Durch leises Flüstern wurde ich aus meinem Tiefschlaf gerissen, wachte jedoch nicht komplett auf. "Wie geht es ihm?" fragte Julie, und ich war schon kurz davor, meine Augen zu öffnen, doch ich ließ es. "Besser denke ich, er hat zumindest kein Fieber mehr." antwortete mein Freund. Er hatte Recht, mir war nicht mehr so schwindelig, aber müde war ich immer noch. "Ich glaube es ist das beste, wenn wir ihn morgen nicht auftreten lassen, er soll sich ausruhen." sprach dann meine Managerin, und in mir zog sich etwas zusammen. Ich hörte Tae nur Seufzen, als ich mich dann aber aufsetzte, und somit wohl die Aufmerksamkeit der beiden auf mich zog. "Nein, ich werde auftreten." sprach ich mit fester Stimme, und ich war in dem Moment sehr dankbar darüber, dass mir eben diese Stimme nicht abbrach, obwohl ich mich so mies fühlte.
"Nein, Guk. Das ist keine Option. Du bist KRANK. Du sollst dich ausruhen." schimpfte Julie dann, und kam auf mich zu. "Ich werde morgen auftreten, mir gehts schon besser. Ich nehme die Medikamente und ruhe mich aus. Aber ich werde morgen auftreten, egal was kommt!" antwortete ich ein wenig patzig, meinte es aber in dem Moment nicht so.
"Jeongguk, wir machen uns nur Sorgen um dich." sagte Julie dann etwas ruhiger, setzte sich zu mir aufs Bett. "Ich weiß, und ich danke euch ja auch dafür.. Aber ich werde meine Fans nicht enttäuschen. Ich schaff das schon, hab schon schlimmeres überstanden." grinste ich Julie dann an, und sie schüttelte nur leicht den Kopf. "Pass bitte auf ihn auf, ja?" fragte sie dann meinen Freund, der auch an meine Seite kam. "Natürlich." antwortete er dann und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Lächelnd griff ich nach seiner Hand. "Ihr müsst mit Sejin über euch reden. Bevor ihr irgendwo erwischt werdet, das wäre nicht gut." schnitt Julie dann das etwas ernstere Thema an. "Ja, wir werden am besten noch vor dem Konzert mit ihm reden. Ich möchte es auch nicht mehr verheimlichen." meinte Tae dann, und ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir, dass es mittlerweile kurz vor 23 Uhr war.
"Wollen wir noch was Essen? Die Jungs haben bestimmt noch was da, aber nur wenn du Lust hast." meinte Tae dann zu mir, und ich nickte nur kurz. Mir ging es schon um einiges besser, weshalb wir auch keine 10 Minuten später an Namjins Tür klopften, aus deren Zimmer immer noch viele Stimmen drangen. "Hey ihr beiden, wie gehts dir Jeonggukie?" fragte mich Jin dann auch, als er mich sah. Lächelnd schob mich Tae zu den Jungs, und ich würde von allen gleich liebevoll begrüßt, und direkt zu einem der Sofas gezogen.
"Mir gehts schon besser, danke." antwortete ich, und Jin drückte mir auch schon einen Teller mit Nudeln und irgendeinem Fleisch in die Hand. "Hier, iss das! Du musst bestimmt Hunger haben!" meinte er nur, und mein Freund setzte sich neben mich, auch er hatte einen Teller mit Essen in der Hand. "Was steht denn morgen auf dem Plan, Hyung?" fragte dann Jimin an Namjoon gewandt, und der schaute kurz auf, während er an seinem Handy tippte. "Eigentlich nur das Konzert, also Sound Check, Fan Meeting und Konzert." antwortete der Leader, und ich aß genüsslich das Fleisch, welches mir gegeben wurde.
"Okay, dann haben wir dann ja etwas Freizeit." meinte Hoseok dann nur, und schaute kurz zu mir. "Gukkie, kann ich dich morgen dann mal für mich beanspruchen, wenn es dir besser geht? Auch nicht allzu lange. Ich lad dich auf nen Kaffee ein, das ist alles." lächelte er mich an, und ich merkte wie mein Freund neben mir ihn ein wenig überrascht anschaute. "Ich will ihn dir nicht ausspannen, alles gut." hob Hobi dann auch direkt die Hände, und ich lachte kurz. "Ja, wir müssen nur morgens kurz mit Sejin sprechen, dann habe ich ja Zeit." antwortete ich, und Tae nickte knapp.
"Wollt ihr ihm von euch erzählen?" fragte Namjoon dann, und die Jungs schauten uns an. "Ja, ich will nichts mehr verheimlichen." antwortete Tae dann, und ich nickte auch nur. "Ich freu mich für euch." grinste mich mein Mochi da auch schon breit an, und wuschelte mir einmal durch die Haare. "Wenn was ist, wir stehen hinter euch." sagte dann auf einmal Yoongi, und ich schaute ihn ein wenig verwundert an.
"Danke." lächelte ich nur, und er erwiderte mein Lächeln. "Okay, dann sollten wir mal nen Film anmachen, wer hat Lust auf Horror?" sprang dann auf einmal Jimin auf, und alle waren dafür. Da ich ja meine Medikamente genommen hatte, war ich auch relativ gut drauf, nur ein wenig müde. Die Jungs hatten sich dann auf einen komischen Film über eine Krankheit, welche die Menschheit töten wird, entschieden und so verging der Abend recht schnell. Es war schon kurz vor 2, als ich mit Taehyung in sein Zimmer ging, um dort zu schlafen.
Wie ein Stein fiel ich auch in sein Bett, als er mich breit angrinste. Langsam setzte er sich neben mich und musterte mich dabei. "Ich liebe dich, weißt du das eigentlich?" meinte er nur, und ich schüttelte nur leicht den Kopf. "Echt? Was für tolle Neuigkeiten!" lachte ich nur, als ich meinen Freund zu mir ran zog, und ihm einen Kuss auf die Stirn gab. Kurz war er ein wenig verwirrt, was ich ihm direkt ansah. "Ich will ja nicht, dass du dich bei mir ansteckst, Baby." meinte ich nur zu ihm, und er legte sich auf mich, fixierte meine beiden Hände über meinem Kopf. "Und wenn mir das egal ist? Wenn ich dieses Risiko für einen Kuss von dir liebend gern eingehe?" forderte er mich heraus, kam meinem Gesicht dabei immer näher.
"Ich liebe dich wirklich so sehr.." lächelte ich nur, und ließ mich auf diesen wunderbaren Kuss ein. Seine Hände um meine Handgelenke wurden lockerer, und er fuhr mit einer Hand meine Seiten entlang, und ich konnte nicht anders, als in den Kuss hinein zu grinsen. "Aber du hast ja Recht, wir sollten uns ein wenig beherrschen." grinste er mich an, als er sich von mir löste. "Du bist ein Sadist." meinte ich nur, und zog ihn nochmal zu mir. "Aber du liebst mich trotzdem." lachte er nur auf, und ich drückte ihn einmal fest an mich. "Jetzt schlaf aber, du musst Gesund werden." meinte er nur, und legte seine Arme um mich, zog mich zu sich und ich schlief wirklich direkt ein.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...