er und ich nickte nur. So ein Idiot. Wir kamen dann endlich bei der Garderobe der Jungs an und Joonie öffnete die Tür ohne anzuklopfen. Die Jungs drehten sich zu mir, während mein Blick eigentlich nur nach Tae suchte. Er saß auf dem Sofa und hielt eine Wasserflasche in der Hand, während seine Haare durchgeschwitzt waren und er mich aus müden Augen heraus ansah. "Baby..." war alles, was ich sagte, ehe ich auf ihn zuging.
"Hi Engel." lächelte Tae mich an, setzte sich aufrecht hin und versuchte zu verbergen, wie schlecht es ihm gerade ging. "Wie war dein.." fing er an, doch ich schaute ihn nur böse an. "Hör auf damit, Tae.." sagte ich leise, doch er verstand mich. Die Jungs drehten sich ein wenig von uns weg, da sie wohl alle wussten dass der Mann vor mir gleich Ärger bekommen würde. "Warum tust du so, als wäre nichts?" hakte ich nach, worauf Tae nur den Kopf ein wenig senkte. "Dir gehts schlecht, und du denkst ich merke es nicht? Baby.." hob ich seinen Kopf an und küsste ihn kurz. "Ich mache mir auch nur Sorgen.. Also bitte rede mit mir, okay?" lächelte ich ihn sanft an, da ich eigentlich nur enttäuscht war, dass er es geheim halten wollte.
"Okay." sagte er dann kleinlaut, ehe er sich an mich lehnte. "Mein Körper fühlt sich so.. kaputt an? Ich bin nur müde und meine Kondition ist absolute Katastrophe.." seufzte er an meine Schulter gelehnt, worauf ich ihm durch die Haare fuhr. "Ich schwitze, tut mir leid.." sagte er sofort, worauf ich nur den Kopf schüttelte. "Alles gut, ruh dich aus. Schlaf und trink viel. Am besten ist es, wenn du dich in kühlen Räumen aufhältst.." versuchte ich ihn in eine liegende Position zu zwingen, während er mich verwundert ansah. "Was? Natürlich lese ich mich ein wenig ein, um zu schauen wie ich dir helfen kann.." küsste ich ihn kurz was ihn lächeln ließ.
"Ich liebe dich so sehr.." flüsterte Tae, während er nach meiner Hand griff. Hobi hatte ich um einen Lappen und kaltes Wasser gebeten, welches er mir direkt gab. Auch ein kühler Lappen auf seiner Stirn würde Tae ein wenig ablenken und seinen Körper beruhigen, hatte ich gelesen. Er hatte zwar kein Fieber, doch sein Körper arbeitet momentan auf Ausnahmezustand, und so konnte ich ihm zumindest ein wenig helfen. "Danke.." lächelte er mich an, ehe er einschlief. "Wir haben knapp 2 Stunden, bevor wir weiter müssen. Den Rest machen wir ohne Tae, das klappt schon." sagte Sejin dann, ehe ich auf Julies okay wartete. "Du musst in 3 Stunden beim Fitting sein, also ruh dich auch aus." sagte sie, ehe sie mit Sejin und den Jungs den Raum verließ. Endlich ein wenig Ruhe, in der ich mich nur um Tae kümmern konnte.
Immer wieder strich ich durch seine Haare, während er seine Augen geschlossen hatte. Ab und an drehte ich den Lappen, feuchtete ihn wieder an und ließ Tae ansonsten seine Ruhe. Ich hoffte einfach, dass ich ihm irgendwie helfen könnte. Nach gut 2 Stunden kamen die Jungs dann wieder, und auch Julie folgte ihnen. "Alles gut?" fragte Joonie, als er sich zu mir setzte und den schlafenden Taehyung musterte, der sich zur Seite gedreht hatte, und seinen Kopf an meinem Bauch versteckte. "Ja, er hat die ganze Zeit geschlafen." lächelte ich, während ich einfach weiter durch seine weichen Haare strich.
"Komm, Gukkie. Wir müssen los." sagte Julie dann, und ich sah in ihrem Blick dass sie selbst nicht begeistert davon war, aber was muss, das muss. "Meldet euch, wenn etwas ist." sagte ich nur, als ich Tae vorsichtig von mir hob und Jimin sich direkt auf meinen Platz setzte. "Ich meld mich später bei dir, Hyung." lächelte er mich dann an, ehe ich mich leise verabschiedete und meiner Managerin folgte. "Es tut mir leid, Gukkie." sagte sie dann, als wir im Auto saßen. "Ach was, alles gut." antwortete ich nur, kämpfte aber mit meinen Tränen. Ich hasste es, dass ich nicht bei Tae sein konnte, wenn es ihm nicht so gut ging.
Das Fitting für mein Outfit für morgen war ein wenig anstrengend, da die Designerin mir 3 Anzüge zur Verfügung stellte, meinte ich könnte mich frei entscheiden. Allerdings war sofort klar gewesen, dass sie selbst einen Favoriten hatte. Ein sehr, sehr enges Hemd, welches zudem vorne fast komplett durchsichtig war, aus Netzteilen bestand. Nein, also sowas würde ich mit Sicherheit nicht tragen. Nachdem ich mich dann für ein dunkelrotes, auch recht enges Hemd mit leichtem Ausschnitt entschieden hatte, hörte ich sie nur mit ihrer Assistentin reden.
"Er trägt doch immer so Outfits, jetzt möchte er auf konservativ machen?" meinte sie nicht allen ernstes, was ich allerdings gekonnt ignorierte. Wie kamen die Leute auf die Idee, dass meine Outfits in meinen Videos, in Shootings oder auf dem Roten Teppich meine persönliche Auswahl waren? Klar, ich hatte ein wenig Mitbestimmungsrecht, allerdings beschränkte sich das auf die Wahl zwischen Sodom und Gomorra, meistens. "Einen schönen Tag wünsche ich dir morgen, Liebes." lächelt mich die Dame dann zum Abschied in Englisch an, während ich mich von ihr ebenfalls lächelnd verabschiedete.
"Ich mag sie nicht." sagte Julie dann zu mir, ehe wir uns auf den Weg zurück ins Hotel machten. "Dito." war alles, was ich sagte, während ich mein Handy kurz checkte. Die ganze Zeit über hatte ich keine Nachrichten bekommen, weshalb ich mich umso mehr freute, als Tae mir geschrieben hatte. 'Mir gehts gut. Danke dass du heute auf mich aufgepasst hast, Baby.' schrieb er, und ich grinste breit. "Gehts ihm gut?" fragte Julie, worauf ich nur nickte. "Schön.." lächelte sie dann und wir fuhren schweigend ins Hotel, da es schon spät war. Morgen würde wohl ein aufregender Tag werden, und ich war mir noch nicht ganz so sicher, ob ich mich darauf freuen, oder Angst haben sollte.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...