24

3.6K 164 21
                                    




Ich spürte immer noch Tae's Lippen auf den meinen, und dieser Kuss schien einfach nie zu Enden. "Ein wenig, ja?" hakte ich nach, und er grinste mich nur aus diesen unwiderstehlichen Augen an. "Könnte man so sagen, ja." lächelnd löste ich mich von ihm, und er zog mich noch einmal fest an sich. "Was war los mit dir?" fragte er dann in die Stille, und ich wollte ihm darauf nicht wirklich antworten. Es war mir einfach unangenehm. "Ich war.. ein wenig überfordert.." stotterte ich. Tae hob nur eine Augenbraue, sagte aber nichts weiter. Seufzend schaute er sich im Aufzug um. "Was glaubst du, wann fahren wir denn weiter?" fragte er dann an mich gerichtet. Immer noch fest in seinen Armen schaute ich mich auch ein wenig um.

"Gute Frage, hab noch nicht so viele Aufzüge Not-Gestoppt." ein raues Lachen entkam ihm, und er ließ seinen Kopf auf meine Schulter sinken. So standen wir eine Weile da, bis der Aufzug weiter fuhr. Kurz erschrak ich bei der unerwarteten Bewegung, doch Tae drückte mich einmal kurz an sich. "Wie geht es denn nun weiter?" fragte er mich dann, als die Tür des Aufzuges aufging, und wir in der Lobby standen. Er ließ meine Hand nicht los, und ich drückte sie leicht.

"Erstmal würde ich mich gerne umziehen, wenn du kein Problem damit hast.." meinte ich nur, und deutete auf mein Schlafoutfit, in dem ich nun in der Lobby stand. Wir gingen also wieder auf mein Zimmer, unsere Hände weiterhin vereint. Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete, schauten uns auch schon Julie, Joonie und Jimin an. Minnies Augen glitten sofort zu unseren Händen, und er schaute mir sofort ins Gesicht. Breites Grinsen traf auf ein leichtes Nicken, und schon war er aufgesprungen und auf uns beide zugeeilt.

"HYUUUNG!" rief er nur, und fiel mir direkt um den Hals, nur um Sekunden später auch Taehyung in eine Umarmung zu ziehen. "Hast du uns was zu erzählen?" hörte ich dann auf einmal die ziemlich ungewohnte, strenge Stimme von Julie. Wir lösten uns von Minnie, aber nicht unsere Hände. Ein einfaches Nicken, und Julie schien verstanden zu haben. Der prüfende, und strenge Blick, welchen Sie uns in dem Moment zuwarf, es war schwer diesem Stand zu halten. "Wie soll das denn funktionieren, Guk?" fragte sie dann gerade heraus.

Die Tatsache, dass Tae und ich noch nicht mal im Ansatz darüber Nachgedacht hatten, half mir in dem Moment auch nicht viel weiter. Gerade, als ich etwas sagen wollte, kam mir Namjoon zuvor. "Lass die beiden doch erstmal herausfinden, wie es bei Ihnen weitergeht. Danach können wir immer noch den Notstand ausrufen." lachte er, und schaute zu uns beiden. Tae drückte meine Hand, und ich schaute sofort zu ihm. Ein Nicken in Richtung des Leaders war alles, was Tae hervorbrachte. "Macht euch fertig, heute ist nochmal Probe. Morgen wird die Tour bekannt gegeben. Und ich denke, wir sollten heute Abend Essen gehen, wir haben wohl Gesprächsbedarf." meinte Namjoon nur, als er mit Jimin und Julie mein Zimmer verließ.

Nun waren Taehyung und ich wieder alleine. Wow, das war wohl um einiges Einfacher als ich es mir vorgestellt hatte. Schwer Ausatmend zog mich Taehyung in mein Zimmer, und ließ sich auf das Sofa fallen. "Wie geht es denn nun weiter, Jeongguk?" fragte mich der Braunhaarige nun, während er zu mir hinauf schaute. Ich stand direkt vor ihm, und es wurmte mich immer noch ein wenig, dass er meine Hand losgelassen hatte. "Sag es mir." antwortete ich ihm.

"Wir sollten erstmal schauen, was das mit uns wird. Ich genieße es, Zeit mit dir zu verbringen. Lass uns einfach keine zu großen Gedanken machen, und schauen, was passiert." antwortete er mir, und mir schien das eine gute Idee zu sein. "Aber wehe, du flirtest mit jemand anderen." hob ich meinen Finger, und mein gegenüber musste lachen. "Gleiche Regel auch für dich." lehnte er sich nach vorne, und ich beugte mich zu ihm hinab. "Okay, aber nur, wenn ich zu dir kommen darf, wann ich will." lächelnd wartete ich seine Antwort ab. Wann genau war es für mich so normal geworden, seine Nähe zu mir ohne jeglichen Abstand zu genießen? "Wann immer du willst." lächelte er mir zu, und ich küsste ihn einfach.

Es dauerte nicht lange, bis wir uns auf den Weg zum Training gemacht hatten. Wir wollten unsere, nun ja konnte man es 'Beziehung' nennen? Was auch immer wir hatten, wollten wir vor der Öffentlichkeit größtenteils fernhalten. Deshalb waren wir auch auf einen relativ großen Abstand gegangen, als wir das Hotel verlassen hatten. Ich hatte meine Sonnenbrille aufgesetzt und den Hoodie tief ins Gesicht gezogen. Tae hatte einen Mundschutz und ebenfalls eine Sonnenbrille auf. Seine Haare waren unter einer Mütze versteckt. Wir würden wahrscheinlich nicht einmal großartig auffallen, wären da nicht die Fans, welche die Jungs wohl bemerkt hatten, als sie heute Morgen mein Hotel betreten hatten.

"V!!!" riefen einige von ihnen, und Tae neben mir schreckte ein wenig zusammen. Es waren bestimmt 20 Personen, die hier rum kreischten und versuchten, zu uns zu kommen. Da wir nicht wirklich damit gerechnet hatten, wartete hier nur ein Taxi auf uns, und keinerlei Security. Der Portier versuchte zwar, die vor allem weiblichen Fans von uns fern zu halten, jedoch mit geringem Erfolg. Tae blieb wie versteinert stehen, und ich bemerkte es erst 2 Schritte später, dass er nicht mehr neben mir lief. Ohne großartig darüber Nachzudenken griff ich nach Taehyungs Hand.

Ich verschränkte meine Finger mit seinen und er schien im ersten Moment nicht mitzubekommen, dass ich es war. Sein Blick schnellte zu mir, und ich konnte an seiner Körperhaltung sehen, dass er sich sofort entspannte. Schnell zog ich ihn mit mir in das wartende Taxi und zum Glück fuhr der Fahrer direkt los. Es dauerte ein wenig bis Tae sich komplett beruhigt hatte. "Danke." meinte er nur nach ein paar Minuten, und als Antwort drückte ich seine Hand einmal kurz.

Lächelnd schaute ich ihn an, und ich sah, dass er sich immer noch nicht ganz wohl fühlte. "Ich komme nicht so gut klar mit solchen Menschenmengen." sprach er dann weiter. "Das kenne ich.. Aber du bist ja nie alleine unterwegs. Wir passen schon auf dich auf." lächelnd versuchte ich ihn noch ein wenig zu beruhigen, als wir schon am Trainingsraum ankamen. Als wir rein gingen warteten schon die Jungs auf uns. "Na ihr beiden Turteltauben?" grinste uns Hobi nur an, und wir schauten schnell zu Joonie. Er zuckte nur mit den Schultern und deutete auf Jiminie.

"Seid ihr beiden denn nun zusammen??" fragte dieser ganz aufgeregt. Noch bevor ich antworten konnte legte Taehyung seinen Arm um mich. "Wonach sieht dass denn aus?" grinste er nun frech. Clever gelöst, Frage umgangen. "Freut mich für euch." kam Hobi auf uns zu und klopfte Taehyung auf die Schulter. Mir wuschelte er nur durch die Haare und wir gingen dann langsam in Richtung Tanzraum.

"Wir haben morgen die Pressekonferenz. Denkt bitte dran heute früh schlafen zu gehen, wir sollen uns um 10 bei uns im Hotel treffen, dann um 12 ist die Bekanntmachung. Danach wird es einen Interview Marathon geben." erklärte uns Namjoon mal eben den Ablauf des nächsten Tages. "Heute nach dem Training haben wir Frei." welch Freudige Nachricht, dachte ich mir nur und schaute sofort zu Tae.

Er schien wohl die gleichen Gedanken zu haben wie ich. "Wollen wir nachher ein paar Filme bei uns schauen?" fragte er mich und ich nickte nur kurz. "Oh jaaa! Ein Filme Abend." freute sich Jimin und klatschte wie ein Seehund. Lächelnd schaute ich ihm zu, wie er von Yoongi dafür nur ein Kopfschütteln erntete. "Fangen wir an. Je mehr ihr euch anstrengt, desto schneller geht es ins Frei." erhob sich Hoseok und wärmte sich ein wenig auf. Schnell fingen wir anderen dann auch an mit dem Warm-Up.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt