71

2K 122 6
                                    




Ich hatte wieder einmal nur an mich gedacht, und das schmerzte. Warum war ich so egoistisch? Beruhigend fuhr ich Tae über den Rücken, zog ihn noch ein Stück näher zu mir. "Ich liebe dich auch, Baby. Es tut mir so leid, ich hör ab jetzt auf euch, versprochen." meinte ich nur, küsste seinen Kopf und streichelte weiter über seinen Rücken. Es beruhigte mich, wie er an mich gekuschelt in meinen Armen lag und ruhig atmete. Er hatte einfach so eine unglaubliche Wirkung auf mich.

"Du solltest jetzt schlafen. Ruh dich aus, ich werde nachher zu dir kommen. Aber zuerst muss ich noch mit den Jungs reden, wir sollen gleich noch bei Vlive online gehen." erzählte mir mein Freund, als er mich ins Bett drückte. Gerade, als er mich zudeckte und mir noch ein Kissen gab, drehte ich mich zur Seite. "Ich werd auch zuschauen. Muss ich da was besonderes haben? Wie heißt die App?" fragte ich meinen Freund, der mich kurz überlegend musterte. "Du sollst eigentlich schlafen." schimpfte er mich ein wenig.

"Ich weiß, aber ich bin grade nicht müde.. und wenn ich müde werde, schlafe ich. Versprochen." lächelte ich ihn an, und er nahm mein Handy vom Nachttisch. "Soll ich sie dir installieren?" fragte er mich, und ich nickte. "Schau, da bekommst du dann eine Benachrichtigung, immer wenn einer von uns Online geht." zeigte er mir, und ich nickte nur kurz.

Tae blieb noch ein wenig, bis er mich mit einem Kuss und einem 'Bis Später' verließ. Schnell stand ich auf, um mich noch kurz abzuschminken, und mir meine Schlafsachen anzuziehen, die mir mein Freund ja schon hingelegt hatte. Mein Herz ging auf, da er einfach alles für mich vorbereitet hatte, ich liebte diesen Mann einfach so sehr. Es dauerte auch nicht allzu lange, ich hatte noch ein wenig mit Sue geschrieben, ihr von meinem kleinen Ausflug ins Krankenhaus erzählt, bis ich eine Benachrichtigung für ein Vlive der Jungs bekam.

Grinsend klickte ich schon darauf, und beinahe sofort öffnete sich das Fenster, und mir blickten 4 bekannte Gesichter entgegen. Namjoon, Yoongi, Hoseok und Jin saßen gemeinsam auf dem großen Sofa, beziehungsweise davor auf dem Boden. "Jiminie, Taehyungie! Kommt!" rief dann der Leader, und als die beiden dann ins Bild sprangen, sah ich wie Minnie ernst zu Tae schaute, als sie sich schon nebeneinander auf dem Boden fallen ließen, und Chim direkt einen Arm um meinen Freund legte, dieser ihn nur lächelnd anschaute.

Hallo, liebe Vmin Shipper, das ist für euch. Grinsend schaute ich mir die Jungs einzeln an. Man hätte es nicht gesehen, dass sie nur vor ein paar Stunden noch voller Energie über die Bühne gesprungen waren, hätte man es nicht gewusst. "Hallo ARMYs! Wie geht es euch? Wir haben uns nach dem Konzert fertig gemacht und wollten mal wieder ein bisschen Zeit mit euch verbringen!" sprach dann auch schon Hoseok und lächelte breit in die Kamera.

So ein kleiner Sonnenschein, sogar ich grinste mein Handy nun breit an, ja er steckte einen mit seiner guten Laune wirklich an. Ich legte mich seitlich hin, ließ mein Handy an meiner Decke gelehnt auf dem Bett liegen. Ich war ein wenig müde, doch ich würde jetzt noch nicht einschlafen. Im Moment fühlte es sich an, als würde ich mit den Jungs zusammen sitzen. Ein bisschen Knabber Zeug stand auf dem Tisch, an dem sich Jimin und Hobi auch schon bedienten. Hobi saß hinter Jimin und Tae auf dem Sofa, und stopfte Jimin eine Süßigkeit nach der anderen in den Mund, und der grinste nur breit. Lächelnd beobachtete Tae die beiden, schaute dann wieder in die Kamera.

"Das Konzert heute? Ja, das war wirklich schön!" lächelte dann Jin, der wohl gerade die Kommentare überflogen hatte. "Ja, Gukkie hat sich bei Anpanman vertanzt und ist hingefallen.." las nun auch Yoongi ein Kommentar vor, und er schaute direkt zur Seite auf der Tae saß. Die Jungs unterhielten sich kurz über das Konzert. "Wo ist Guk?" die Frage hatte ich auch schon ein paar mal gelesen, und ich freute mich irgendwie darüber, dass die Fans der Jungs sich nach mir erkundigten. Die Jungs schauten kurz untereinander hin und her, sogar mir fiel das auf. "Gukkie geht es nicht so gut, das haben vielleicht manche heute schon gesehen. Er muss sich ausruhen, deswegen ist er momentan am Schlafen, hoffen wir mal für ihn." grinste mein Freund in die Kamera, und ich kicherte nur, er wusste genau, dass ich sie beobachtete.

Mein Bauch wurde ganz warm, und ich konnte mein Grinsen nicht mehr kontrollieren, als ich seinen liebevollen Blick sah, und vor allem wie lieb die ARMYs kommentierten, alle samt wünschten mir Gute Besserung. "Wir werden es ihm ausrichten, wenn wir ihn sehen. Aber er wird die nächsten 2 Tage im Bett verbringen. Wir hoffen, dass er zum nächsten Konzert wieder fit ist." Ich lauschte den Stimmen der Jungs noch eine Weile, ehe ich wirklich sehr müde wurde, und mich einfach dazu entschied, die Augen zu schließen, und mit den Gesprächen der Jungs, der Lacher und der Liebevollen und Süßen Art dieser 6 Chaoten neben mir einzuschlafen. Sie waren nun meine Familie, und der Gedanke erwärmte mein Herz.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt