Lächelnd blickte ich in die Kameras, und beantwortete wohl zum hundertsten mal an diesem Tag die gleichen Fragen. "Danke für Ihre Zeit, einen schönen Tag wünsche Ich Ihnen noch!" verabschiedete Julie sich von dem Reporter, und er zog von dannen. Die Jungs und ich verließen den Raum und machten uns auf dem Weg zum nächsten Interview. Ein kurzer Blick auf mein Handy, es war mittlerweile halb 7 am Abend, und wir hatten nur noch das eine Treffen heute vor uns. Jimin und Hoseok liefen vor mir, und es zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht, wie sie miteinander herumalberten.
Es dauerte ein wenig, bis ich mich beruhigt hatte, aber es war wieder alles in Ordnung. Taehyung hatte es akzeptiert, dass ich momentan nicht darüber reden wollte, und darüber war ich wirklich sehr froh. Mittlerweile merkte ich, dass ich einfach müde war. Auch wenn der Tag noch nicht so lang war, hatten mich die ganzen Reporter und Fragen doch sehr ausgelaugt. Wir stiegen in einen der großen Vans, und fuhren zur nächsten Location. Neben mir saß Taehyung, ohne ein Wort zu sagen hatte er meine Hand genommen, und ich mich an seine Schulter gelehnt. Die Jungs unterhielten sich, doch ich genoss einfach seine Nähe. Er hielt meine Hand fest, und gab mir das Gefühl, dass uns nichts und niemand etwas anhaben könne. Und das war wirklich ein wunderbares Gefühl.
"Gukkie, Tae! Wir machen ein Foto für Twitter!" meinte dann Namjoon, und wir beide verstanden. Tae ließ meine Hand los, und ich setzte mich aufrecht hin. Schnell hatte der Leader das Foto gemacht, und lud es anscheinend direkt auf Twitter hoch. Doch bevor Tae meine Hand greifen konnte, hatte ich sie auf seinem Oberschenkel platziert, und mit der anderen Hand sein Gesicht kurz zu mir gezogen, und ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen gegeben. Mir war einfach danach, und es schien ihn nicht zu stören.
Die Jungs beachteten uns auch kaum, und so genossen wir einfach unsere Zweisamkeit. Tae hatte seinen Arm um mich gelegt, mich näher an sich herangezogen. Am liebsten wäre ich noch stunden so mit ihm gesessen, doch wir kamen viel zu schnell an der Location an. Wieder war es ein Bürogebäude, und wieder die gleichen Fragen wie den ganzen Tag schon. Lächelnd begegneten wir den Fragen und auch die Zeit verging ziemlich schnell. Es war kurz vor 10 als wir das Bürogebäude verließen und uns auf den Weg in unsere Hotels machten. "Ich werde euch dann wohl morgen bei der Generalprobe sehen." lächelte ich die Jungs nur an, als ich mich von ihnen verabschiedete.
Morgen war die Generalprobe in der Halle für unser erstes Konzert übermorgen. Auch wenn der Vorverkauf für das Konzert erst heute morgen losging, waren die Tickets schon fast ausverkauft. Lächelnd nahm ich Jimin in die Arme, und er drückte mich fest an sich. "Schlaf gut, Hyungie." flüsterte er mir zu, und reichte mich praktisch an Tae weiter. Breit grinsend zog er mich an sich, und legte seine Arme um meinen Körper. "Ich meld mich bei dir, sobald ich im Hotel bin." meinte er nur, und gab mir einen kurzen Kuss auf den Kopf. "Bis später." ich drückte ihn noch einmal fest an mich, atmete seinen unvergleichbaren Geruch ein, und stieg zu Julie ins Taxi. "Ich freue mich, dich so glücklich zu sehen." sagte Julie, als wir ein paar Minuten gefahren waren. "Danke.. bin ich wirklich." lächelte ich sie nur an, und sie griff nach meiner Hand. "Ich bin für dich da, egal was ist." sprach sie weiter, und ich kuschelte mich nur an sie. "Du bist die beste." antwortete ich ihr nur. Als wir dann im Hotel angekommen waren, empfingen mich auch schon die Paparazzo.
"Jeongguk!! Mit welchem der Jungs hast du was am laufen?!" riefen einige der Männer, und ich lachte kurz auf. Das hatte ja nicht besonders lange gedauert, dachte ich mir nur. Ohne Ihnen irgendwelche Antworten oder gar Aufmerksamkeit zu geben, verschwanden wir im Hotel. "Das wird wohl sehr interessant werden, wenn es schon so startet." grinste mich Julie an. "Ich bin schon sehr gespannt, was morgen so in der Zeitschrift steht." lächelte ich sie nur an, denn ich wusste, jetzt würde der Spießrutenlauf erst so richtig losgehen.
Nach einer entspannenden Dusche und einem kurzen zappen durch das TV Programm lag ich im Bett und wälzte mich hin und her. Ich hatte ein paar Nachrichten mit Tae geschrieben, doch irgendwie fand ich keine Ruhe. Er hatte sich den ganzen Tag so liebevoll um mich gekümmert, mich nicht weiter mit Fragen über meinen Aussetzer gelöchert und war einfach für mich da gewesen. Auch die Jungs redeten nicht mehr darüber, sondern zogen mich mit ihrer guten Laune einfach mit durch den Tag. Lächelnd schaute ich auf mein Handy. Es war kurz nach 12, und ich war hellwach.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...