84

1.9K 102 12
                                    




Sofort ging ich auf die beiden zu und zog Jimin in meine Arme. Auch wenn er ein wenig überrascht schien, legte er seine Arme direkt um mich. Warum ich gerade einfach zu ihm wollte, konnte ich mir nicht erklären. Doch ich war so sauer auf Hobi und wollte einfach sicher sein, dass Minnie nicht traurig war. Ich wollte alles böse der Welt von ihm fernhalten. Auch wenn ich wusste, dass das nicht klappen würde, für diesen Moment würde ich es schaffen. "Wo wart ihr so lange?" schimpfte ich dann ein wenig, als ich mich wieder von dem Mochi löste. "Tut mir leid, ich hab ein wenig länger gebraucht, Taehyung musste auf mich warten.." entschuldigte sich Jimin und ich nickte nur knapp.

Gemeinsam gingen wir dann zu den Jungs, die die beiden anderen knapp begrüßten. Anscheinend konnten sie noch immer nichts mit meiner Abfuhr gegenüber Hobii anfangen, und schienen auf eine Art Erklärung zu warten. Doch ich ignorierte den Rothaarigen einfach, der sich nun neben Yoongi auf das Sofa gesetzt hatte, und Jimin immer wieder musterte. Leicht lehnte ich mich an meinen Freund und genoss einfach seine Nähe. "Hast du dich mit Hobi angelegt oder wie?" lachte er dann auf und ich war überrascht, woher er das wusste. "Deine Blicke und sein Ausweichen sprechen Bände, Baby.." lächelte er mich an und gab mir einen sanften Kuss in den Nacken. "Habt ihr noch geredet?" fragte ich meinen Freund, doch er schüttelte leicht den Kopf. "Er hat so getan, als wäre nichts passiert." erklärte er weiter, und mein Blick ging zum Sorgenkind.

Jiminie hatte sich neben Jin gesetzt, und wir warteten nun noch auf Julie und Sejin. Allerdings nicht lange, denn die beiden waren schon auf dem Weg, und als wir es dann nach einer gefühlten Ewigkeit in den Bus geschafft hatten saßen wir gemeinsam auf den Plätzen, keiner sprach großartig ein Wort, während Jimin an mich gelehnt eingeschlafen war. Tae saß mir gegenüber und hörte ein wenig Musik, während neben ihm Jin saß. Wir unterhielten uns ein wenig, und er erklärte mir, dass Jimins VLive von gestern wohl einige Fans dazu gebracht hatte, Hoseok und mich zusammen zu Shippen.

"Ach, Hobi! Was machst du nur immer für ein Unsinn!" lachte dann Jin und schlug dem Rothaarigen am anderen Tisch spielerisch an die Schulter. Mein Blick ging nun seit längerem wieder zu Hoseok, der nur lächelte. "Hey, das ist nicht meine Schuld!" lachte er nur und schaute zu mir. "Nein, ist es ja nie, oder Hobie?" fragte ich ein wenig unüberlegt und biss mir direkt auf die Lippen. Hoseok hob nur überrascht seine Augenbrauen. "Guk..? Was ist los?" fragte nun Hobi mich, und seine Stimme klang sehr besorgt, und es tat mir sofort leid, dass ich so gemein zu ihm war. "Vergiss es einfach." meinte ich dann und griff über den Tisch zu meinem Freund, nahm ihm einen seiner Kopfhörer weg, was ihn ein wenig überraschte, doch er sagte nichts. So hörte ich einfach mit ihm ein wenig Musik, und beruhigte mich ein wenig.

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Hobie mich noch einige Zeit lang überlegend musterte, aber nichts mehr sagte. Auch die anderen Member schienen ihren Gedanken nach zu hängen und schwiegen, andere schliefen auch. Tae's Blick lag die ganze Zeit über auf mir, und er griff irgendwann nach meiner Hand, die auf dem Tisch lag. Lächelnd erwiderte ich seinen Blick, was auch ihm ein breites Grinsen auf die Lippen zauberte. Ich liebe diesen Mann. Meine Laune war viel besser, alleine diese kleine, für andere vielleicht unbedeutende Geste änderte meine Gefühlslage so sehr, dass ich auch ein wenig erschrocken darüber war, was für eine enorme Auswirkung der Mann mir gegenüber schon auf mich hatte.

Natürlich war mir klar, dass ich nicht so gemein gegenüber Hoseok sein durfte. Immerhin hatte er mir persönlich ja nichts getan, der Rapper war immer für mich da gewesen, zauberte mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und verbreitete gute Laune. Doch er war der Grund, warum mein Jiminie gestern weinend in meinen Armen eingeschlafen war. Wegen ihm tat sein Herz weh, wie er es sagte. Und das war für mich eine unerträgliche Situation. Dass die beiden anscheinend einfach so tun würden, als wäre nichts passiert, machte mich irgendwie ganz nervös.

Ich wusste selbst, dass man über seine eigenen Gefühle reden sollte. Das hatte mir ja der Anfang zwischen mir und Tae deutlich gezeigt. Seufzend blickte ich also wieder zu Hobie. Direkt schaute er auch zu mir und schien zu warten, ob ich ihn ansprechen würde. "Tut mir leid, Hoseok." sprach ich also etwas leiser, immerhin wollte ich die schlafenden Member nicht wecken. Der Rothaarige schien überrascht, lächelte aber sofort. "Alles gut, Guk. Können wir später im Hotel reden? Bitte?" fragte er sehr unsicher, doch ich nickte einfach. "Schreib mir deine Zimmer Nummer, okay?" antwortete ich ihm noch, und er nickte knapp.

Taehyung, der unsere Unterhaltung natürlich mitbekommen hatte schaute mir nur mit einem Lächeln entgegen. Da nahm er sein Handy raus und tippte wild drauf herum, was mich nur eine Augenbraue hochziehen ließ. Wem schrieb er denn da so motiviert? Da vibrierte mein Handy auf dem Tisch und ich schaute kurz auf das Display, wo auch schon 'Baby<3' auftauchte. Grinsend nahm ich das schwarze Teil und las mir die Nachricht meines Gegenüber durch. 'Bin stolz auf dich Baby. Die beiden müssen reden, ich kümmer mich um Jimin. Red du mit Hobie, wir schaffen das schon mit den beiden. PS. Ich liebe dich. PPS: Ich freue mich auf heute Abend. <3' schrieb er, und der letzte Satz ließ eine kleine Gänsehaut auf meinem Körper laufen.

Es war ziemlich sicher dass ich ein wenig rot wurde, denn mein Freund grinste mich nur schelmisch an. Alleine der Gedanke an unser letztes Mal brachte mir ein kribbeln im Bauch ein und ich schaute Tae einfach nur eine Zeit lang an. Was für ein Glück ich eigentlich hatte, diesen Mann meinen Freund nennen zu dürfen. Irgendwann war ich wohl auch eingeschlafen, denn ich wurde durch ein leichtes Ruckeln an meiner Schulter geweckt. "Hyung.. wir sind da, komm!" hörte ich dann auch schon Jimin neben mir und öffnete langsam meine Augen.
Verschlafen ging ich dann auch schon zu unserer Ablage und nahm meinen Rucksack raus, fuhr mir noch mal übers Gesicht und stieg dann aus dem Bus, wo ich auch schon von Blitzlicht und Paparazzo begrüßt wurde.

Ich versuchte noch ein halbwegs nettes Lächeln aufzusetzen, doch ich war vor knapp 5 Minuten erst wach geworden, also war das was ich hier ablieferte wirklich das höchste der Gefühle. So schlenderten wir alle also in die Lobby des recht großen Hotels und warteten auf die Zimmer Einteilung und die dazugehörigen Karten. Dass Tae und ich danach, natürlich getrennt voneinander, noch einmal zur Rezeption gegangen waren, um je einen 2. Schlüssel zu bekommen war natürlich keinem aufgefallen.

So folgte mein Freund mir zu meinem Zimmer, verabschiedete sich aber gleich danach um in sein eigenes zu gehen, und wie besprochen Jimin in die Mangel zu nehmen. Direkt packte ich meinen Koffer in eine Ecke und legte meinen Rucksack auf mein Bett. Da tippte ich auch schon die Nachricht an Hobie, denn ich wollte direkt mit ihm reden. Unruhig wartete ich auf Antwort, die auch recht schnell folgte. In der Zwischenzeit hatte ich mich in eine Jogginghose und ein Tanktop geschmissen, war eindeutig viel bequemer als in Jeans rumzulaufen. Ich machte mich direkt auf den Weg zu Hoseok.

Was genau ich mit ihm besprechen würde, ob er mir selbst etwas erzählen wollte oder ob er einfach nur wissen wollte, warum ich mich so komisch ihm gegenüber verhielt wusste ich nicht. Doch eins war sicher, ich würde versuchen, den beiden zu helfen. Denn dass Hobie überhaupt keine Gefühle für Jimin hatte glaubte ich ihm einfach nicht.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt