151

1.4K 81 19
                                    




Taehyung POV:

"Und? Schon was gehört?" fragte mich nun sogar Namjoon Hyung, während ich den letzten Text von Jeongguk erneut durchlas. "Ja, er ist gut angekommen.. Hat anscheinend schon viel stress." gab ich ihm ehrlich zu wissen, denn das war alles, was Guk mir geschrieben hatte, nachdem er sich fast 2 Tage lang nicht gemeldet hatte. 'Hey Tae, bin gut angekommen, hoffe dir geht es gut? Hab echt viel Stress hier, melde mich sobald ich kann! ily' Das waren seine genauen Worte. Immer wieder hatte ich mir diese paar Zeilen durchgelesen, nachdem ich ihm direkt geantwortet hatte. Natürlich in der Hoffnung, noch mal eine Nachricht von ihm zu bekommen, jedoch vergebens.

"Komm, du bist gleich dran." hörte ich dann Yoongi Hyung, der gerade die Foto Location verließ. Wir nahmen gerade die Fotos für unser Comeback auf. Eigentlich wurden die Fans ja ziemlich gut darauf vorbereitet, dass sie ein komplett neues 'BTS' erwarten würde. Wie unsere Chefs das nun nach Minhos Aus anstellen würden? Gute Frage, das wollte ich ehrlich gesagt nicht mal wissen. Der Fotograf begrüßte mich, und ich erkannte ihn schon von früheren Shootings, was das alles irgendwie einfacher machte. Meine Haare wurden für das Comeback schwarz gefärbt, und mir wurde eine Dauerwelle verpasst. Alles in allem mochte ich es wirklich, und versprach mir selbst, meinen Haaren mal eine Pause von dem ganzen Färben zu geben.

"Okay, dann bitte einmal da hin stellen und- ja genau!" befolgte ich direkt die Anweisungen, woraufhin die Kamera auch schon wie wild anfing zu klicken, der Blitz mich ab und an ein wenig blendete. Ich mochte es, vor der Kamera zu stehen. In verschiedene Rollen zu schlüpfen und einfach einen Moment zu kreieren, den man mit einem Foto einfach einfangen und für immer aufbewahren konnte. Natürlich hatten wir auch unsere Unit Shootings, meines war dieses mal mit Hoseok und Jimin, was mir ein breites Grinsen auf die Lippen zauberte. Im Gegensatz zum Anfang von Guk und mir, hatte BigHit es dieses mal bei den beiden direkt gelassen, sie in irgendeiner Art und Weise trennen zu wollen. Das hatten wir wohl ziemlich deutlich gezeigt, dass das kein Weg war, mit seinem Artist umzugehen.

Wir standen nach einer halben Stunde gemeinsam vor einem Fenster, und während Jimin sich an seinen Freund kuschelte, legte Hoseok Hyung einen Arm an meine Schulter und wir posierten ein wenig hin und her. Es machte mich unglaublich glücklich, meinen besten Freund so verliebt und irgendwie schwerelos zu erleben. Jimin war schon immer ein sehr glücklicher und lebensfroher Mensch, doch die Beziehung zu Hoseok Hyung war irgendwie noch mal ein ganz neues Level für ihn. Er strahlte fast nur noch, und hatte irgendwie eine neue Ruhe für sich gefunden, die ich an ihm vorher noch nicht so kannte. Er sagte mir immer wieder, dass Hobie sein Ruhepol sei, und er ihn immer irgendwie runter bringt, wenn er mal wieder zu viel Energie in sich trug.

Wie sehr ich die beiden dafür beneidete. Jedoch würde ich das niemals laut aussprechen, denn das würde nur das schlechte Gewissen meines besten Freundes schüren, das eh schon ziemlich ausgeprägt war. Selbstverständlich bemerkte ich, wie sich die Pärchen in unserer Band, auch Yoongi und Sue, ziemlich zurückhielten, wenn wir alle etwas zusammen machten. Und das passierte öfter, als man wohl meinte. Sue war fast schon ein Dauergast bei uns, und wir verbrachten viele lustige Abende zusammen. Auch wenn ich mich dann immer ein wenig wie das berühmte 5. Rad am Wagen fühlte. Allerdings freute ich mich für meine Freunde, und wusste ja, dass mein Engel mich bald besuchen würde, dessen war ich mir einfach sicher.

Jeongguk und ich wussten beide, worauf wir uns eingelassen hatten, als wir diese Beziehung eingegangen waren. Dass es bei weitem kein Zuckerschlecken werden würde, und wir uns nicht zu oft sehen würden, war uns von vornherein klar gewesen. Die Zeit auf Tour war einfach nur wunderschön, und ich wünschte, ich könnte sie einfach noch ein weiteres mal erleben. Nachdenklich ging ich zurück zur Garderobe, wo ich nach dem langen Shooting Tag in meine privaten wechselte. "Denkt dran, morgen ist unsere große Comeback Show." erinnerte uns Sejin noch ein weiteres Mal. Ja, morgen würden wir unsere neue Single in einer Show präsentieren, wo wir eigentlich unseren 7. Member vorgestellt hätten.

"Es wird ein Live Event, und wir werden ein paar Fragen und Spiele vorbereiten, nichts neues also." erklärte er weiter, und wir stimmten alle zu, waren einfach müde und wollten nach Hause. "Achja, die Choreo wird übernommen, wie sie war. Wir werden ein paar Background Tänzer haben, die Minhos Platz einnehmen werden, also alles bleibt so, wie eingeübt." sprach dann Hoseok und schaute kurz in die Runde, alle stimmten wieder nur zu, nur ich hob kurz meine Augenbraue. Wie zur Hölle sollten denn Background Tänzer einen kompletten Artist einfach so ersetzen? Minho war komplett eingeplant, also auch für die Vocals. "Jimin wird seine Parts singen, das ist alles schon beschlossen." setzte Namjoon hinterher, da er wohl meinen Fragenden Blick sah.

Schnell stimmte mein bester Freund ihm zu, und ich zuckte nur mit meinen Schultern. Wenn die das alle so geplant hatten, meinetwegen. Ich wollte einfach nur noch nach Hause und mich ausruhen, damit ich den morgigen Tag einigermaßen überstehen würde. Und vielleicht würde ich sogar kurz mit Jeongguk reden können. Es waren schon fast 2 Wochen vergangen, seitdem er gegangen war. Innerlich hoffte ich, dass sich sein Stress auch endlich legen würden, und wir so etwas wie eine Normalität für uns finden könnten, auf die ich mich einstellen könnte.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt