Ich verabschiedete mich von Julie und ging leise in mein Zimmer, versuchte beim ausziehen des Anzuges so wenig Knittereien wie möglich zu machen, hing ihn auf den Kleiderbügel und griff im Schrank nach einem lockeren Hoodie und einer Jogginghose, ehe ich ins Badezimmer ging und mich abschminkte. Duschen würde ich morgen früh gehen, dazu war ich eindeutig zu müde. Meine Haare hatte ich noch von dem ganzen Haarspray befreit und zusammen gebunden. Seufzend ließ ich mich in ein kleines Sofa sinken, ehe ich nach meinem Handy griff und die verschiedenen Nachrichten der Jungs durchlas, dass sie noch mit ihrem Manager und ein paar Bekannten in ein Restaurant Essen gehen würden. Wieder überkamen mich Zweifel, da Taehyung mir ja einige seiner Freunde vorstellen wollte. Klar, ich konnte nicht immer mit den Jungs unterwegs sein, doch gerade kam ich mir einfach unfassbar fehl am Platz vor.Meinen Hoodie über meine Knie gezogen kuschelte ich mich noch mehr ein, hörte ein wenig Musik und driftete ein wenig in meine eigenen Gedanken ab, bevor ich durch lautes Klopfen an der Tür abgelenkt wurde. Ein kurzer Blick auf mein Handy zeigte mir, dass keiner mir geschrieben hatte, es war kurz vor 11 und normalerweise würde niemand zu so einer Zeit noch vorbei kommen, den ich nicht kannte. Unsicher schaute ich durch den Türspion, doch da hörte ich die Stimme meines Freundes. "Gukkie?" fragte er, während ich die Tür öffnete.
Breit grinsend stand er da, neben ihm 4 Männer, die ich von seinen Fotos kannte. Unsicher blickte ich zwischen ihnen hin und her, ehe er mich wieder ansprach. "Hast du Zeit?" fragte er, ehe ich kurz meine Augenbraue hob. "Wofür?" fragte ich ein wenig schroff, da ich mir nicht sicher war, ob diese Männer von uns wussten. "Wow, Taehyungie. Das soll dein Freund sein? Glaub ich dir nicht, viel zu süß!" lachte einer der Männer, worauf ich überrascht meine Augen weitete. "Lass das.." murmelte Tae und kam auf mich zu, nahm mich in seine Arme. "Ich wollte dich meinen Freunden vorstellen.. Können wir rein kommen?" lächelte er mich an, ehe ich ihn nur kurz anlächelte. "Klar." sagte ich und Tae ging mit mir in unser Zimmer.
"Hi, ich bin Woo Sik, freut mich ich endlich mal kennen zu lernen!" lächelte mich der erste von ihnen an, und er war wirklich ziemlich groß. "Hey." antwortete ich nur und wir nahmen alle in der Sitzecke platz, die Jungs auf dem Sofa und einer von ihnen auf dem Sessel, während Tae sich auf das kleine Sofa setzte, auf dem ich eben noch saß. Unsicher stand ich vor ihm, ehe er mich zu sich zog, und ich mich neben ihn setzte. "Aw, wie süß." lächelte einer von den Jungs, der sich mir dann als Hyung Sik vorstellte. "Haben wir dich gestört?" fragte der dritte nach, Seo Joon. "Nein, ich war sowieso noch wach und.." erklärte ich mich und mir fiel ein, wie ich hier vor den Jungs saß.
Ungeschminkt, in Schlabber Klamotten und mit Vogelnest auf dem Kopf. "Du hättest mir schreiben können.." murrte ich in die Richtung meines Freundes. "Achwas, du siehst doch gut aus!" lachte Tae und zog mich an sich. "Wollen wir was zu Essen bestellen?" fragte er seine Freunde, die natürlich zustimmten. "Deine Rede heut war wirklich schön." fing Bogum dann an, der letzte in der Runde. "Danke." nickte ich dann, fühlte mich immer noch ein wenig unwohl, warum genau konnte ich nicht sagen.
"Bist du nicht mit den Jungs essen gegangen?" wand ich mich an Tae, der nur verneinte. "Ich hab die Jungs eingeladen, dich kennen zu lernen. Und da mein Akku leer war, konnte ich dir nicht schreiben, tut mir leid." lächelte er mich entschuldigend an. "Das ist echt schlimm mit seinem Handy. Immer ist sein Akku leer." seufzte dann Hyung Sik, während die anderen ihm zustimmten. "Oder er hat es auf lautlos." gab ich meinen Senf dazu, was Tae nur breit Grinsen ließ.
"Du musst auf meiner Seite sein, du bist doch mein Engel!" schmollte er dann, doch ich fing nur an zu lachen, da er einfach viel zu süß war, wenn er schmollte. Nach einiger Zeit war das Eis gebrochen, und ich konnte mich mit den Jungs auch ganz normal unterhalten, Seo Joon fragte mich ein wenig über die Musik Industrie in den USA aus, während Bogum ziemlich viel Interesse an meiner Schauspielerischen Karriere zeigte. Nun, Karriere war wohl zu viel, ich spielte mal in ein paar kleinen Serien mit, als Gast so zu sagen.
".. und dann ist er einfach eingeschlafen?!" lachte Woo, als er eine Geschichte von Tae erzählte, als sie zusammen fischen gewesen waren. Ich drehte mich zu Tae, dem das alles sichtlich peinlich war, da er sein Gesicht hinter seinen Händen versteckte. "Aww.." lachte ich nur, ehe Tae mich ansah, und dann seinen Arm um mich legte. "Ihr seid gemein." war alles, was er dann noch sagte. Wir unterhielten uns noch ein wenig, ehe Bogum dann meinte, dass sie jetzt auch gehen würden. Klar, es war mittlerweile fast 3 Uhr, und wir würden morgen auch früh aufstehen müssen, da der Rückflug anstand. "Danke dass wir dich endlich mal in Person kennen lernen durften, Jeongguk!" umarmte mich Bogum, nachdem er sich von Tae verabschiedet hatte.
"Ich hab mich auch gefreut, euch alle kennen zu lernen." sagte ich nur, als ich jeden von ihnen noch einmal kurz umarmt hatte, bevor sie dann auch schon verschwunden waren. "Oh Mann, dass sie dir das echt erzählen mussten." lachte Taehyung noch, während er hinter mir stehen blieb. Ohne noch etwas zu sagen drehte ich mich zu ihm, legte meine Arme um seine Mitte und drückte mich fest an ihn. "Danke." sagte ich nur und kuschelte mich näher an seine Brust, aus der ein tiefes Lachen kam. "Wofür?" hakte er nach, strich über meine Rücken, als er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte.
"Dafür, dass du mir deine Freunde vorgestellt hast.. Dass du.. Bei mir bist." küsste ich ihn, legte meine Arme in seinen Nacken und zog ihn nochmals zu mir. "Danke, dass du mich liebst." fügte ich noch hinzu, ehe Tae lächelnd den Kuss unterbrach. "Ich muss dir danken.." küsste er dann meine Nase, ehe er mich mit sich zum Bett zog. "Mir geht es schon viel besser.. Ich denke, ich werde bald wieder fit sein.. Der Schub war wohl nicht so schlimm.." küsste er meine Stirn, ehe ich ihm über sein Gesicht strich und seine blauen Haare zwischen meine Finger nahm. "Das freut mich.. Aber mach trotzdem bitte langsam.." mahnte ich ihn, und er nickte. "Mache ich." küsste er mich erneut.
"Die blauen Haare stehen dir echt verdammt gut." grinste ich nur dümmlich, ehe Tae mich noch fester an sich zog. "Das will ich doch hoffen! Ich sehe so unwiderstehlich aus!" lachte er und küsste meinen Hals. "Ich liebe dich." sagte ich dann, als ich ihn an mich zog und ihm einen sanften Kuss aufdrückte. "Und ich liebe dich, Baby." lächelte mein Freund mich an, ehe wir uns unter die Decke kuschelten und schon bald eingeschlafen waren. Ich war so unfassbar stolz darauf, dass Tae auch außerhalb der Band zu mir stand, dass er mir seine engsten Freunde vorgestellt hatte.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...