89

1.7K 100 12
                                    




Es dauerte nicht allzu lange, bis wir bei der Halle angekommen waren, und den Soundcheck durch hatten. Ein paar Fans waren auch heute wieder dabei, die Meet and Greets waren auch schon vorbei. Dieses mal wurden Tae und ich wieder nicht getrennt, was mich innerlich sehr freute, doch wollte ich es nicht explizit ansprechen. So lag ich nun also mit dem Kopf auf dem Schoss meines Freundes und hörte den Jungs zu, wie sie sich über Gott und die Welt unterhielten. "Gukkie, wann wollen wir uns denn heut nach dem Konzert zum Essen treffen?" fragte mich dann Jin. "Also ich dachte, nach dem Konzert machen wir uns alle hübsch und gehen dann? Reserviert habe ich für 21 Uhr." antwortete ich ihm. "Oh, wir sollen uns also sogar schick machen." grinste mich dann Joonie an. "Ich bitte darum, die Herren." lachte ich nur, und Jin lehnte sich wieder im Sofa zurück, als Namjoon einen Arm um ihn lehnte. "Bin ja gespannt, was du vor hast." lächelte er mich an. "Freut euch einfach auf einen schönen Abend." antwortete ich dem Leader wieder, der nur lächelnd nickte.

Hoseok und Jimin hatten die Jungs wohl eingeweiht, denn sie verhielten sich nun im Prinzip wie Tae und ich. Was mich nur ein weiteres mal Schmunzeln ließ. Mein Blick schweifte durch den Raum. Tae und ich hatten gemeinsam mit Hobi und Jimin das eine Sofa in Beschlag genommen, während uns gegenüber Jin und Namjoon ihre Ruhe beanspruchten. Yoongi lag neben ihnen und schien zu schlafen. Gott, war das schrecklich, nur Pärchen hier.

Lächelnd schloss ich wieder meine Augen und genoss die Streicheleinheiten meines Freundes, der mir unentwegt durch die Haare fuhr. Mein Handy vibrierte und als ich drauf schaute, hatte mir Sue geschrieben, dass sie nun im Flieger zu uns sitzt. Der Flug ging nicht lange, immerhin waren wir ja immer noch in den USA unterwegs. Sie würde um 17 Uhr hier landen, einer von der Crew sollte sie dann abholen und zu uns ins Hotel bringen. Tae hatte ich davon erzählt, dass Sue kommen würde, er sollte sich ja nicht erschrecken, wenn nachher jemand vor meiner Tür stehen würde. Da klopfte es an der Tür, und Sejin kam herein. Da Hoseok und Jimin noch nicht mit ihm gesprochen hatten setzten sie sich ein wenig auseinander, während ich mich aufrichtete. "Hallo Sejin." begrüßte Namjoon dann auch schon den Manager.

"Hallo Jungs, Hallo Gukkie." richtete der dunkelhaarige das Wort dann an uns. "Tut mir leid, euch zu stören. Aber wir haben einige Meldungen bekommen, dass eine kleinen Gruppe Sasaeng Fans uns seid der letzten Stadt folgen. Ich wollte euch nur bitten, ein wenig Aufmerksamer zu sein." sprach er nun weiter. Sasaeng? Was war das denn? Meine Frage schien mir wohl ins Gesicht geschrieben zu stehen, da sich Sejin nun an mich wand. "Das sind obsessive Fans. Sie kennen keinerlei Grenzen. Und genau das ist der Punkt, weshalb gerade ihr beiden aufpassen sollt. Ihr wisst, dass wir eure Beziehung vorerst noch geheim halten wollen, bis es soweit ist." erklärte er an meinen Freund und mich.

"Und dass ein Sasaeng eure Beziehung öffentlich macht, wäre wohl das letzte was wir wollen." beendete er, und schaute uns abwartend an. Seufzend lehnte Taehyung sich ein wenig nach vorne. "Also sollen wir nun überhaupt nicht mehr miteinander sprechen?" fragte er, und ich schaute ihn verwundert an. "So meinte ich das nicht, Taehyung. Du weißt, wir hatten schon des Öfteren Probleme, und wir wollen euch einfach nur schützen." widersprach er Tae, der nur genervt einatmete und sich wieder nach hinten lehnte, ich griff direkt nach seiner Hand. Ein leichtes Lächeln kam ihm über die Lippen, ehe er sich wieder zu seinem Manager drehte.

"Ihr solltet einfach vorsichtiger sein, und wissen, dass ihr beobachtet werden könntet. Das ist eigentlich alles, was ich euch sagen wollte. Aber keine Sorge, wir passen auf euch auf!" meinte Sejin noch, als er aufstand und sich wieder von uns verabschiedete. "Das ist nicht gut." meinte Namjoon dann in die vorherrschende Stille. Ein wenig verwunderte schaute ich zum Leader, der nervös mit seinen Händen spielte. So kannte ich ihn gar nicht, und nun beunruhigte mich das ganze doch ein wenig, obwohl ich es bis jetzt eigentlich nicht so ernst sah.

Es klag vielleicht ein wenig komisch, doch Stalker hatte man leider ab und zu, wenn man bekannter war. Und ich war mir sehr sicher, dass die Jungs vor allem in Korea schon mit Stalkern zu tun hatten. Weshalb mich die Nervosität des Leaders mit einem Schlag so sehr verunsicherte. Jin griff nach Namjoons Hand, nahm sie in seine und verschränkte sie. "Alles wird gut, Namu. Mach dir keine Sorgen! Die Crew passt auf uns auf." lächelte er ihn liebevoll an. "Das haben sie das letzte mal auch, und trotzdem gibt es diese Bilder!" schimpfte Namjoon, und er hatte einen bösen Unterton, griff fester nach der Hand von Jin, welcher nun den Blick senkte.

Überfordert mit der Situation schaute ich zu meinem Freund, der genauso bedrückt schaute. Namjoon schaute nun zu mir, und seufzte laut. "Wir wurden schon oft von Sasaengs verfolgt. Das letzte mal sind sie uns bis zu unserem alten Dorm in Seoul gefolgt. Sie haben Fotos gemacht, Fotos von Jin wie er in seinem Zimmer war." sprach er beunruhigt. Jin schien bei der Erinnerung immer weiter in sich hinein zu sinken, und Namjoon zog ihn weiter zu sich. "Sie hätten einfach so in unser Haus einbrechen können, wir hätten es wahrscheinlich erst gemerkt, wenn sie vor uns gestanden hätten.." sprach er, und seine Stimme wurde immer brüchiger.

Sein Blick ging zu Jin, der immer noch seinen Blick strickt auf den Boden gerichtet hatte. "Das sind nicht einfach nur verrückte Fans, diese Fans sind der Meinung, wir GEHÖREN IHNEN. Und um das zu bekommen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht sind sie bereit, jegliche Mittel zu nutzen." erklärte mir dann auf einmal Yoongi, der neben Joonie saß, und bisher stumm dem Geschehen gefolgt war. "Sie haben mir sogar einmal am Flughafen aufgelauert, eine von Ihnen tat so als gehöre sie zum Staff und folgte uns einfach." erklärte mir dann Minnie, und meine Angst stieg mit jeder Sekunde.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt