Langsam öffnete ich meine Augen. Ich war wohl eingeschlafen. Kurz hob ich meinen Kopf, um nach meinem Handy Ausschau zu halten. Es lag ein wenig neben meinem Kopfkissen, und ich griff direkt danach. Toll, es war gerade 3:21. Mein Wecker würde erst in knapp 5 Stunden klingeln, und ich war irgendwie hellwach. Da sah ich auch schon die verpassten Anrufe, sowie die Textnachrichten. Tae hatte mich angerufen, 2 mal. Auch Jimin hatte es mit 3 Versuchen weit nach vorne geschafft. Die erste Nachricht war von Jiminie. Er hatte mir als erstes ein paar Bilder vom schlafenden Taehyung geschickt. Kurz zog sich mein Magen zusammen. Diese Bilder wollte ich unbedingt haben, doch nun kam ich mir ein wenig dämlich dabei vor.'Hyuuuungie, Überraschung!' schrieb er, und dann ein paar lustige Smileys. 'Hast du nicht Lust mit uns was Essen zu gehen?' war die nächste Nachricht. 'Hyung, bist du sauer auf mich?' kam danach. Kurz stutzte ich. Warum sollte ich denn sauer auf ihn sein? Niemals. 'Es tut mir leid, egal was ich gemacht habe.' war die letzte von Chim, und es tat mir leid, dass ich ihm nicht vorher geantwortet hatte. Er sollte sich doch nicht wegen mir schlecht fühlen. Schnell schickte ich ihm ein Herz Smiley, und antwortete ihm, dass es mir nicht gut ging, und ich einfach eingeschlafen war. Der andere Chat war wohl der mit den meisten Nachrichten. Tae's Chat. Mein Herz schlug ein wenig schneller. Wollte ich wissen, was er mir geschrieben hatte? Kurz wollte ich den Chat einfach ungelesen löschen, doch meine Neugier überwog mal wieder. 'Hey, alles gut? Du warst so schnell weg.' fing er an. 'Bist du ins Hotel gefahren? Soll ich zu dir kommen?' kam danach. 'Gukkie, melde dich bitte, wir machen uns Sorgen. Ich mache mir Sorgen.' folgte darauf.
Es kamen noch ein paar Nachrichten, und sie waren eigentlich immer wie bei den anderen zuvor. Doch eine Nachricht stach mir mehr ins Auge. 'Wenn ich dich in Ruhe lassen soll, dann bitte sag es mir. Ich kann mit Schmerz umgehen, aber mit Ungewissheit nicht.' diese Nachricht überraschte mich, und gleichzeitig tat sie mir weh. Dachte er wirklich, ich würde ihn einfach von jetzt auf gleich Ignorieren, ohne mit ihm zu reden? Naja, irgendwie tat ich das ja. Meine Finger wollten ihm gerade antworten, da schrieb er mir.
'Guk?' fragte er mich, er hatte wohl gesehen, dass ich Online war. 'Hey Taehyung.' antwortete ich ihm. Langsam setzte ich mich im Bett auf, und zog mir meine Decke wieder ein wenig hoch. 'Alles in Ordnung bei dir? Wir haben uns Sorgen gemacht.' schrieb er. 'Ja, alles in Ordnung. Mir ging es nur nicht so gut, bin eingeschlafen.' kam es dann auch schon recht schnell von mir. Es dauerte etwas, bis er mir wieder schrieb. 'Ist wirklich alles okay? Du hast dich nicht von allen verabschiedet.' hakte er nach. Seufzend ließ ich mein Handy sinken.
Was sollte ich ihm denn jetzt antworten? Ich hatte einen mega Eifersuchtsanfall, und hätte dir bei einem Gespräch in dem Moment wahrscheinlich eine übertriebene Szene gemacht, deswegen habe ich die Flucht ergriffen, und mich in meinem Hotelzimmer verschanzt. Genau das würde ich ihm schreiben, die Idee überhaupt. Meine Augen rollten und ich konnte meinen eigenen Sarkasmus gerade gar nicht gebrauchen. 'Tut mir leid, mir war wirklich nicht gut. Wir sehen uns ja morgen, werde es den anderen auch erklären.' schrieb ich Tae dann, und bei dem Gedanken an das morgige Training wurde mir ein wenig flau. Wir sollten unsere Choreos aufeinander abstimmen, heißt ich würde den Jungs erstmalig etwas von mir zeigen. Bisher hatte ich sie nur bei ihrem Tanztraining begleitet, und mich da eher zurück gehalten.
'Du weißt, du kannst mit mir reden, wenn etwas ist. Du bist mir wichtig, ich hoffe du weißt das. Gute Nacht, Googie.' schrieb mir dann Tae, und mir stiegen in dem Moment wieder die Tränen in die Augen. Ja, ich war ihm wichtig. Doch es war wohl einfach etwas anderes, als das, was ich für ihn empfand. Und in diesem Moment fasste ich den Entschluss, mich von ihm fern zuhalten. Ich würde nicht immer seine Nähe suchen, und auch wenn er zu mir kam, ich würde mich ein wenig mehr anstrengen auf Abstand zu bleiben. Immerhin hatten wir noch ein knappes Jahr miteinander vor uns, und das wollte ich nicht schon direkt in den ersten Monaten zerstören. Ein klein wenig Profi war ich ja, und so würde es schon funktionieren.
Wer weiß, vielleicht würden die Gefühle für ihn auch verschwinden, wenn wir nicht mehr so viel miteinander zu tun hatten? Auch wenn der Gedanke mir ziemlich weh tat, ich hatte meinen Entschluss gefasst. Ich drehte mich wieder um, und versuchte noch ein wenig zu schlafen. Doch es dauerte gut 2 Stunden, bis mich meine Gedanken in einen unruhigen Schlaf entließen.
Ein zaghaftes Klopfen weckte mich, und ich rief nur kurz, dass ich kommen würde. Julie war heute wirklich wieder früh dran, und ich war noch nicht fertig für sie. Ich hatte es heute Nacht gerade mal geschafft, mir meine Schlaf Klamotten, bestehend aus einer kurzen Shortund einem XXL Shirt anzuziehen. So schleifte ich mich zur Tür, öffnete sie verschlafen, drehte mich einfach um, und murmelte nur ein "...komm rein, ich brauch noch 10 Minuten.." während ich einfach wieder auf mein Bett zu lief. "Hyung..." hörte ich dann auf einmal eine viel zu Gut gelaunte Stimme, ehe sich jemand auf mich schmiss. "...Jiminie?" war ich ein wenig erschrocken, während ich unter meiner Decke hervorlugte.
Da lag ein breit Grinsenden Jimin auf mir drauf, während ich über seiner Schulter hinweg noch eine weiter Person erkannte. Taehyung. Wieder setzte mein Herz aus, und ich wollte mich eigentlich wieder unter der Decke verstecken, als Chim sich ein wenig an mich kuschelte. Lächelnd schaute ich ihm auf den Kopf, und fing an, ihm ein wenig über die Haare zu streicheln. "Was macht ihr hier?" fragte ich dann irgendwann, während Tae sich auch zu uns aufs Bett gesetzt hatte. Die Stimmung schien ein wenig angespannt, zumindest kam es mir so vor. "Du warst gestern sehr komisch.." fing Jimin an, schaute zu mir herauf. "Und da haben wir Julie nach deiner Zimmernummer gefragt, und wollten dich zum Training abholen, und nach dir schauen.." setzte Tae dann fort. Unsere Blicke trafen sich, doch ich wich seinem Blick schnell aus.
Immer noch strich ich über Minnies Haare, und war sehr froh darüber, dass er hier war. Er beruhigte mich, denn ich war mir sehr sicher, dass ich mit Tae alleine momentan nicht wirklich umgehen konnte. "Das ist lieb von euch. Aber mir geht es gut.. ich war einfach nur kaputt gestern, und bin eingeschlafen." lächelte ich die beiden an. Doch keiner meiner morgendlichen Gäste schien mir das so richtig abzukaufen. Chim schaute mich weiterhin besorgt an. Ein leichtes Seufzen entkam Taehyung, und er drehte sich ein wenig weg von mir. "Wollen wir etwas zusammen frühstücken? Wir müssen erst in gut 2 Stunden beim Training sein." schaute er auf die Uhr, und Chimmy bejahte schon, ließ dann von mir ab und lief mit Tae in Richtung Flur.
"Wir warten dann unten auf dich, in der Lobby." meinte Taehyung dann nur, und ich hörte die Tür ins Schloss fallen. Moment mal, wann hatte ich dem ganzen denn zugestimmt? Ich haderte noch ein wenig, und schwang mich dann aber aus dem Bett. Kurz ging ich ins Bad und machte mich einigermaßen fertig. Ich brauchte auch nur knapp 10 Minuten. Da wir ja gleich zum Training wollten, hatte ich eine Jeans und ein lockeres Shirt eingepackt, meine Haare kurz durchgekämmt. Als ich dann in die Lobby runterkam, sah ich Jiminie und Tae auch schon auf einem der Sofas sitzen.
Sie unterhielten sich ruhig, und schienen mich erst bemerkt zu haben, als ich fast direkt vor ihnen stand. "Wollen wir?" fragte ich dann fröhlich, und Minnie sprang direkt auf. Tae kam auf mich zu, wir gingen in Richtung Ausgang, und legte einen Arm um mich. Ich wollte in dem Moment eigentlich nur meinen Kopf gegen seine Schulter lehnen, und seine Nähe genießen. Seinen einzigartigen Geruch einatmen, und mich einfach meinem innerlichen Verlangen nach seiner Nähe hingeben. Doch stattdessen verkrampfte ich ein wenig, was Tae wohl auch bemerkte.
Der Braunhaarige schaute mich kurz verwundert an. Hatte ich doch bis jetzt noch nie so reagiert, wenn er meine Nähe gesucht hatte. Es dauerte auch nur ein paar Augenblicke, da ließ er mich los. Erleichtert schaute ich zu Boden, und wusste in dem Moment nicht, wie ich nun reagieren sollte. Da merkte ich auch schon, wie Jimin nach meinem Arm griff, und sich bei mir einhakte. Er erzählte gerade etwas von gestern Abend. Tae hatte sich nun neben Minnie einsortiert, und es schien mir, als würde er mich ignorieren. Wir waren auf dem Weg zu einem kleinen Cafe in der Nähe meines Hotels. "...haben die beiden angefangen, irgendwelche alten Lieder zu singen!" lachte Chim, und wir setzten uns gerade an einen Tisch. Tae und ich schwiegen, und so war es an dem Jüngsten, die Gespräche aufrecht zu erhalten. Immer wieder spürte ich Taehyungs Blick auf mir, und als ich mir sicher war, dass er nicht zu mir schaute, erwischte ich mich auch dabei, ihn zu beobachten. Wir bestellten kurz das Tages Frühstück, und aßen dann relativ ruhig.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...