59

2K 111 10
                                    




Langsam kamen wir wieder im Hotel an, und wurden dort auch schon von den Paparazzo in Empfang genommen. Lächelnd wanken wir in die Kamera, immer bedacht darauf, genügend Abstand zueinander zu haben. Als wir dann in der Lobby waren, griff mein Freund direkt nach meiner Hand. "Was machen wir heut noch?" fragte er mich, während ich auf meinem Handy nach der Uhrzeit schaute. Es war kurz vor 14 Uhr, und wie gesagt hatten wir heute keinerlei Termine. "Ich werde mich ein wenig hinlegen, denke ich." sagte ich ihm, und er nickte verstehend.

Ich war immer noch nicht komplett gesund, obwohl die Antibiotika wirklich ihren Job taten. Lächelnd ging ich zu ihm und zog ihn zum Aufzug. Als sich die Türen schlossen schlang ich meine Arme um meinen Freund und drückte mich fest an ihn. "Ich liebe dich." flüsterte ich an seine Brust gelehnt. Tae gab mir einen Kuss auf den Kopf und erwiderte auch ein 'Ich Liebe Dich'.
"Meldest du dich, wenn du wach bist? Dann können wir ja was zusammen Essen mit den Jungs?" fragte mich Tae, als er mich zu meinem Zimmer gebracht hatte.

Auf dem Flur hatten wir noch Jimin getroffen, der nun auf meinen Freunde wartete, da es wohl in die nächste Runde Overwatch ging. "Warte, ich sollte noch ein Nachher Foto machen von dir." grinste ich, und Tae zog sich die Cappy vom Kopf. "Oh, Tae! Wow." meinte der Mochi zur neuen Haarfarbe meines Freundes nur. Da zückte ich auch schon mein Handy und richtete es auf meinen Freund.


 Da zückte ich auch schon mein Handy und richtete es auf meinen Freund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Minnie likes it. #FAMILY #NEWHAIR #V

Gleich hatte ich es gepostet und verabschiedete mich mit einem flüchtigen Kuss von Tae, Jimin drückte mich schnell an sich und meinte nur, ich solle mich gut ausruhen. Gesagt, getan. Ich nahm noch meine Medizin und kuschelte mich dann einfach in mein Bett. Schnell empfing mich ein wohltuender Schlaf.  Als ich dann meine Augen wieder öffnete war es schon ein wenig dunkler draußen. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es mittlerweile erst 17 Uhr war, da ich aber ziemlich ausgeschlafen war, und auch nicht den kompletten Tag verpennen wollte, stand ich auf und ging duschen. Es tat sehr gut mal wieder eine kleine Schönheits Kur auf meinen Haaren aufgetragen zu haben, eine Gesichtsmaske und ein wenig Musik im Hintergrund, während ich mich über meine Tafel Schokolade hermachte.

Was diese kleinen Momente im Leben doch ausmachen konnten. Nachdem ich meine Haare getrocknet hatte, allerdings nicht geföhnt, doch das war mir egal, zog ich mir ein weißes Shirt an, darüber einen grauen Pulli mit Reißverschluss, den ich bis zu Hälfte geschlossen hatte. Mit einer ebenfalls grauen Jogginghose machte ich mich dann auf den Weg zu Namjoon und Seokjins Zimmer.

Von drinnen hörte ich auch schon ein wenig leise Musik spielen, also war auf jeden Fall jemand da. Ich klopfte ein paar Mal, hatte meine Hände in den Taschen meiner Hose versteckt. Da öffnete mir auch schon Jimin die Tür und grinste mich breit an. "Jeongguk!" rief er, und ich hob nur kurz meine Augenbraue. Warum nannte er mich nicht wie immer Hyung oder zumindest Gukkie? Ein prüfender Blick über seine Schulter zeigte mir, dass Jin und Tae zusammen am Tisch saßen, der mit allerlei Essen bestückt war. "Hey Jimin." lächelte ich ihn dann an, und er schien mir etwas sagen zu wollen, doch wusste anscheinend nicht wie. Sein Blick ging immer wieder nach hinten zu den Anderen, er war unsicher, was ich so von ihm gar nicht kannte.

So ging ich mit ihm rein, und wurde von den anderen beiden abwartend gemustert. Gerade, als ich auf Tae zugehen wollte, stockte ich, als ich seinen undefinierbaren Blick sah, was zur Hölle war hier los? "Gukkie! Willst du mit bei 'EAT JIN' dabei sein? Begrüß doch kurz unsere Zuschauer!" rief mir Jin dann entgegen und zeigte auf das Tablet, welches am einen Ende des Tisches stand, und ich direkt übersehen hatte. Da ging mein Blick zu Tae, und ich verstand. Eigentlich wollte ich auf der Ferse kehrt machen, und einfach gehen. Doch nun war ich hier, und es wäre wohl sehr auffällig gewesen, einfach zu gehen. Jimin hatte sich schon wieder hingesetzt.

"Komm her Hyungie, hier ist noch Platz." lächelte mich dann Jimin an, und rutschte ein wenig von Tae weg, damit ich mich zwischen die beiden setzen konnte. Jin saß mit ein wenig Abstand zu Tae, in der kleinen Lücke saß dann wohl Jimin. Dankend sah ich zu Minnie und setzte mich neben ihn, während Tae ein Stück rutschte, und somit weiter von mir weg saß. Mein Blick ging kurz zu ihm, und auch sein Blick traf meinen. "Was macht ihr denn? Eat Jin?" fragte ich nach, denn ich wusste nicht wirklich, was hier los war. Klar, die Jungs waren Live, aber wie wo was und warum wusste ich nicht.

"Oh, das ist aber ganz schön verletzend! Kennst du 'EAT JIN' nicht?" griff sich der Älteste einmal theatralisch ans Herz, und ich lachte nur kurz auf. "Hier, probier mal! Haben wir in einem komischen Laden gekauft, ist aber anscheinend aus Korea!" lachte mir Jimin dann entgegen, und steckte mir auch schon irgendeine Süßigkeit in den Mund, während ich immer noch zu Jin schaute. Ich schüttelte nur leicht den Kopf, da ich ja jetzt den Mund voll hatte. "Hyung! Das ist die wichtigste Show überhaupt!" lachte dann Jimin wieder, und bekam einen bösen Blick von Jin. "Wir teilen unser leckeres Essen mit unseren ARMYs, und versuchen sie ein wenig zu unterhalten." erklärte Jin mir dann, und ich nickte nur. Wieder ging mein Blick zu Tae, der sich durch die Haare fuhr, und sichtlich nervös war. "Was hast du heut so gemacht?" fragte mich dann Jin, und wieder war ich ein wenig verwundert, da er ja eigentlich genau wusste, dass ich da nicht drüber reden durfte. Immerhin hatte ich den Tag bis jetzt größtenteils mit Tae verbracht.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt