80

2K 109 23
                                    




Die Show lief perfekt. Anders kann man es wohl nicht sagen, denn ich war so Energiegeladen wie schon lange nicht mehr. Mehr als gut gelaunt war ich auf dem Weg zur Garderobe, da die Jungs ja schon auf mich warteten. "Wow, das war wie immer fantastisch!" lächelte mich Julie dann an, als ich ihr auf dem Gang über den Weg lief. Ich drückte sie kurz an mich. "Danke.. und danke auch für heute." lächelte ich, und sie verstand natürlich direkt was ich meinte.

Die Jungs waren schon fertig, als ich in den Raum kam. "Komm, Gukkie! Wir wollen heim. Wir haben Hunger, und Yoongi ist schon wieder müde.." jammerte Jimin ein wenig, und ich grinste ihn nur breit an, während ich meine Sachen zusammen suchte. Heute war unser letztes Konzert hier in der Stadt, und wir hatten nun wieder 3 Tage 'Frei'. Morgen würde ich das verpasste Interview von heute morgen nachholen, und sonst hatte ich nicht viel geplant. "Jaja, ich komme ja schon Chimmy." lächelte ich schwach, als ich meinen Rucksack packte, und in Richtung der Tür ging, aus der schon Joonie und Jin gegangen waren.

Yoongi und Hobi liefen zusammen mit Jiminie hinterher, während Tae neben mir lief und versuchte, mich unauffällig zu mustern. "Baby, was ist los?" fragte ich ihn dann, als ich es nicht mehr aushielt. "Ich.. wollte nur schauen, wie es dir geht. Mache mir nur Sorgen." lächelte er ertappt, und darauf konnte ich ihm nur einmal sanft in die Wange kneifen. "Alles ist bestens, glaub mir. Ich werd dir nichts mehr verschweigen, versprochen." lächelte ich breit, und er schien mir zu glauben. Als wir an den Vans ankamen, stiegen wir in den ersten ein, dort warteten schon der Leader und Jin auf uns. "Was habt ihr denn heute noch schönes vor?" fragte mich dann Jinnie, und ich schaute kurz zu meinem Freund.

"Ich hab nix vor, was hältst du von Netflix oder so?" fragte er mich, doch ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab noch ein Date mit Hobi." lächelte ich ihn entschuldigend an. "Wegen eurer Geheimen Sache?" fragte er nur nach, als er direkt eine Augenbraue hob. "Ja, tut mir leid Baby." neckte ich ihn, denn ich wusste sehr genau, dass es ihn mehr als nur brennend interessierte, was wir da ausheckten. "Du wirst es sicher bald erfahren, versprochen." strich ich ihm dann durch die Haare, und er seufzte nur. "Was macht ihr beiden denn heut noch?" fragte ich dann wieder an die Älteren. "Nichts besonderes. Wir bestellen uns was gutes zu Essen und gehen dann früh schlafen, denk ich." schaute Namjoonie zu Jin, der allerdings überlegend zurück schaute. "Ich hätte nichts gegen einen Film oder so.." brachte sich Jin dann ein, und Joonie nickte nur.

Dass die beiden mir gerade bestätigt hatten, dass sie heute definitiv den Abend gemeinsam verbringen würden, schien keiner der beiden bemerkt zu haben. "Ich werd dann wohl ein bisschen Overwatch zocken, vielleicht hat Jimin ja Zeit." überlegte mein Freund neben mir. Es dauerte auch nicht allzu lange, bis wir im Hotel ankamen, und ich mich direkt auf meinem Zimmer in die Dusche begab. In eine meiner Jogginghosen und einem Hoodie von Tae saß ich, mit immer noch nassen Haaren auf meinem Bett und wollte gerade Hoseok schreiben, wann wir uns treffen würden, da klopfte es schon an der Tür. Schnell band ich mir meine Haare zu einem lockeren Dutt, stand auf und streckte mich kurz. Ein wenig müde war ich dann doch.

Langsam schlenderte ich zu eben dieser, und wie erwartet stand der Sonnenschein vor meiner Tür. "Hey Gukkie, wollen wir zu mir? Oder brauchst du noch ein bisschen?" fragte er, und als ich zur Frage, warum wir nicht hier bleiben, ansetzen konnte, antwortete er mir schon. "Ich hab schon ein paar Snacks fertig, wenn das okay ist?" nickend folgte ich ihm und wir unterhielten uns kurz über das Konzert. "Setz dich, magst du was trinken?" fragte mich Hobi schon, als wir in sein Zimmer kamen. Wow, er war wirklich sehr ordentlich. Wenn ich da an das Zimmer von Tae dachte, wo hier und da immer irgendwelche Klamotten rumlagen, fand ich hier nicht mal einen Schnipsel Papier rumliegen.

"Gern, irgendwas." lächelte ich ihn an, als ich mich auf das gemütliche Sofa setzte. Natürlich hatte ich auch mein Notizbuch mitgenommen, und blätterte schon ein wenig nervös darin herum. "Ich hoffe, du findest es nicht all zu dumm, was ich mir überlegt habe.." schaute mich Hobi schüchtern an, als er sich neben mich setzte, und sein Handy raus holte. "Ich hab letztens ein wenig am Laptop hin und her probiert, eine Melodie zusammen gestellt.." sprach er, und suchte wohl grade die Datei auf seinem Handy. "Sag sowas nicht, Hobi." meinte ich nur und schubste ihn ein wenig. Er sollte nicht denken, dass ich irgendwas, was er sich überlegt hatte für dumm halten würde.

Da erhellte sich sein Gesicht ein wenig, und er spielte mir die Musik ab. Es fing mit einem Klaviersolo an, und der Anfang war recht ruhig, ehe zur Bridge dann Bass und Beats einsetzten. Der Refrain war wieder ein Mix aus Klavier und Beats, was zur 2. Strophe wieder ruhiger wurde, und zum Ende hin dann durch einen Drop wieder zum Beat-Klavier-Mix führte. Es gefiel mir wirklich sehr. Ich war mir sehr sicher, dass an den ruhigen Teilen mit dem Klavier sowohl Hoseoks Stimme, als auch meine gut zur Geltung kommen würde. Plötzlich vibrierte mein Handy, und ich erschrak mich zugegebenermaßen ziemlich. Ein schneller Blick auf das Ding, ich hatte eine Benachrichtigung von VLive bekommen.

"Wer ist denn da Live gegangen?" fragte mich Hobi, als er die Benachrichtigung sah. "Klick mal drauf." meinte er grinsend, und ich tat direkt was er verlangte. Sofort grinste mich Jimin breit an, ich lachte direkt, da er am Strahlen war wie sonst was. "Oh mann, wie kann man nur so viel Energie haben?" lachte Hobi neben mir, und ich schüttelte leicht den Kopf. "Das fragst du die Falsche.." meinte ich nur, und schloss die App gleich, da wir ja eigentlich mit dem Song weiter kommen wollten. Die Zeit verflog, und auch ich hatte Hoseok meine ersten Zeilen gezeigt, auch wenn ich ein wenig peinlich berührt war, denn es waren sehr persönliche Sachen, die ich da rein geschrieben hatte. Und da ich genau wusste, dass Hobi sehr wohl etwas vom Texte schreiben verstand, war mir sein Urteil umso wichtiger.

"Wenn wir den Teil vielleicht später in der letzten Bridge nehmen würden, dann würde er ein wenig besser rüberkommen, finde ich." meinte er, und zeigte auf eine der Zeilen, und ich nickte ihm nur zu. Da hatte er absolut Recht. Wir hörten ein wenig Lärm vom Flur, doch interessierten uns nicht wirklich dafür, da draußen war immer irgendwas los. "Aber das hier würde ich auch eher im Refrain sehen, als wenn wir es..." weiter kam ich gar nicht, obwohl ich mich schon zu Hobi rüber gelehnt hatte, um ihm auf seinem Block die Zeilen zu zeigen, da ging seine Tür auf einmal auf. "J-HOOOOOOOPE!!!" schrie ein viel zu gut gelaunter Jimin, und stürmte praktisch mit seinem Handy an einem Selfie Stick in den Raum, den Blick die ganze Zeit über auf dem Bildschirm des Teils, sodass er gar nicht sah, dass ich auch hier war. Er drehte sich, sodass wir nun auch zu sehen waren, und mein Blick war auf den Blonden gefesselt, ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte.

"Was machst du so Hyuuuuung?!" fragte er direkt, und schaute nun zum ersten mal wieder in die Kamera. Da fiel sein Blick wohl auf mich, denn er schien verwirrt. "Jeongguk!" meinte er dann, drehte sich nun mit seinem Körper zu uns, und schien kurz die Kamera zu vergessen. "Was macht ihr hier?" fragte er, und hielt sein Handy wieder richtig, sodass wir nun alle zu sehen waren. Schnell klappten Hobi und ich unsere Notizen zusammen, und fuhren ein wenig auseinander. Bestimmt kam es für die Zuschauer nun sehr komisch rüber, dass wir hier auf Hoseoks Sofa saßen und uns eben jetzt ziemlich ertappt anstarrten, und keiner von uns was sagte. "Wir haben was besprochen." fing ich dann an, und auch der Mann neben mir schien seine Stimme wieder gefunden zu haben. "Wie kommst du überhaupt in mein Zimmer?!" schimpfte der Ältere den kleinen Mochi.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt