143

1.3K 80 14
                                    




Taehyung und ich fuhren gemeinsam zu Tae nach Hause, nachdem wir Jimin geschrieben hatten, dass wieder alles in Ordnung war. "Und was willst du wegen Minho machen?" sprach ich Tae an, während er sich gerade seine nassen Haare abtrocknete. Nachdem wir angekommen waren, hatte ich ihn erstmal duschen geschickt, nicht dass er sich noch erkälten würde, so verschwitzt wie er war. "Naja, ich meine ich hab schon gemerkt, dass er in letzter Zeit ein wenig über die Stränge schlägt.. Und ich bin mir sicher, dass sich das Verhältnis zu den Hyungs nicht wirklich ändern wird..." sprach er, als er sich aufs Bett fallen ließ.

Auf der einen Seite tat es mir leid, immerhin war Minho ein Freund von Tae. Jedoch wollte er sich einfach nicht anpassen, und bevor das alles noch Auswirkungen auf die Gruppe haben würde? Wäre es wohl am einfachsten, die Sache mit dem 7. Member zu lassen. "Ich glaube, wir reden einfach morgen mit den Jungs." murmelte mein Engel, als er sich an mich kuschelte. "Jetzt ist alles, was für mich wichtig ist, dass du bei mir bist." fügte er noch hinzu, ehe ich mein Gesicht in seinen weichen Haaren vergrub. Es hatte mir einfach viel zu sehr gefehlt, ihn in meinen Armen zu halten, seinen einzigartigen Geruch einzuatmen und seinen Herzschlag zu hören.

Am nächsten Tag hatten wir wieder einen freien Tag, den wir jedoch im BigHit Gebäude verbrachten. Namjoon und Seokjin hatten ein Gespräch mit Bang PDnim vereinbart, zu welchem die Jungs gemeinsam gehen würden. Minho war ebenfalls eingeladen. Es war erst 9 Uhr, als Taehyung und Ich gemeinsam das Gebäude betraten, nur um direkt von Jimin und Hoseok empfangen zu werden. "Na, alles wieder gut?" fragte Minnie mich, und ich nickte nur. Daraufhin kassierte Tae einen Schlag auf den Hinterkopf, woraufhin ich nur breit grinste. "Beim nächsten Mal gibts mehr, glaub mir!" fauchte Jimin seinen besten Freund an, der einfach schweigend nickte. Irgendwie ja süß, auch wenn ich nicht wollte, dass sie sich wegen mir streiten würden. "Ich warte dann einfach hier in der Lounge und trink n Kakao oder so." verabschiedete ich mich von den Dreien, und man konnte deutlich sehen, wie nervös sie waren.

Gerade, als ich mich auf den Weg in die Lounge machen wollte, rannte ich fast schon in Minho hinein. "Oh, entschuld- Jeongguk." begrüßte er mich, freundlich wie eh und je. "Minho." tat ich es ihm gleich, und wollte eigentlich direkt an ihm vorbei gehen, doch er sprach mich erneut an. "Ich hoffe doch, dass eure kleine Beziehung den Kuss überstanden hat?" fragte er scheinheilig, und ich drehte mich um. "Ja, danke der Nachfrage, alles bestens. Am Ende ist so ein lächerlicher Kuss in betrunkenen Zustand halt nichts gegen wahre, aufrichtige Liebe." lächelte ich nur und ließ ihn einfach da stehen, wusste doch genau, dass er auch zu dem Meeting unterwegs war. Ich hoffte einfach, dass sich das Problem irgendwie von selbst lösen würde.

In der Lounge nahm ich mir dann einen warmen Kakao, und der ein oder andere Keks der dort dekorativ herumlag fand auch seinen Weg in meinen Magen. "Oh, Jeonggukie-nim.." hörte ich dann, und erkannte Soobin, den Leader von TXT im Eingang zu der Lounge. "Oh, Hey Soobinsshi" lächelte ich dann und er war wohl ein wenig verwundert, dass ich ihn erkannte. "Ich wollte nicht stören, ich wollte nur-" fing er an, doch ich schüttelte direkt den Kopf. "Das hier ist eure Lounge, macht hier was ihr wollt, ich warte nur hier.." lächelte ich einfach weiter, versuchte ihn nicht irgendwie unwohl fühlen zu lassen. "Soobiiinnaahh!" hörte ich dann eine weitere Stimme, ehe Yeonjun auch in die Lounge kam. "Oh.. Entschuldigung, Jeongguk-nim.." sprach er mich auch förmlich an, und ich schüttelte nur kurz den Kopf.

"Nennt mich ruhig Hyung, freut mich euch kennen zu lernen, wirklich! Wollt ihr auch einen Kakao?" fragte ich und deutet auf die Maschine, woraufhin Soobin erst ein wenig schüchtern herumstand, Yeonjun aber direkt annahm und sich zu mir setzte. Nachdem Soobin sich auch etwas zu trinken geholt hatte, unterhielten wir uns eine kleine Weile, und ich musste zugeben, Yeonjuns offene Art erinnerte mich ein wenig an Taehyung, was mich nur zum Schmunzeln brachte. "Musst ihr noch viel lernen für euer Comeback? Ich bin echt gespannt, was ihr da so vorbereitet." fragte ich einfach, da ich mich wirklich für die Rookies interessierte. Wieder schienen sie überrascht, dass ich um ihr Comeback wusste. "Nein, die Choreos sitzen, wir versuchen sie noch ein wenig zu verbessern, aber ich denke wir sind soweit." lächelte nun Soobin stolz, während Yeonjun ihm zustimmte.

"Gukk?!" hörte ich dann die Stimme von Sejin nach mir rufen, verabschiedete mich von den beiden Jungs, nur um dann im Flur auf den Manager der Jungs zu treffen. "Hast du kurz Zeit?" fragte er, und ich folgte ihm einfach. Immerhin musste ich sowieso auf die Jungs warten, da konnte ich ihm auch bei Gott weiß was behilflich sein.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt