"Bist du bereit? Wir müssen gleich unten sein.." fragte mich Tae, während ich mir gerade meine Schuhe anzog. Er war immer noch im Badezimmer um sich sein Bandana in die Haare zu machen. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass es eigentlich verboten gehörte, aber wie immer hörte ja keiner auf mich. Lächelnd stellte ich mich mit dem Rücken an meine Zimmertür und wartete also auf meinen Freund. Heute hatte ich mich mal nicht für einen Hoodie entschieden, sondern mich ein wenig hübsch gemacht.Immerhin wollte ich später noch mit Sue in die Stadt gehen, ein wenig Shopping war mal wieder nötig. Da kam Taehyung auch schon aus dem Badezimmer und grinste mich frech an. "Gut so?" fragte er nur und fuhr sich einmal kurz über sein Gesicht, um mich mit einem so verführerischen Blick anzuschauen, dass ich mich wirklich zusammen reißen musste. Mein Blick huschte über seinen Körper, ich biss mir nur kurz auf die Unterlippe, um die nicht ganz Jugendfreien Gedanken zu vertreiben, wir hatten schlichtweg keine Zeit dafür jetzt. "Komm jetzt, du bist echt unmöglich." antwortete ich ihm nur, und zog ihn an der Hand aus der Tür.
Im Flur ließ ich Tae wieder los, und wir liefen nebeneinander den Gang runter zum Aufzug. "Wann geht ihr denn los?" fragte mich Tae dann, als er den Knopf für den Fahrstuhl drückte. "Wir frühstücken nur mit euch und sind dann unterwegs. Ich komm dann später mit Sue zur Halle, ich hoffe wir schaffen alles, was wir uns vorgenommen haben." überlegte ich. Wir hatten gestern beim Essen beschlossen, dass es heute mal wieder Zeit für unsere kleine Truppe wäre, richtig feiern zu gehen.
Und ja, wie es das letzte mal geendet ist, war uns allen noch durchaus bewusst, aber nun wussten wir ja alle Bescheid wie man sich eben nicht verhalten sollte. "Was habt ihr denn vor?" fragte mich mein Gegenüber nur mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Wir brauchen doch noch was hübsches für heut Abend, Baby.." lächelte ich nur und war mir durchaus klar, dass ich wohl mehr als genug Klamotten hatte. Doch Sue wollte unbedingt los, und dass ein gewisser junger Mann beeindruckt werden sollte war mir durchaus bewusst.
"Hmm okay. Ich freu mich schon auf heut Abend.. Diesmal werd ich dich keine Sekunde aus den Augen lassen." grinste Tae nur, als er sich zu einem kurzen Kuss zu mir rüber lehnte, nur um sich gleich wieder von mir zu lösen, da die Türen des Aufzugs aufgingen. "Guten Morgen ihr beiden!" wurden wir auch schon begrüßt und ich wurde von Hoseok und Jiminie belagert, die mir von dem Film den sie gestern Abend noch geschaut hatten, erzählten. Sue stand noch bei Yoongi, und ich war mir sicher, dass sie gemeinsam Gefrühstückt hatten. Lächelnd beobachtete ich, wie vertraut die beiden miteinander umgingen. Die kleinen Berührungen, das breite Grinsen in Yoongis Gesicht, als Sue ihm etwas erzählte.
"Wir sollten dann los, bis später Baby." fing ich dann aber an, als ich einen Blick auf meine Handyuhr geworfen hatte. Wir hatten noch gut 4 Stunden, bis wir an der Halle sein sollten. Da Sue sich nun auch endlich von Yoongi verabschiedet hatte lächelte ich den Jungs noch mal zu, dass Jin und Namjoon als einzige noch nicht da waren, wunderte mich eigentlich nicht. Sie waren öfter zum Essen lieber unter sich, was ich durchaus verstehen konnte. Ich hatte mir einen Mundschutz übers Gesicht gezogen, Sue tat es mir gleich, auf die Bitte von den Jungs hin, da sie nicht wollten, dass Sue irgendwie Ärger bekommen würde durch sie.
Meine kleine Umhängetasche, in der ich nur etwas Bargeld, meine Karten und mein Handy hatte baumelte an meiner Hüfte. Sue lief links von mir und hatte sich eingehakt, so dass wir eigentlich wie zwei ganz normale Freunde aussahen, die eben auf dem Weg zu einer Shoppingtour waren. Da ich heute auch recht einfach gekleidet war, Jeans und ein helles Shirt mit einer Lederjacke drüber, fielen wir also wirklich nicht auf.
Meine braunen Haare waren unter einer Cap verschwunden und Sue und ich liefen unerkannt die Straße entlang. Zum Shopping Center war es nicht allzu weit, deshalb liefen wir einfach. "Ich brauch was zu trinken, und was zu Essen. Willst du auch was?" fragte ich Sue, als ich vor dem nächstbesten Starbucks stand. Sie schüttelte nur leicht den Kopf und holte schon ihr Handy raus. "Oh, stimmt ja, hast ja schon mit Yoongi gefrühstückt." grinste ich nur und sie lief direkt rot an, ich verabschiedete mich kurz in den Laden und holte mir mein Frühstück to Go. "Was ist denn nun bei euch beiden los? Ich meine, jeder Blinde sieht ja, dass ihr Gefühle füreinander habt." fragte ich zwischen zwei Bissen meines Donuts. Sue jedoch seufzte nur einmal tief. "Naja, das ist etwas komplizierter.." fing sie an, und ich seufzte jetzt. Warum war denn Liebe immer so kompliziert? "..er wohnt doch in Südkorea, ich hab hier erst mein Studium abgeschlossen, jobbe nebenbei in einer Bar und suche nach einer Stelle um mir mein Leben richtig finanzieren zu können. Unsere Leben sind einfach zu verschieden." erklärte sie mir.
"Was ist denn mit deinen Eltern?" fragte ich sie dann, und wieder schaute sie kurz zu mir und dann wieder auf den Gehweg. "Zu denen habe ich keinen Kontakt, seitdem ich mich gegen das Unternehmen meines Vaters entschieden habe." erzählte sie weiter. "Warum denn? Ich meine, du hast doch Medizin studiert, hast einen tollen Abschluss gemacht. Da sollten sie doch stolz sein auf dich!" meinte ich nur, und Sue seufzte wieder.
Anscheinend war das ein sehr heikles Thema für sie, und ich war wirklich sehr froh, dass sie mir so weit vertraute, mit mir darüber zu reden. Wir hatten des Öfteren über ihr Studium und den Abschluss, auch über ihre Karriere Pläne geredet, da ich es einfach toll fand dass sie so ein schweres Studium und die Ausbildung durchgezogen hatte.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...