Chimmy war nun zu mir gekommen, und zog mich mit zu dem Stuhl, auf dem Tae eingeschlafen war. Lächelnd beobachtete ich den Braunhaarigen dabei, wie er schlief. Er sah so friedlich aus, und am liebsten hätte ich mein Handy raus genommen, und ihn fotografiert. Doch ich widerstand dem Drang. Ganz im Gegenteil zu Jimin, der Tae sein Handy ins Gesicht hielt, und bei meinem abwartenden Blick nur kurz zu mir schaute. "Keine Angst, Hyungie. Ich schicke dir die Bilder später." grinste er breit, und er bekam dafür einen leichten Schlag auf die Schulter. Innerlich hoffte ich aber, dass er mir die Bilder wirklich schicken würde. "Guk, mach Tae mal wach, wir müssen uns langsam fertig machen." rief mir Namjoon dann zu, und ich warf ihm nur einen kurzen Blick zu, in dem mir sein breites Grinsen auffiel.Jiminie ging zu Yoongi und Joonie zurück, die sich mit Sue unterhielten. Nun drehte ich mich dann also wieder zu Tae, der immer noch seelenruhig schlief. Sanft legte ich meine Hand an Tae's Oberkörper, rüttelte ihn leicht, doch keine Reaktion. Meine Hand ging nun zu Tae's Gesicht, und leise Flüsterte ich ihm zu. "Baby, wach werden." ich musste mich ein wenig zusammenreißen, nicht zu lachen. Tae öffnete langsam seine Augen, und als er mich erkannte, musste er nur Grinsen. "..Baby?" lachte er dann, und setzte sich auf. "Taeee, wir müssen uns fertig machen, werd richtig wach!" rief dann auch schon Hoseok, und ich zog Tae dann hoch. Ein wenig Taumelnd stand er neben mir, und lehnte sich nochmal kurz an mich. Lächelnd schaute ich auf ihn, und strich ihm ein wenig durch die Haare, die ihm in alle Richtungen standen. Auch wenn uns gerade wohl jeder beobachtete, es war mir egal. Gerade sah ich nur in diese wunderschönen, braunen Augen, und genoss die Zweisamkeit unter so vielen Menschen.
Kurz drückte Tae mich an sich, um mich dann zu den anderen zu schieben, die sich so langsam von uns verabschiedeten. Grinsend ließen sie uns zurück, und auch Tae ließ von mir ab. Sein Blick lag noch auf mir, bis er aus der Tür verschwunden war. Nun blieben nur Sue und ich hier, und ich holte aus meinem Rucksack den Pulli raus. "Das mit dir und Tae, das wird die Army mehr als nur freuen. Ihr seid einfach so toll zusammen." lächelte mir Sue zu, als sie sich den Pullover von Yoongi angezogen hatte. "Nein, wir sind nicht zusammen.." grinste ich, als ich dann auch meinen Pullover anhatte. Sue hob nur eine Augenbraue hoch. "Aber da ist doch was zwischen euch, das sieht doch ein blinder.." meinte sie nur, und ich fragte mich, wann genau ich angefangen hatte, mich ihr so weit zu öffnen. Wir kannten uns erst ein paar Stunden, aber sie war vom Wesen her so offen, und wir hatten irgendwie eine Art Verbindung, die ich nicht beschreiben konnte.
Wir warteten noch ein wenig, bis dann ein Mitarbeiter kam, um uns zur Bühne zu bringen. Backstage trafen wir noch kurz auf Hobi, der uns viel Spaß wünschte, und dann auch wieder verschwunden war. Gemeinsam saß ich nun mit Sue direkt zwischen der Bühne und den Armys, wir hatten uns die Kapuzen über den Kopf gezogen, die meisten Mitarbeiter standen so mit dem Rücken zum Publikum, und so fielen wir nicht besonders auf. Das Licht ging aus, und mein Herz setzte für einige Schläge aus, wie es mir schien. Die Halle wurde unfassbar Laut, und die ersten Töne von 'I Need U' versetzten die Armys in Euphorie, die das gesamte Konzert nicht abklingen wollte.
Es war wie in einem Film, und jeder einzelne Song, den die Jungs voller Energie performten, war wie eine weitere Schlüsselszene, die ich versuchte in allen ihren Emotionen in meinem Kopf abzuspeichern. Es dauerte nicht lange, ich glaube beim 2. Song hatten die Jungs Sue und ich direkt an der Bühne ausgemacht und grinsten immer mal wieder zu uns, auch die Blicke von Yoongi fielen häufige in unsere Richtung als heute Mittag beim Soundcheck noch. Chim kam öfter mal in unsere Richtung, und rief das ein oder andere mal ganz Laut 'HYUNG', was mich immer zum lachen brachte. Tae hielt sich ein wenig mehr zurück als heute Mittag, und warf mir nur hier und da einen Blick mit einem breiten Grinsen zu.
Als es dann zu 'DNA' kam, und der Teil, den ich heute zu Tae gesungen hatte, schaute er wieder direkt in meine Richtung, deutete aber selbst zwischen uns beiden Hin und Her. Sue drückte mir ihren Ellenbogen ganz ungeniert in die Rippen, und ich wusste genau dass ich rot wurde. Doch dann wiederholte ich die Geste, und sah dann das ehrliche Lachen auf Tae's Lippen. Sue's Grinsen konnte nicht größer werden, und ich schaute nur leicht peinlich berührt weg. Das restliche Konzert verlief ähnlich, mit einem wunderbaren Ende. Die Jungs hielten eine kurze Ansprache, und standen nur wenige Meter von uns entfernt. "Wir bedanken uns bei allen unseren Armys, die heute so einen wunderbaren Abend mit uns hatten!" rief Jimin dann schon, und alle verbeugten sich einmal. "Wir werden nun erstmal eine Pause machen, und haben dann nächste Woche eine große Überraschung für euch, seid gespannt!" rief dann Namjoon, und ich wusste genau, dass er von der Verkündung der Tour sprach.
Ich freute mich schon unglaublich darauf, dass es darum kein Geheimnis mehr geben würde. Sue schaute mich kurz von der Seite an, und schien zu wissen, dass das etwas mit mir zu tun haben würde. Kurz nickte ich ihr zu, als ich dann die raue Stimme von Tae wahrnahm. "Wir bedanken uns bei euch allen für eure Unterstützung, Army, wir lieben euch! Danke auch an unseren Staff, ohne euch wäre das alles hier nicht möglich!" lächelte er breit, und schaute mir in dem Moment genau in die Augen. Ein breites Grinsen lag mir auf den Lippen. Dieser Mann, was machte er nur mit mir?
Das Konzert war vorbei, und nun hieß es für mich und Sue, Abschied zu nehmen. "Ist schon verrückt, heute morgen war mein Leben noch ganz normal, und jetzt?" lachte sie nur, und ich hoffte einfach, dass ich sie nicht falsch eingeschätzt hatte. "Ich behalte das alles natürlich für mich, versprochen." Hob sie direkt ihre Hand, als hätte sie meine kurzen Zweifel bemerkt. Ich hatte mir wieder meine Cap über gezogen, und stand deswegen unbemerkt mit Sue an der Tür zum Backstage Bereich. Wir wollten uns noch von den Jungs verabschieden, mein Taxi wartete auch schon. "Danke, für alles, wirklich vielen Dank." meinte Sue dann nur, nahm mich einmal fest in den Arm. Ein wenig später kamen die Jungs auch schon aus der Tür, verabschiedeten sich auch kurz von Sue, bevor sie in ihre Vans einstiegen.
Yoongi unterhielt sich mit seinem gebrochenen Englisch noch ein wenig mit ihr alleine, und ich wunderte mich, dass sie ihn verstand. Doch eigentlich lächelte sie ihn permanent an, und das war wohl schon mehr als genug für sie. Yoongi nahm sie in den Arm, und drückte sie kurz an sich, bis er zu Jin und Namjoon in den Van stieg. Tae und Jimin standen noch bei Sue, und sprachen kurz mit ihr. Ich schaute ihnen ein wenig beim sprechen zu, denn es war sehr amüsant, wie Chim und Tae zusammen ein paar Worte auf Englisch herausbrachten, und mit viel Fantasie kam eine Unterhaltung zwischen den 3 zusammen.
Lächelnd ging ich in Richtung Taxi, als ich sah wie sich Sue und Jimin verabschiedeten, lächelte ich ihnen zu. Doch als Sue dann Tae umarmte, und ihn ein wenig näher an sich zog, ihm etwas ins Ohr flüsterte, woraufhin er sie ein wenig verwundert ansah, dann aber anlächelte. Danach zog er sie wieder in eine, nun viel festere Umarmung. Dieser Moment schien einfach so intim, und ich war ein wenig Überrascht von der Chemie, die die beiden ausstrahlten.
Komischerweise kam in meinem Bauch ein wenig Eifersucht auf, und es gefiel mir nicht wirklich, denn so war ich nicht. Noch nie war ich in irgendeiner Art und Weise Eifersüchtig gewesen, doch was dieser Mann mit mir anstellte, hatte anscheinend neue Seiten in mir geweckt. Auch wenn diese mir gerade nicht besonders gut gefielen. Tae schaute sofort zu mir, nachdem er sich von Sue verabschiedet hatte, und ich konnte nicht anders, als mich umzudrehen, und direkt in das Taxi einzusteigen. Was war dass denn für ein Gefühl? Ich wollte Tae in diesem Moment nicht mehr sehen, obwohl er eigentlich nichts gemacht hatte, was er nicht durfte. Wir waren weder ein Paar, noch hatten wir ein Date oder ähnliches.
Er konnte jeden Menschen umarmen, und wer weiß nicht alles mit jedem Menschen machen, was er wollte. Doch der Gedanke an das Bild von eben, er entfachte einfach pure Wut in mir. Das Taxi fuhr los, und ich drehte meinen Kopf noch einmal in Richtung Tae. Er schien meine 'Flucht' gerade erst bemerkt zu haben, da sein Blick nach mir suchte, und als er mich im Taxi erblickte, wollte er zu mir, doch dann fuhr das Taxi los, zum Glück, musste ich sagen. Wer weiß, was ich ihm jetzt alles an den Kopf geworfen hätte, vollkommen zu Unrecht, das wusste ich insgeheime.
Als ich im Hotel angekommen war, ließ ich mich direkt auf mein Bett fallen, und schnappte mir mein Kissen, drückte es fest an mich, und musste weinen. Warum musste ich denn jetzt weinen? Mein Kopf raste, und die Gedanken überschlugen sich. Hatte ich in Tae und mich einfach zu viel hineininterpretiert? War da nichts, einfach nicht mehr als nur eine Freundschaft? Konnte es sein, dass Tae einfach so eine Art Mensch war, der Körperkontakt und liebevolle Gesten gerne mit vielen Menschen teilte, und sich dann auch nicht wirklich etwas dabei dachte? Alleine diese Möglichkeit, dass es für ihn einfach nur Freundschaft zwischen uns war, und ich vielleicht eine von vielen Bekanntschaften war, mit denen er sich einfach nur ganz gut verstand, schmerzte in meinem Herzen.
Und in dem Moment wurde mir klar, ich hatte mich Hoffnungslos, mit jeder Faser meines Körpers, und unwiderruflich in Kim Taehyung verliebt.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...