8

3.6K 194 50
                                    




Lächelnd ging ich mit den Jungs zum Aufzug, und unterhielt mich mit ihnen über ihr Training. Jimin erklärte mir gerade, dass Namjoon heute über seine eigenen Füße gestolpert war, und sich die Jungs fast eine halbe Stunde auf dem Boden gewälzt hatten, und nicht mehr trainieren konnten. Als die Tür zum Zimmer der riesengroßen Suit geöffnet wurde, hörte ich schon ein paar Stimmen, die sich wohl gerade über das Essen unterhielten. Die erste Stimme, welche mir entgegen schlug war die von Jin. "...gegessen, und danach lagst du nur auf dem Boden und hast dich beschwert!" schimpfte er, und ich war zu neugierig, wem er da wohl grade die Leviten las. "Aber Hyung.. ich möchte es einfach nochmal probieren!" antwortete ihm auch schon Tae, und ich grinste breit. Was war denn hier los?

"Wir sind da!" rief dann Hobi, als er schon mal vor lief, und ich neben Jimin zu den anderen schlenderte. "Hi Jeongguk!" freute sich dann auch schon Namjoon, als er mich sah. Ich musste irgendwie breit grinsen, bei der Vorstellung des Missgeschicks, welches ihm heute beim Training passiert war. Sofort änderte sich sein Blick. "...sie habens dir schon erzählt?" fragte er, worauf ich nur nickte. Peinlich berührt schaute er die beiden Petzen mit einem bösen Blick an, und musste dann selbst lachen. "Du hättest es echt sehen müssen, war Oscar Reif dieser Tanzschritt." lachte er dann, und ich musste auch lachen, da die Art, wie er einfach über sich selbst lachen konnte zu herzlichst war. Dann ging mein Blick zu Tae, der mit Jin immer noch vor dem Stapel von Essen stand. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, als sich unsere Blicke trafen, und auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

"Trotzdem, nein. Ende. Aus. Schluss der Diskussion." schimpfte Jin dann wieder, und nahm Tae eine Schüssel mit Essen weg. Fragend schaute ich zu Jimin, welcher mir gegenüber stand. Er grinste nur, und lehnte sich zu mir. "Tae möchte unbedingt die scharfe Suppe essen, aber er verträgt kein scharfes Essen. Und Jin weiß das, möchte ihm das alles ersparen, und vor allem uns das Rumgeheule von Tae am Ende." lachte er kurz auf, und ich nickte wissend. Ja, scharfes Essen war auch nicht so mein Fall. Während Hobi mit Jin ein wenig am rumalbern war, setzte ich mich neben Jimin auf das Sofa.

Namjoon und Yoongi hatten mittlerweile angefangen das Essen aufzuteilen, und mir hatten sie auch eine Schüsseln in die Hand gedrückt. Chim neben mir schaute abwartend zu mir, während ich in meiner Schüssel rührte. Tae hatte sich mir gegenüber hingesetzt, schien ein wenig zu schmollen, da er die Suppe nicht bekommen hatte. Yoongi und Namjoon saßen rechts von Jimin und mir, und so fingen wir an zu essen. Immer wieder schien Jimin mein Essen regelrecht anzustarren, bis ich aufschaute, und sich unsere Blicke trafen. "Alles okay?" fragte ich ihn vorsichtshalber, und er nickte nur schnell.

Dann begriff ich. Ich nahm ein paar Nudeln aus meiner Schüssel auf meine Stäbchen und hielt sie Chim hin. Seine Augen weiteten sich ein wenig, und er schaute mich hoffnungsvoll an. Ich nickte nur, und hielt ihm die Nudeln hin, während er wie ein kleines Kind glücklich mit sich und der Welt den Mund öffnete, und ich ihn fütterte. Stille herrschte im Raum, während die anderen diese für die Jungs wohl sehr vertraute Geste beobachteten. Für mich war das kein Problem, mein Essen zu teilen. Ich mochte die Jungs, besonders Jimin war für mich eine Art kleiner Bruder, wenn man das nach so kurzer Zeit schon sagen konnte.

Ein leises "Danke." verließ Jimins Mund, und ich widmete mich wieder meinem Essen. Die Gespräche gingen weiter, und ich beobachtete die Jungs einfach ein wenig. Da wurde mir auch schon ein Stück Fleisch vor die Nase gehalten. "Probier das mal, Gukkie!" lächelte mich Jimin an, und gab mir von seinem Fleisch etwas ab. Dankend öffnete ich meinen Mund, und musste sagen es schmeckte wirklich lecker. Was war das wohl? In dem Moment war es mir egal, ich genoss einfach das leckere Essen. Chimmy freute sich, und ich kniff ihm einmal in die Wange, da es einfach zu süß war, wie seine dunklen Augen mich anfunkelte, als ich mich bei ihm bedankte. Er war gut 1 Jahr jünger als ich, und in dem Moment fühlte ich mich wirklich wie ein großer Bruder.

"Wollen wir dann noch einen Film schauen?" fragte dann plötzlich Tae, und mein Blick schnellte sofort zu ihm. Seine Ausstrahlung war anders als sonst, er wirkte irgendwie angespannt. Ich suchte seinen Blick, doch er wich mir aus. "An was hast du denn gedacht?" fragte dann Yoongi, und Tae drehte sich dann zu ihm. "Was haltet ihr denn von Avengers?" fragte er dann in die Runde, und alle stimmten ein. Wir räumten die Sachen weg, und Namjoon suchte den Film schon mal raus. Als wir es uns alle auf dem Sofa und dem Boden gemütlich gemacht hatten, merkte ich einen stechenden Blick auf mir. Ich saß neben Jimin auf dem Sofa, wie eben beim Essen. Neben ihm saß nur Jin, und links von mir war noch ein wenig Platz frei. Yoongi und Namjoon hatten sich auf das andere, kleinere Sofa verzogen, während Hobi auf dem Boden mit vielen Kissen lagen. Tae war gerade aus der Küche gekommen mit Knabberzeug, und schien mit sich zu hadern, wo er sich hinsetzen sollte. Jin hatte uns vorher ein paar Decken gegeben, unter der ich und Jimin nun saßen.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt