152

1.5K 88 30
                                    

Taehyung POV:

Ich hatte letzte Nacht noch kurz mit Jeongguk geschrieben, er hatte mir erzählt, dass er ein paar Meetings bezüglich seines neuen Vertrages bei seinem Label hatte, und sich deshalb nicht wirklich gemeldet hatte in den ersten Wochen in Amerika. Allerdings hat er mir auch direkt versprochen, dass sich das von nun an ändern würde, woraufhin ich mich von ihm verabschiedet hatte, da es verdammt spät war. Heute war also unser großes Comeback, wir würden endlich wieder vor unsere Fans treten und nach dem Tour Alltag wieder einen, nun ja, nennen wir es mal normalen Alltag eines Idols erleben. Comeback eben.

Ich streckte mich, während Jimin neben mir in meine Seite pikste. "Wow, da ist Jeongguk endlich wieder erreichbar und du bist direkt am nächsten Tag nicht mehr zu gebrauchen.." lachte er nur und ich gähnte einfach weiter. "Sei leise." murmelte ich nur und mein bester Freund ließ sich weiter fertig machen. "Ich freu mich dass du nicht mehr so grummelig bist." sprach mich dann auch Namjoon an, der links von mir saß. "Danke." antwortete ich ihm nur, und Joonie fing an, breit zu grinsen. "Wollt ihr noch was Essen?" fragte uns dann Hoseok, als er in den Raum für das Styling kam, wie immer stimmten natürlich alle zu. Essen ging immer, auch wenn wir vor einem Auftritt nicht wirklich viel Essen sollten.

"Sandwich?" fragte Seokjin Hyung, als wir im Catering ankamen, und jeder fing an, sich sein eigenes Sandwich zu schmieren, jeder, wie er es halt mochte. Ich war kein Fan von dem Brot Rand, also schnitt ich den ab. "Unfassbar, du bist 26 Jahre alt und isst immer noch kein Brot normal.." zog mich Yoongi Hyung auf, woraufhin ich ihn nur leicht schmollend beobachtete. Er saß an seinem Handy, mit der anderen Hand verputzte er schon sein Essen. Vermutlich war er wie immer mit Sue am texten, wenn sie nicht sogar über Videocall ihre Zeit gemeinsam verbrachten. Das war eigentlich ein Dauerzustand bei den beiden. Und ich war schon verdammt neidisch darauf.

"Okay, seit ihr bereit? Geht bitte auf die Position! Die Backgroundtänzer kommen gleich dazu." schickte uns einer der Mitarbeiter auf unsere Position, und die Aufregung in mir stieg an. Vor ein paar Minuten noch hatte ich versucht, Jeongguk kurz anzurufen, doch er ging nicht an sein Handy. Es half mir immer unfassbar, wenn ich kurz mit ihm redete, doch so musste ich mich damit zufrieden geben, eine alte Sprachnachricht von ihm zu hören. Auch dies tat seinen Sinn, doch irgendwie war es nun mal nicht das gleiche. Tief atmete ich ein und aus, schloss meine Augen und hörte schon durch das Earpiece den Countdown, bis der Lift nach oben schießen würde.

Der Beat von ON schallte laut durch den ausverkauften Saal, die Tickets waren innerhalb weniger Sekunden ausverkauft. Allein dieser Gedanke elektrisierte mich so sehr, dass ich mich nur noch auf die Choroe konzentrierte. Jimin und Namjoon gingen so wie ich in die Hocke, ehe die Backgroundtänzer vor uns her marschierten, und ich meinen Blick einfach stur gerade aus gerichtet hatte. Ich liebte den harten Beat, und die klare Choreo zu diesem Lied. Jimin sang die ersten Worte, und ich machte mich auf den Weg, um mit ihm gemeinsam in der Mitte der Bühne zu performen. Es war unfassbar, wie sehr man sich von einem Song mitreißen lassen konnte. Jimins Stimme war klar in meinem Earpiece, und seine Strophe endete, woraufhin ich meinen Vers sang.

Nachdem wir unseren Part beendet hatten, gingen wir aus dem Weg und Namjoon Hyung kam mit den Tänzern ein wenig voran, während er seinen Part rappte. Ich liebte es, wie sehr die Tänzer mit eingebunden wurden. Kurz beobachtete ich noch, wie Joonie dann zur Seite hing, und es kurz ein wenig dunkler in der Halle wurde, als Jimin und Minho ihren Part hatten. 'Hey Na Na Na..' hörte ich schon die Stimme meines besten Freundes, woraufhin ich leicht lächelte. Er würde das alles auch sehr gut alleine hinbekommen, er war ein verdammter Profi und lebte für die Performance. Als ich dann jedoch eine mir viel zu bekannte Stimme hörte, die Minhos Part übernahm, blieb ich auf dem Fleck stehen und drehte mich zur Mitte der Bühne.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt