Nun waren schon knapp drei Woche vergangen, seit ich von der Tour wusste. Ich war seither schon 6 mal bei dem Training der Jungs gewesen, und durfte sogar schon ein paar Schritte mit ihnen Üben. Es machte einfach tierisch Spaß, ihre Choreos waren einfach immer voller Energie, voller Gefühl und auch wirklich anstrengend. Julie hatte mir heute ein paar Vocals zum Casting eingeladen, die mich auf der Tour unterstützen sollten. Morgen würden wir noch nach Background Tänzern suchen, und damit wäre meine Crew schon vollständig. Abwartend saß ich mit Julie und noch 2 weiteren ihrer Berater in einem kleinen Raum, wo wir auf die Kandidaten warteten. Es waren knapp 30 Männer und ein paar Frauen eingeladen worden, und Julie war sich sicher, dass wir jemanden finden würden.Ich mochte solche Situationen gar nicht. Über jemanden zu beurteilen, und mal eben einen schon sehr großen Einfluss auf das Leben der Person zu haben, war mir manchmal ein wenig zu viel Verantwortung. Deshalb übernahm die Finale Entscheidung auch meistens Julie. Zusammen mit meinem Vocal Coach hatten sie schon eine engere Auswahl von 10 Leuten getroffen, und wollten nun meine Meinung dazu hören. Ich persönlich hätte mich für 3 Männer entschieden, die zwar vom Vocal her nicht zu 100% meiner Stimmlage entsprachen, aber einfach sehr sympathisch waren. Das war meiner Meinung nach einfach viel wichtiger, auch wenn es bei einem Konzert ja eigentlich eher um den Gesang ging. Julie war aber leicht anderer Meinung. Seufzend stand ich auf, da sie sich mit den beiden anderen in Ruhe beraten wollte. Schnell holte ich mein Handy raus, und öffnete den Chat mit Tae. In den letzten Tagen hatten wir öfter geschrieben, meist auch bis später in die Nacht.
'Bin grad beim Casting für Vocals. Hab andere Favoriten als Julie, und ich glaub das wird noch ne sehr lange Tour, wenn sie entscheiden wird. Hilf mir.'
Schnell war der Text abgeschickt, und mein Blick ging rüber zu der Gruppe der wartenden Männer. Alle standen zusammen und unterhielten sich, bis auf 2 von ihnen. Andy und Nick. Vom Stimmlichen her passten die beiden perfekt in meine Vocal Crew. Aber die Sympathie war einfach nicht gegeben. Sie hielten sich ganz klar für etwas besseres, und ich war mir sehr sicher, dass Background Sänger nicht ihre erste Berufswahl wäre. Langsam drehte ich so meine Kreise, als ich das Vibrieren meines Handys wahrnahm.
'Hört sich ja wirklich nach einem mittelschweren Drama an. Mach dir darüber keinen Kopf. Sie möchte nur das beste für dich, und wenn es hart auf hart kommt, schmeißen wir die bösen Männer raus.'
Ich las ich den Text von Tae. Und sofort musste ich schmunzeln. Er hatte ja Recht, Julie wollte einfach nur, dass die Tour ein voller Erfolg werden würde. Seufzend setzte ich mich wieder auf meinen Platz, und wartete einfach ab. Es kam so, wie es kommen musste, und die Wahl fiel auf Andy und Nick, zu meiner Freude wurde aber auch Lou, einer der Männer, die mir sofort sympathisch waren, ausgewählt. Lächelnd stand ich auf, um mich bei den anderen zu bedanken, und die 3 Ausgewählten in der Crew willkommen zu heißen. Nick und Andy kamen mir direkt mit einem breiten lächeln entgegen, und wiederholten sich andauernd, wie sehr sie sich auf die Tour und ein schönes zusammenleben freuen würden. Vielleicht hatte sich meine Menschenkenntnis auch mal getäuscht? Sie schienen wirklich sehr nett zu sein. Lou hingegen war sehr schüchtern, was sie meiner Meinung nach noch mehr in mein Herz einschloss.
Nachdem Julie den 3 eine Karte von sich gegeben hatte, und mit den Männern den Rest bei einem gesonderten Treffen regeln würde, hatte ich nun Freizeit. Ich verabschiedete mich von Julie und ging in mein Zimmer. 'So, bin fertig. Was macht ihr so?' schrieb ich Tae, der mir auch sofort antwortete. 'Wir sind gerade beim Training. Namjoon schimpft schon, weil ich am Handy bin, melde mich später.'. Lächelnd legte ich mein Handy weg und überlegte, was ich mit meinem angefangenen Tag wohl noch anstellen könnte. Es war merkwürdig, dass ich immer wieder mit den Gedanken zu den Jungs abschweifte, und vor allem zu Tae.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...