103

1.6K 93 20
                                    




"Zieh dir was an, wir müssen ins Krankenhaus." sagte Hobi dann, und griff zu seinem Handy. "Ich geb Sejin Bescheid." sagte er nur und zog Jimin mit sich, ehe die beiden das Zimmer verließen. Weder mein Freund noch Jimin schienen zu wissen, was unser Verdacht war. Doch Tae zog sich schnell eine Jacke sowie Mundschutz und Mütze an, auch eine große Sonnenbrille folgte. "Was ist denn los?" fragte er mich dann doch auf dem Weg nach unten in die Lobby, doch ich schüttelte leicht den Kopf.

"Weißt du, was K.O. Tropfen sind?" fragte Hoseok ihn, und ich konnte seine Augen zwar nicht sehen, doch sein Körper spannte sich neben mir extrem an. "Die werden dir im Krankenhaus Blut abnehmen, und dann kann man es nachweisen. Allerdings ist das nicht allzu lange nachzuweisen, weshalb wir uns beeilen müssen." erklärte er den plötzlichen Aufbruch. "Komm." sagte ich nur an Tae gewandt, als wir aus dem Hotel stiegen, in einen der Vans. Anscheinend wusste der Fahrer bescheid, denn Hoseok und Jimin saßen schon hier. Wortlos verlief die Fahrt, keiner traute sich etwas zu sagen. Nur die Hand meines Freundes, die die meine fest drückte zeigte mir, dass nicht nur ich mehr als nervös war. Doch ich strich ihm beruhigend über seine Hand, damit er wusste, ich würde zu ihm stehen, egal was war. Egal was kommen würde. Ich liebte ihn über alles, das würde sich nicht ändern.

"Positiv." sprach Taehyung auf dem Rückweg noch einmal das Ergebnis laut aus, was sich nach der Blutprobe im Krankenhaus ergeben hatte. Es war eine Mischung aus Erleichterung und Angst, die sich in mir breit machte. Natürlich hatten wir sofort bei Sejin angerufen und ihm das Ergebnis mitgeteilt. Wir sollten sobald wir wieder im Hotel waren direkt zu ihm kommen. "Baby.." hauchte ich Tae entgegen und er lächelte mich nur schwach an. Er sah so müde aus. Beruhigend strich ich ihm immer wieder über seine Hand, die immer noch mit meiner verschränkt war. Es dauerte auch nicht all zu lange, bis wir wieder am Hotel waren und schnell zu Tae's Zimmer gingen, wo wir uns mit dem Manager treffen wollten.

Jimin und Hoseok hatten sich verabschiedet, und ich war mir sicher dass Tae und Jimin noch Rede Bedarf hatten. "Hey ihr beiden." kam uns Sejin dann auch schon auf dem Flur entgegen und er drückte zu unserer Überraschung uns beide kurz an sich. "Kommt mit, ich muss euch was zeigen." sagte er dann, während er sich auf den Weg zu einer Tür macht, die eigentlich nur für Personal gedacht war, laut Schild. Schweigend folgten wir ihm, jedoch trafen sich unsere Blicke immer wieder. "Setzt euch. Ich habe mit dem Direktor des Hotel sprechen können, und er hat mir die Videoaufnahmen von letzter Nacht gezeigt.." fing er an, und nun verstanden wir beide, worauf es hinauslief.

"Schaut.." sprach er, und drückte an dem Laptop, welcher vor uns stand auf einige Tasten. Zu sehen war der Eingang des Hotels, die Uhrzeit war oben eingeblendet. Laut dieser würden gleich Sue und ich um die Ecke kommen, und genau in dem Moment wo ich darüber nachdachte, lief ich mit ihr im Arm ins Hotel. Sejin sagte dazu nichts weiter, auch nicht, als eine halbe Stunde später ein deutlich abgehetzter Yoongi das Hotel betrat. Er hatte es also wirklich sehr eilig, was mich irgendwie freute.

Nun schauten sowohl Tae als auch ich gespannt auf den Bildschirm. Sejin schien zu wissen was kommen würde, da er recht ruhig war. Und da sah man auch schon, wie Tae ins Bild kam. Nun ja, so konnte man es nicht nennen. Er wurde getragen. Auf der einen Seite sah man die Frau, welche heute morgen in seinem Bett lag, aber auf seiner anderen Seite wurde er von einem Mann gestützt. Irgendwie sollte einem ja klar gewesen sein, dass die Dame irgendjemanden gehabt haben musste, der ihr geholfen hatte. Immerhin war mein Freund locker einen Kopf größer als sie gewesen, und bestimmt ein wenig schwerer, als dass sie ihn hätte alleine Schleppen können. Allerdings konnte man nur die Statur des Fremden erahnen, da er auf der Seite lief, die nicht auf der Kamera zu sehen war.

"Es tut mir leid, Sejin." sagte Tae schuldbewusst. Doch der Manager schüttelte direkt den Kopf. "Das muss es nicht, Taehyung. Ich bin nur froh, dass ihr direkt zu mir gekommen seid, und das geklärt habt." sprach er und schaute nun auch zu mir. Lächelnd erwiderte ich seinen Blick und griff nach Tae's Hand. "Wir werden das alles schon in den Griff bekommen, bis jetzt ist nichts aufgetaucht, wegen dem wir uns Sorgen machen müssten. Ruht euch einfach aus, morgen habt ihr noch frei, danach seid bitte wieder voll dabei." verabschiedete Sejin sich von uns, als wir den Raum verließen. Müde und Hungrig gingen wir in Richtung meines Zimmers, da es einfach nähre als das von Tae war.

"Komm, wir sollten einfach was Essen und dann ein wenig ins Bett gehen." sprach ich zu Tae, als ich die Tür hinter uns schloss. Er nickte nur kurz und ließ seinen Kopf in den Nacken rollen. "Danke." sagte er dann, als er wieder zu mir sah. "Danke, Baby. Danke, dass du mir geglaubt hast." sagte er weiter, und kam auf mich zu, ehe er mir einen Kuss auf die Stirn gab und mich wieder fest an sich zog. "Ich liebe dich so sehr." endete er und so standen wir eine Weile da, einfach die Nähe des anderen genießend. Lächelnd lösten wir uns voneinander, und ich bestellte und schnell was zu Essen, da wir wirklich beide am verhungern waren.

Tae war gerade Duschen und ich schaute ein wenig fern, als ich zu meinem Handy griff und kurz mit Sue schrieb. Alles, was ich auf die Frage wie es ihr ging bekam, war ein Herz Smiley und ein 'Sehr Gut'. Lächelnd öffnete ich die Twitter App, und mich traf fast der Schlag, als ich ein Foto sah, welches meine Time Line zu spammte. 'OMG WER IST SIE?' 'Ist das dein Ernst, Taehyung-Oppa?' 'Das kann nur Photoshop sein!' 'Ich bring sie um!' waren nur einige der Kommentare, die es unter dieses Bild geschafft hatten. Ungläubig starrte ich es immer noch an, und als ich hörte, wie mein Freund aus der Dusche kam hielt ich ihm ohne etwas zu sagen mein Handy hin, woraufhin er mich nur kurz überrascht musterte, doch als sein Blick auf das Foto fiel, entglitten ihm jegliche Gesichtszüge.

Denn dort war ein Bild, auf welchem die Dame von heute Morgen den halbnackten Taehyung gekuschelt lag, und breit in die Kamera lächelte. Man sah, dass sie nichts trug. Ihre Brüste hatte sie gegen Tae's Oberkörper gedrückt und ihre Haare lagen wild durcheinander. Ein klassisches After Sex Selfie, würde man behaupten. Doch Ich wusste es ja zum Glück besser. Trotzdem zog sich mein Magen unangenehm zusammen und ich konnte meinem Freund für einen kurzen Moment nicht in die Augen schauen, da es einfach schmerzte, dass ihm jemand so nah kam. Auch wenn ich wusste, dass es eindeutig nicht von ihm gewollt war, tat der Anblick einfach weh.

"Baby.." sagte er, doch ich schüttelte nur leicht den Kopf. "Alles gut." war alles, was ich heraus brachte. Verhindern, dass mir Tränen über mein Gesicht laufen, konnte ich nicht. Ebenso wenig konnte ich verhindern, dass Tae sich umdrehte und mein Zimmer verließ. Allerdings hatte ich gerade keine Kraft, ihm hinterher zu laufen. Was war das denn Bitteschön für ein verdammter Tag?

/// ok thats it für heute! Wünsche euch einen schönen Abend ❤️🙏🏻//

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt