6

4K 217 34
                                    


Julie trat an mich heran und legte einen Arm um meine Schulter. "Nicht dass du dich in einen von ihnen verliebst, mein Lieber." grinste sie nur, und ich wusste nicht, ob sie es in dem Moment ernst meinte, oder ob sie nur Spaß macht. Lächelnd lehnte ich mich an sie, und atmete tief ein. "Ich freue mich schon auf die Tour. Das wird sicher lustig werden." antwortete ich ihr nicht direkt auf ihre Aussage, aber sie schien zufrieden damit. "Ich hoffe, du weißt was jetzt noch alles ansteht? Background Tänzer und Vocals müssen gecastet werden, Choreos abgestimmt sowie jede Menge Pressetermine und Shootings." zählte mir Julie auf, doch ich schloss einfach nur die Augen, und versuchte die anstehende Arbeit auszublenden, und mich auf den Moment zu freuen, wenn ich wieder auf der Bühne vor meinen Fans stehen würde. Wenn wir wieder zusammen singen würden, und einfach eine wunderbare Zeit zusammen haben würden. "Ab in dein Zimmer, leg dich noch ein wenig hin." meinte Julie dann zu mir, und ich freute mich über diese Worte.

Schlürfend war ich fast in meinem Zimmer angekommen, da piepte mein Handy. 'Hast du heute schon etwas vor? Wir fangen direkt mit dem Training an. Um 18 Uhr bei folgender Adresse. Wir würden uns freuen. T.' las ich, und musste kurz überlegen, was ich schon wieder vergessen hatte. Und da verstand ich, dass die Nummer, welche mir angezeigt wurde, die von Taehyung war. Wie viele Mädchen mich wohl in diesem Augenblick beneiden würden, in dem ich seine Handynummer auf meinem Display angezeigt hatte? Lächelnd speicherte ich mir seine Nummer ein, und schrieb schnell Julie ob ich heute Abend zum Training gehen konnte, und ob sie mir ein Taxi ruft. Aufgeregt wartete ich auf eine Antwort von ihr, während ich meine Klamotten auszog und mich bettfertig machte. 

Da piepte es auch, und ich flog praktisch zu meinem Handy. Erlaubnis erteilt, Taxi bestellt, Googie war glücklich. Schnell tippte ich auf den Chat von Taehyung, und antwortete ihm. 'Ich werde da sein, bin schon sehr gespannt. J.' als ich gerade den Absenden Button gedrückt hatte, fragte ich mich ob es nicht ein wenig dämlich war, mit J. zu signieren, da er ja wusste, wer ich war. Meine Gedanken konnten nicht einmal richtig in Fahrt kommen, da bekam ich auch schon eine Antwort. 'Dann werde ich mir wohl heute mal mühe geben müssen. T.' stand da, und ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte, deswegen schloss ich den Chat, und schmiss mich in mein Bett.

Es war kurz nach 12, und ich konnte noch bestimmt 4 Stunden wunderbaren, erholsamen Schlaf ergaunern, und so glitt ich in aller Seelenruhe ins Land der Träume, und das letzte was ich bewusst wahrnahm, waren 2 wunderbare braune Augen, welche mich interessiert beobachteten, und ein wohliges Kribbeln im Bauch.

Nachdem ich mich aus dem Bett gekämpft, mir eine Jogginghose mit einem schön weiten Hoodie dazu sowie meine Haare unter einer Cap versteckt hatte, machte ich mich auf den Weg zur Adresse, die mir Taehyung geschrieben hatte. Mit dem Taxi dauerte es nicht mal so lange, und ich stand vor einem recht unscheinbar wirkenden Studio. Als ich rein kam, wurde ich direkt von ein paar Männern gemustert, anscheinend Security. Lächelnd hob ich die Hand, und wollte mich erklären, da kam auch schon Namjoon um die Ecke. "Hey Jeongguk!" kam er auf mich zu, und winkte den Mitarbeitern zu, dass ich wohl keine potenzielle Gefahr war. "Wir wollten grade anfangen, perfektes Timing." grinste er, und legte seinen Arm leicht um meinen Rücken, um mich mit sich zu schieben. "Ich hoffe, du hast ein wenig Zeit mitgebracht, die Jungs wollen dir alle unsere Choreos zeigen, sie waren ganz aufgeregt." lachte er, als wir den Raum des Geschehens betraten.


"Hey Jungs!" begrüßte ich die Runde, die grade dabei war sich aufzuwärmen. Wild durcheinander redend kamen die Jungs auf mich zu, nur Taehyung blieb ein wenig zurück und lächelte mich an, als sich unsere Blicke kurz trafen. Da kam auch schon Jungkook mit seinem Handy auf mich zu. "Kannst du mir einen gefallen tun? Wir wollten ein wenig Vlive Streamen, und unsere Fans am Training teilhaben lassen. Übernimmst du die Kamera?" fragte er mich, als er die App schon geöffnet hatte, und mich breit angrinste. Was war nochmal Vlive? Ich kannte die App noch gar nicht, schätzte aber mal dass es sowas wie Instagram war. "Klar, soll ich mich einfach hier vorn hinsetzen?" fragte ich, und deutete auf die verspiegelte Wand, welche links von mir war. 

Nickend gingen die Jungs auf ihre Positionen, und ich versuchte mit der App klar zu kommen. Ich drückte ein paar Knöpfe, bis ich glaubte, es geschafft zu haben. Jimin lachte kurz, er verstand wohl, dass ich noch keine Ahnung davon hatte, was ich eigentlich hier machte. "Schaffst du es?" meinte er dann, und ich war mir sehr sicher, dass ich schon den Live Stream gestartet hatte. "Ja, ich denke schon... also glaube ich." antwortete ich ihm. Da kam auch schon Hobi zu mir, und schaute auf den Bildschirm. "Läuft doch!" grinste er nur, und ging zurück auf Position. Namjoon begrüßte einmal kurz die Fans, und stellte mich auch kurz vor, und schon lief das erste Lied los. 'Fake Love'. Einige der Songs kannte ich aus meinen nächtlichen Youtube Recherchen, aber dieser hier war wohl einer meiner Lieblinge.


Die Jungs lieferten eine fehlerfreie Performance ab, und ich fragte mich insgeheime, wie lange sie wohl dafür gebraucht hatten, und schätzte es auf Wochenlange Übung. Danach rannte Jimin  zur Musikanlage, und skippte den nächsten Song. 'Idol'. Hier sah man mehr von dem Talent von Namjoon, und es haute mich wahrlich von den Socken. Diese Jungs, wie sie da gerade vor mir Performten, sie waren nicht die schüchternen, lieben und zurückhaltenden Männer, als die ich sie kennengelernt hatte. Nein, das hier waren Künstler, in ihrem Element. Lächelnd schaute ich ihnen zu, und fing mir hier und da ein Blick von Taehyung ein, woraufhin ich nur noch breiter lächelte. Flirtete er mit mir? Durften wir das? Aber gegen ein wenig Lächeln war doch nichts einzuwenden, oder?

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt