91

1.7K 102 23
                                    




Es dauerte nicht lange, da standen wir gemeinsam vor dem Spiegel, während ich Sue's Haaren ein paar Locken verpasste. Mittlerweile war ich auf dem Laufenden was die, nunja man konnte jetzt nicht schon von einer Beziehung sprechen, aber was die Freundschaft mit eventuellen Gefühlen beiderseits anging. Anscheinend hatte Yoongi sich Sue gegenüber wirklich geöffnet, was ein wenig untypisch für ihn war. Ich hingegen hatte Sue auch von der Beziehung zwischen Tae und mir ein paar Updates gegeben. Und die Sasaengs waren auch zum Gesprächsthema geworden.

"Das ist nicht gut, Gukkie.." fing auch sie nun an, und wieder wurde mir ganz flau im Magen. "Ich weiß.. die Jungs haben mir von der Sache mit Jin erzählt." antwortete ich ihr. "Haben sie dir denn alles erzählt?" fragte sie mich, und ich schaute sie abwartend an. "Sasaengs sind nicht einfach nur verrückte Fans, Jeongguk. Die Jungs hatten schon so viel Ärger mit ihnen.. Es wurde in Hotelzimmer der Jungs eingebrochen und dort haben sie dann Fotos gemacht. Diese dann ins Internet gestellt und sich damit gerühmt." erklärte mir Sue, während sie sich durch ihre fertigen Haare fuhr.

"Gukkie, die haben richtig schlimme Sachen mit den Jungs gemacht, in ihr Leben eingedrungen, in ihre Privatsphäre.. Und das sind nur die Sachen, die wir Fans mitbekommen. Was alles hinter den verschlossenen Türen abgegangen ist, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen." beendete sie das Thema für sich wohl, denn sie schien sich sehr unwohl zu fühlen, darüber zu reden.

"Also nimm die Sache ernst, okay?" hakte sie noch einmal nach, als sie mir durch die Haare fuhr. "Willst du sie dir hochstecken oder so?" fragte ich Sue dann, doch sie schüttelte leicht den Kopf. "Ich trag sie lieber offen." lächelte sie. So ging ich zum Kleiderschrank und zog eines meiner Hemden raus. Ein weinrotes Hemd, dass ein wenig enger saß. Außerdem packte ich die Geschenke für die Jungs in meine Tascge. Als Sue mich dabei beobachtete schaute sie mich nur fragend an. "Ich hab... naja kleine Geschenke für die Jungs geholt.. Als Dankeschön.. Ist das doof?" fragte ich unsicher, da ich ihren Blick nicht wirklich einordnen konnte.

"Das ist.. mega süß von dir.." lächelte mich Sue jedoch nur an und kam auf mich zu. "Ich bin wirklich froh, dass du mit den Jungs auf Tour bist." meinte sie in eine Umarmung hinein, und die Worte freuten mich unheimlich. Immerhin war sie wohl ein richtige Hardcore ARMY. Und wenn sie der Meinung war, würden mich wohl doch nicht alle hassen, wenn die Sache mit Tae und mir mal öffentlich werden würde.

Sue hatte sich für ein Dunkelblaues Kleid entschieden, und so stiefelten wir gemeinsam in die Lobby runter, da es gleich viertel vor 9 war. Und dort warteten schon die Jungs, alle fein herausgeputzt in Hemd und teilweise sogar im Jackett. Die Blicke der Anwesenden gingen natürlich direkt zu uns, und als erstes fiel mir wohl Yoongi auf, der seinen Blick nicht von dem Mädchen neben mir lassen konnte. Und dann folgte wohl die untypischste Reaktion, die ich mir von ihm je vorgestellt hatte. Ohne auch nur eine weitere Sekunde zu zögern kam er auf uns zu und schloss Sue fest in die Arme. Da ich die beiden irgendwie nicht stören wollte, da nun auch Sue aus ihrer Schock Starre erwacht zu sein schien, und ihre Arme ebenfalls um den Älteren schlang, ging ich zu den wartenden Jungs rüber. "Die Überraschung ist dir wohl mehr als gelungen." lächelte mich dann Namjoon an, während ich den musternden Blick meines Freundes auf mir spürte.

"Du siehst umwerfend aus, Baby." hauchte er mir entgegen, während er seine Hand an meinen Bauch legte, und mich so nach hinten an sich zog. Ich drehte mich in seiner Umarmung, und lächelte ihn an. "Du siehst auch nicht schlecht aus, mein Engel." antwortete ich nur und wollte ihn gerade küssen, doch musste irgendwie wieder an die Sasaengs denken, und beließ es bei einer festen Umarmung. Tae schien das bemerkt zu haben und hob kurz eine Augenbraue, meinte aber nichts mehr dazu. Lächelnd kamen Sue und auch Yoongi zu uns. Da zog mich Yoongi in eine Umarmung und hauchte mir nur ein kurzes "Dankeschön." ins Ohr und ließ dann wieder von mir ab.

"Na los, wir haben ja noch was vor heute." grinste uns Jin an, während er ganz unauffällig nach Joonies Arm griff, und ihn mit sich zog. Grinsend folgte ich neben Tae und Jimin trat neben mich. "Du bist echt unglaublich, Hyung." meinte er nur, während er mich breit angrinste. Yoongi und Sue liefen hinter uns, schienen sich schon in ihren Gesprächen verloren zu haben und nur Hobi, der neben Yoongi lief half ihnen, nicht von uns getrennt zu werden. Das würde den beiden wohl nicht einmal auffallen, um ehrlich zu sein. Es dauerte also nicht lange, bis wir an dem Restaurant ankamen und platz nahmen. Links von mir saß Minnie und rechts von mir mein Freund. Mir gegenüber saß unser Leader und neben ihm natürlich Jin. Sue und Yoongi hatten sich zwischen Jimin und Joonie gesetzt, Hobi saß neben meinem Freund und Jin. Ich schaute in unsere bunte Runde und war mit einem Schlag einfach nur mehr als glücklich.

Diese Jungs hier waren meine eigene kleine Familie, und ich hatte in letzter Zeit so viel Liebe zu spüren bekommen, dass mein Herz es fast nicht mehr aushielt. Und bevor ich mich überhaupt nicht mehr dazu durchringen würde, holte ich die kleinen Schachteln, welche zum Glück beschriftet waren aus meiner Handtasche heraus. Überrascht schauten die Jungs zu mir, und nur Sue setzte ein wissendes Grinsen auf.

"Bevor wir essen, wollte ich euch noch eine Kleinigkeit geben.." fing ich an und gab die Schachteln an die jeweiligen Member weiter. "..ich.. nunja ich bin nicht gut in sowas. Aber ich wollte mich bei euch einfach mal bedanken. Mit dem Essen und mit dem Geschenk. Ihr habt mich in eure Familie aufgenommen, einfach so. Mit meinen ganzen Fehlern und Macken. Und dafür bin ich so unglaublich dankbar, und ich hoffe, ihr wisst das auch. Ich liebe euch, Jungs." endete ich, und mir waren wirklich Tränen in die Augen gestiegen, als ich das Lächeln auf den Gesichtern der Jungs sah. Die Hand meines Freundes griff nach meiner und drückte sie.

Sofort schaute ich zu ihm und er drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Ach Gukkie. Du bist einfach unglaublich, wirklich. Wir sind eine Familie, und das wird sich nie ändern.. Wir lieben dich auch." sprach dann Joonie, der als erster seine Stimme wieder fand. "Oh Gooooott Hyuuung!" rief auf einmal Jimin neben mir, und bei einem Blick in seine Richtung sah ich, dass er sein Geschenk schon aufgemacht hatte. Breit grinsend hob er den Ohrring hoch und strahlte vom einen Ohr zum nächsten. "Der ist so was von schön!" freute er sich noch mehr und steckte sich das Edelmetall direkt an sein Ohr.

Lächelnd schaute ich nun zu meinem Freund und wartete auf seine Reaktion. Diese blieb jedoch aus, da er sein Geschenk nicht öffnete. Abwartend schaute ich ihn an, doch er schüttelte nur leicht den Kopf. "Ich öffne es später, wenn ich mich auch wirklich richtig bei dir bedanken kann, okay?" fragte er, und ich verstand. "Natürlich, Baby." lächelte ich ihn an und er fuhr wieder mit seinem Daumen über meinen Handrücken.

Sue half Yoongi grade dabei, seinen Ohrring anzuziehen, und ein leichter Rot Schimmer zog sich über ihr Gesicht, als er ihr so nah war. Wieder ließ ich meinen Blick über die Gruppe schweifen und schmunzelte über die rauchenden Köpfe, da es nun an die Bestellung des Essens ging. Was für ein verrückter Haufen, doch ich liebte jeden einzigen von ihnen. Es war meine eigene kleine Familie, und sie war perfekt. Doch was im Leben war schon perfekt? Alles hatte irgendwo einen Haken, und wie wir alle wissen ist das Leben nun mal kein Wunschkonzert, und das Schicksal ein mieser Verräter.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt