51.

2.3K 128 26
                                    




Nervös warteten Taehyung und ich in meinem Zimmer auf Sejin und Julie, die gleich kommen würden. Wir hatten um ein Gespräch nur zwischen uns 4 gebeten, und Sejin hatte direkt zugesagt um 9 zu uns zu kommen. Angespannt beobachtete ich den Zeiger der Uhr meines Zimmers, noch 2 Minuten bis es genau 9 war. "Ich liebe dich, egal was gleich passiert." sagte ich dann, und ich hatte selbst überhaupt keine Ahnung, wie der Manager der Jungs auf unser Geständnis reagieren würde. "Er wird es verstehen." meinte mein Freund dann nur, und in meinen Gedanken nickte ich.  "Ich hab einfach ein wenig Angst.." gestand ich ihm, und er griff nach meiner Hand. "Ich bin doch auch hier, keine Sorge.. Ich lass dich nicht allein." lächelte er mich an, und ich fühlte mich sofort um einiges wohler. Ich griff nach seinem Gesicht und zog ihn kurz zu mir um einen sanften Kuss auf seine Lippen zu hauchen, als er mich danach auch direkt anlächelte. Da klopfte es auch schon und ich stand auf, um die Tür zu öffnen. Tae setzte sich auf eines der beiden Sofas, während ich mit Sejin und Julie im Schlepptau auch zu ihm lief.

Julie würde nichts davon sagen, dass sie das mit uns schon länger wusste, das hatten wir mit ihr besprochen. Sejin sollte sich nicht hintergangen fühlen. "Also, was gibt es denn so dringendes?" lächelte Sejin nachdem wir uns begrüßt hatten. Er hatte sich direkt neben Tae gesetzt, so saß ich nun neben Julie. Ich wusste nicht wirklich, wie ich anfangen sollte, so schaute ich nur zu meinem Freund. "Ich habe mich in Jeongguk verliebt." haute er dann einfach raus, und sogar ich war ein wenig überrascht, dass es ihm so schnell über die Lippen kam. Doch ich fand mich selbst schnell wieder, als er mich ansah.

"Ich liebe ihn auch, sehr sogar." pflichtete ich Tae bei, und er lächelte mich nun liebevoll an. "Wir wollen zusammen sein, ganz offiziell, Sejin Hyung." sprach mein Freund nun mit einem festen Blick zu seinem Manager. Julie schaute nur zwischen uns hin und her, und seufzte dann. "Wie lange geht das denn schon zwischen euch?" fragte sie dann, und ich könnte sie in dem Moment küssen, sie spielte wirklich komplett mit.

"Ich glaube, das war Liebe auf den ersten Blick." lächelte ich nun den braunhaarigen mir gegenüber an. "Seit ich ihn bei den BBMA's gesehen habe." ergänzte er, und nun war es an mir, zu lächeln. Mein Bauch kribbelte, und ich war bestimmt ein wenig rot. Julie schwieg nur, und schaute zu Sejin. Dieser schien wohl in Gedanken zu sein, die Information zu verarbeiten. "Taehyung, Jeongguk.." erhob er dann seine Stimme, und mein Körper spannte sich sofort an. Meine Hände, die bis eben noch entspannt auf meinen Oberschenkeln lagen, knetete ich sofort.

"..ich freue mich wirklich für euch, sehr sogar." sprach der Ältere weiter, und ich war schon versucht, mich zu freuen. Innerlich explodierte ein kleines Feuerwerk, er freute sich für uns. Und ich glaubte es ihm zu 100 %. "..aber.." und genau dieses Wort brachte mein innerliches Feuerwerk zum Stillstand. "..wie hast du dir das vorgestellt, Taehyung? Du weißt, dass eure Fans eigentlich nur Mädchen sind. Und wenn dann einer von euch einen Freund hat, werden die Fans das sicher nicht mit Handküssen und Glückwünschen begrüßen." sprach er, direkt an seinen Schützling gewandt.

"Versteht mich nicht falsch, ich bin der letzte, der nicht möchte dass ihr Glücklich seid, nein so meine ich das nicht." erklärte er sich, und drehte sich nun zu mir. "Aber das geht nicht, denkt doch mal daran wie dass für die Fans aussieht. Ihr kennt euch gerade mal ein paar Monate, und geht nun auf Tour zusammen. Da kommt ihr zusammen und das soll nichts mit PR zu tun haben?" meinte er, und seine Worte, die zwar absolut ehrlich waren und womöglich auch ziemlich realistisch, sie schmerzten.

"Julie, ich weiß nicht wie du das siehst. Aber ich kann das in der Öffentlichkeit einfach nicht unterstützen, nicht jetzt. Am Anfang der Tour wäre das einfach keine gute Idee." sprach er weiter, und jedes einzelne Wort traf mein Herz. Julie neben mir ergriff nun das Wort. "Ich verstehe, was du meinst. Aber die beiden lieben sich, was sollen wir da machen?" verteidigte sie uns nun, und ich schaute sie nur kurz an. Mein Körper fing leicht an zu zittern, und ich konnte meine Tränen nur mit mühe zurück halten.

"Es ist schön, dass ihr euch gefunden habt. Ich wünsche euch auch nur das beste, glaubt mir." wand sich der Manager wieder an mich und Tae. Julie erwiderte etwas, und die beiden redeten über uns, und ich hörte nicht mehr direkt zu. Nun schaute ich zum ersten mal auf, nachdem ich die ganze Zeit meine Hände angestarrt hatte. Mein Freund saß mir gegenüber, hatte den Blick starr auf seine Hände gerichtet, die er zu Fäusten geballt hatte, und man sah seine Knochen schon weiß durch, so sehr hatte er sie angespannt.

Ohne darüber nachzudenken stand ich auf und kniete mich vor ihn, legte meine Hände auf seine, und er schaute auf. Tränen hatten sich auch in seine Augen gekämpft. Direkt zog ich seine Hände auseinander, sodass ich mich noch näher an ihn drücken konnte, schlang direkt meine Arme um ihn. Leise schluchzte ich auf, als ich meine Tränen nun fließen ließ. Kurz verweilte wir so, und ich hatte bemerkt, dass unsere Manager aufgehört hatten, zu reden, und uns wohl beobachteten. Doch das war mir egal. Ich hatte das Gefühl, dass ich genau jetzt bei meinem Freund sein musste, ihm Halt geben, ihm zeigen, dass ich zu ihm stehe, egal was passiert.

Er drückte mich fest an sich, und auch er schluchzte leise auf, sodass auch meine Hände seinen Rücken streichelten, damit er sich beruhigte. Langsam lösten wir uns voneinander, nur um dem anderen ins Gesicht zu schauen. Sachte strich mir Tae die Tränen weg, ehe ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen gab. Mit einem ernsten Blick sah ich nun nach rechts zu Sejin. "Ich werde mit Tae zusammen sein, es ist mir egal, was alle anderen sagen. Ich liebe ihn." sprach ich mit einer festen Stimme, und Sejin lächelte mich nur kurz an.

"Ihr könnt zusammen sein, ich werde euch unterstützen. Jedoch sollt ihr eure Beziehung erst einmal für euch behalten." sprach er dann, und Julie nickte. Okay, da war wohl gerade zwischen den beiden einiges abgelaufen, dass ich nicht mitbekommen hatte. Auch mein Freund, der immer noch in meinen Armen lag, schaute nun auf. "Wie meinst du das?" fragte er, und zog mich dann zu sich auf den Schoss, damit ich nicht mehr auf dem Boden saß. "Ich würde niemals sagen, dass ihr keine Beziehung führen könnt. Das freut mich wirklich für euch, aber ihr sollt einfach in der Öffentlichkeit ein wenig Abstand zu einander bewahren. Offiziell seid ihr kein Paar, erstmal. Wenn ein wenig mehr Zeit vergangen ist, und die Fans Gukkie kennen, dann können wir alles Offiziell machen." sprach Sejin nun, und ich wusste nicht, ob ich mich freuen sollte, oder nicht. Immerhin waren wir mit der festen Absicht, es jedem zeigen zu können, wie sehr wir uns lieben, in dieses Gespräch gegangen.

Den gleichen Gedanken hatte wohl auch mein Freund. "Wenn ihr gefragt werdet, seid ihr beide Single. Das dürft ihr nicht vergessen." sprach dann Julie zu uns, und sie sah mir genau an, dass mir das nicht gefiel. "Das sind die Bedingungen, es tut mir zwar leid, aber ihr müsst auch an die anderen denken." meinte dann Sejin zu uns, und es klang sehr egoistisch, dass ich in der ganzen Sache noch nicht einmal an die Jungs gedacht hatte. Klar, wenn es um mich ging, stand da nur meine eigene Karriere auf dem Spiel, aber bei Tae hingen noch einige andere Karrieren dran. Immerhin war BTS eine Gruppe, und die Jungs würden uns ohne mit der Wimper zu zucken unterstützen, was auch für sie negative Auswirkungen haben konnte.

"In Ordnung." sagte ich dann, und Tae nickte ebenfalls. Er hatte seinen Arm um meine Taille gelegt, und seinen Kopf an meinem Arm gelehnt. "Jeongguk, Taehyung." sprach uns Sejin dann an. "Ich freue mich für euch, und ich wünsche euch nur das Beste. Sobald sich die Fans an alles gewöhnt haben, dann könnt ihr ganz offiziell Zusammen sein, wartet einfach ein bisschen. Seid aber bitte ein wenig vorsichtig bis dahin, versprecht mir das." mit einem liebevollen Gesichtsausdruck sprach er noch zu uns, ehe er sich mit Julie von uns verabschiedete.

Mein Freund und ich saßen immer noch so da wie vorhin, und keiner von uns traute sich, etwas zu sagen. Tae zog mich noch näher an sich, und ich schaute zu ihm. "Ich liebe dich." hauchte er nur, und ich lächelte ihn an. "Ich dich auch Baby." mit einem Kuss auf seinen Kopf drehte ich mich zu ihm. "Alles wird gut, wir haben immerhin den Segen eures Managers." lächelte ich ihm zu, doch ich sah, dass ihn etwas bedrückte. "Red mit mir." sprach ich deshalb nur leise, und er schaute mich an. "Aber ich möchte jedem ins Gesicht sehen können, sagen dass du zu mir gehörst. Ich möchte dich küssen, wann ich will und deine Nähe spüren, egal wo wir sind." sagte er, und die traurige Stimme, die er nun hatte, zerriss mir fast das Herz.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt