// SMUT //
Okay, ich war mehr als angeturnt. Während Tae sich meinen Hals hinab und über mein Schlüsselbein zu küssen, schloss ich einfach meine Augen und bekam so fast nicht mit, wie er mein Top nach oben zog, bis ich mich kurz erhob und es auch schon in einer Ecke seines Zimmers landete. Die heißen Küsse fanden ihren Weg weiter meinen Körper hinab, und ich konnte sehr deutlich die Beule meines Freundes spüren, da er sich perfekt zwischen meinen Beinen positioniert hatte. Ab und an verließ ein leises Stöhnen meinen Mund, was Tae aber nur mehr anzuspornen schien. Mein Körper wurde immer heißer und so langsam wurde ich ungeduldig.
Meine Hände stoppten Tae, und ich drückte ihn leicht von mir. Ein wenig verwundert schien er mich zu mustern, als ich ihn von mir drehte, und mich auf ihn setzte. Lächelnd musterte er mich weiter, als ich ihn zu mir hoch zog, sein Shirt über den Kopf zog und ihn küssend wieder zurück auf das Bett drückte. "Baby..." hauchte er mir nur entgegen, doch ich fuhr auch mit meinen Küssen seinen Körper hinab. Er warf seinen Kopf leicht nach hintern, und schien es einfach zu genießen. Als ich aber am Bund seiner Jeans ankam, und diese anfing zu öffnen, schaute er zu mir herab. "Baby.. Du musst nicht.." doch weiter kam er nicht, da ich seine Hose auch hinab geschoben hatte, und auf seiner sehr deutlichen Erregung in seinen Boxer leichte Küsse verteilte. Leise Stöhnte Tae auf, und ich grinste einfach nur, da ich mehr als nur stolz darauf war, dafür verantwortlich zu sein.
Meine komplette Aufmerksamkeit galt nun dem hier, und ich würde mich auch von nichts davon abbringen lassen. So verabschiedete sich auch die Boxer und Tae's Erregung sprang mir förmlich entgegen. Ich merkte, wie er sich ein wenig verkrampfte, doch ich küsste IHN einfach ein wenig, und fuhr mit meiner Zunge immer wieder auf und ab. Stöhnend versuchte Tae Halt zu finden, und blieb so an meiner Schulter mit seiner Hand, wo er immer wieder ein wenig zupackte, was mich nur zum schmunzeln brachte.
Noch ein Blick zu meinem Freund, der nun seinen Kopf vollends nach hinten gelegt hatte, und ich nahm seine Länge komplett in den Mund. Ich war zwar noch nie so der Fan von so etwas gewesen, doch für Tae wollte ich alles tun. Er verdiente nur das beste, und mit ihm würde ich alles ausprobieren, soweit er es auch wollte. So ließ ich seine Länge einige male tief in meinen Mund gleiten, nur um jede einzelne Reaktion seines Körpers genau zu beobachten, und jedes Stöhnen zu genießen.
"Baby.. ich.." brachte er nur raus, und ich merkte, dass er kurz davor war zu kommen. Da drückte er mich von sich weg und zog mich mit einem Ruck zu sich hoch. "Nein.. heute nicht." sagt er nur und küsste mich sofort wieder, nur um mir direkt meine Jogginghose sowie meine Boxer vom Körper zu streifen. Natürlich war ich mehr als nur bereit für ihn, doch anstatt mich direkt zu nehmen ließ er ganz langsam zwei Finger in mich eindringen, und bereitete mich ein wenig vor. "Ich liebe dich so sehr.." hauchte Tae mir an den Hals, ehe er sich wieder meiner Mitte widmete. Dieser Mann brachte mich noch um den Verstand. "Tut mir leid Baby, ich kann nicht mehr warten.." flüsterte er in einem so tiefen Ton, dass ich eine Gänsehaut bekam. Kurz trafen sich unsere Blicke und Tae positionierte sich wieder zwischen mir, nur um dann ohne Rücksicht fest in mich einzustoßen, und ich fand es einfach nur unbeschreiblich gut.
Auch als er wieder und wieder ziemlich Fest in mich stieß, und mir fast keine Zeit gab, mit all den Empfindungen und Gefühlen auf einmal umzugehen, genoss ich all das mehr und mehr. Wir brauchten keine großartigen Worte, er wusste was ich brauchte. So dauerte es auch nicht lange, ehe sich einen Explosion in mir anbahnte, und Tae schien es zu merken, denn seine Stöße wurden immer kräftiger. "Taee~..." stöhnte ich nur recht laut, und mir war es in dem Moment recht egal, wer uns hören könnte. Da überrollte mich ein heftiger Orgasmus, und ich drückte meinen Rücken durch, wodurch ich wohl auch Tae den letzten Rest gab, denn ich spürte, dass auch er in dem Moment kam. "Oohhh..." stöhnte er nur laut, und ließ sich fast direkt danach auf mich fallen, jegliche Energie war aus ihm entflohen.
Mein Körper bebte noch ein wenig nach, und mein Atem ging, so wie der meines Freundes, unregelmäßig. Schwitzend rollte sich Tae dann von mir, und ich öffnete dann meine Augen, schaute in das Gesicht des perfektesten Mannes dieser Welt. "Ich liebe dich." hauchte ich ihm nur entgegen, beugte mich zu ihm und küsste ihn. Sofort erwiderte er den Kuss und ich lächelte leicht, als er mich in seine Arme zog. "Ich liebe dich auch." antwortete er mir. Nach einigen Augenblicken stand ich aber auf und verabschiedete mich ins Badezimmer, immerhin wollte ich jetzt eigentlich nur duschen. Grinsend saß mein Freund auf seinem Bett und starrte mich an, wie ich meine Unterwäsche zusammen suchte. "Du Perversling." lachte ich nur, und er hob entschuldigend die Hände. "Selbst Schuld, du hast dir so einen Typen ausgesucht." lächelte er nur, und mit einem schnellen Kuss war ich in seinem Badezimmer verschwunden.
Nach ein paar Minuten war ich auch schon fertig, und hatte mir meine Sachen wieder angezogen. Zum Glück hatte sich Tae bereits gedacht, dass ich mir was von ihm nehmen würde, und hielt mir direkt einen seiner Pullis hin, als ich aus dem Badezimmer kam. "Ich geh auch kurz duschen, wir sollen gleich zum Essen mit den anderen zu Jin gehen, willst du auf mich warten oder schon vor gehen?" fragte er mich und als mein Kopf halb aus dem Pulli schaute, schmollte ich ihn ein wenig an. "Kein Kuscheln?" fragt ich ihn, und er küsste nur meine Stirn. "Später, Baby." lächelte er mich an, und ging ins Badezimmer. "Ich geh kurz in mein Zimmer und zieh mir ne andere Hosen an.. Aber du bekommst heute keinen Kuss mehr. Nach dem Sex nicht mal richtig Kuscheln.. Wo gibts denn sowas?!" schimpfte ich ein wenig und schloss direkt die Zimmertür von Tae und hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Gott, wie sehr ich diesen Typen nur liebte.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...