39

2.5K 131 12
                                    




Ich liebte diesen kleinen, verrückten Mochi wie den Bruder, den ich nie hatte. Im Backstage angekommen sah ich, wie Tae den Monitor noch anschaute, wo wohl grade noch meine Show gelaufen sein musste. "Ihr wart spitze, Jungs." grinste ich, als ich auch Jin und Namjoon sah. "Danke, Gukkie. Du aber auch, muss man ja mal gesagt haben." lächelte mir Jin entgegen. "Und die Choreo zu Boy in Luv..." schmunzelte ich kurz und schaute zu Tae, der nur verlegen wegschaute. Lächelnd drückte ich ihn kurz an mich, ehe wir dann zusammen zur Garderobe und Maske gingen. Jetzt waren es noch gut 2 Stunden bis die richtige Show losging, und ich war schon ziemlich nervös.

Die übrige Zeit verbrachten wir eigentlich im Styling, und es waren noch gut 20 Minuten bis die Jungs die Show eröffnen würden. Wir versammelten uns alle Backstage, und auch Julie und Sejin waren hier. Ein kleiner Kreis bildete sich, und ich stand neben Tae und Hobi. "Bangtan!" rief dann Namjoon und ich stimmte einfach mit ein. 'Du gehörst zu unserer kleinen Familie.'

Mein Blick ging in die Runde, und ich sah konzentrierte Gesichter, aufgeregte Stimmen und Freude. Kurz schloss ich meine Augen, und atmete tief ein. "LOS JUNGS!" rief dann eine Stimme, und die Jungs lösten sich aus dem Kreis, ich öffnete meine Augen, schaute lächelnd diesen 6 verrückten Menschen hinterher, die sich einen großen Platz in meinem Leben und vor allem meinem Herzen genommen hatten. Und ich war wohl noch nie im Leben über eine Entscheidung so froh, wie diese hier, auf Tour zu gehen mit BTS.

Ich drehte mich um, und ging zu dem großen Monitor, um mir die Show dort anzusehen. Es verlief wirklich alles wie heute bei den Proben, und auch die Fans waren kaum zu beruhigen. Die Army Bombs waren kaum zu übersehen, und ich war wie in einem Traum gefangen, in dem ich einfach nur staunte, was für eine Ausstrahlung diese Engel auf der Bühne hatten. Warum genau wurde ich denn jetzt so Emotional? Das wusste ich nicht. Doch bereute ich es nicht.

Viel zu oft hatte ich in den letzten Jahren meine Gefühle verborgen, und in mich hinein gefressen, was eindeutig keine gute Entscheidung war. Die Show der Jungs war mittlerweile schon zur Hälfte rum, jetzt hatte Jimin 'Serendipity' performt. Gleich würde DNA kommen, und mein Bauch kribbelte schon leicht. Als die ersten Töne dieses Liedes begannen, schaute ich wie gefesselt auf den Monitor, von welchem mein Herz mich angrinste. Die übertrieben sexy Ausstrahlung, die er in dem Moment hatte, war kaum abzustreiten. Immer wieder blickte er in die Kamera, streckte seinen Zunge leicht raus, zwinkerte und lächelte einfach. Wie konnte man Kim Taehyung nur nicht lieben? Lächelnd begaffte ich den Monitor regelrecht, als dann auch schon 'unser' Part kam.

'Sieh nicht zurück, denn wir haben unser Schicksal gefunden'

Tae hatte sich zur Kamera gedreht, schaute in diese. Kurz zwinkerte er, und deutete zwischen sich und der Kamera hin und her. Mein Herz machte einen kurzen Aussetzer. Am liebsten würde ich nun auf die Bühne laufen und ihn Küssen. Vor allen Leuten, die es dann nur so in die Welt hinausposaunen könnten. Nun war gleich 'Magic Shop' dran, und auch wenn ich es gerne sehen würde, kam auch schon ein Staffmember und brachte mich unter die Bühne. Ich stand nun also direkt unter den Jungs, während die Fans alles gaben.

Immer wieder versuchte ich mich selbst ein wenig zu beruhigen, was mir gar nicht mal so leicht viel. Da hörte ich auch schon die Melodie von 'Apanman', und mein Herzschlag verdoppelte sich wohl. Die tiefe Stimme von Tae war klar zu erkennen, und jagte mir eine Gänsehaut auf den Körper. Konzentriert wartete ich auf meinen Einsatz, als dann auch schon meine Stage hochgefahren wurde, und ich in die Choreo sprang.

Es machte einfach so viel Spaß, und alles lief wie in einem Film, bei dem ich nur der Zuschauer war. Lächelnd fing ich immer wieder einen Blick aus dem Publikum und versuchte, so viele Gesichter wie möglich in meinem Kopf zu behalten, Augenkontakt aufzubauen und einfach die Zeit zu genießen. Während 'So What' holten die Jungs dann ein paar Wasserflaschen, und schütteten sie ins Publikum, und ich stand nur daneben, und lachte. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Jimin Hoseok eine Flasche fast komplett über den Kopf schüttete.

Lachend blickte ich dem kleinen Mochi ins Gesicht, der aber auch nicht weniger am Lachen war. Doch dann erkannte ich Hobi auch schon, wie er mit einer Wasserflasche auf mich zukam, und ich ergriff einfach die Flucht. Lachend rannte ich über die Bühne, wohlgemerkt fand das ganze Schauspiel statt, während die Jungs den Song einfach weiter performten.

Schnell versteckte ich mich dann hinter Namjoon, der nur lachend zur Seite ging, mich meines Schicksals überlassend. Meine letzte Zuflucht war der Mann, dem mein Herz gehörte. Lachend blieb ich kurz vor ihm stehen, als er mich dann auch schon, ebenfalls am lachen, hinter sich zog und Hobi mit einer Wasserflasche attackierte. Beschützend hatte er mich hinter sich gezogen, und ich versteckte mich natürlich hinter ihm.

Hobi griff nun auch mit dem Wasser an, Tae duckte sich ein wenig, und beugte sich dabei schützend über mich, während er einen Arm leicht um mich legte. Von der anderen Seite kam dann schon Jin, um den Taejin Part des Songs zu singen. Taehyung hatte nun seinen Arm um meine Hüfte gelegt. Ich wollte ein wenig Abstand zwischen uns bringen, doch Tae ließ mich nicht gehen, und zog mich zwischen sich und Jin. Grinsend griff Jin nun auch nach meiner Hüfte, und sang nun seinen Part zusammen mit Tae, während ich nur zwischen den beiden hin und her schauen konnte.

Da kam dann schon Minnie von hinten, und hob mich hoch, drehte mich von den beiden anderen weg, und wir sprangen gemeinsam zum Beat, während wieder jede Menge Wasser durch die Luft gespritzt wurde. Lachend endeten wir das Lied, und ich verabschiedete die Jungs, umarmte jeden von ihnen kurz, und Tae flüsterte mir nur ein kurzes "Ich liebe dich." ins Ohr.

Ich hatte wohl noch nie so ein breites Grinsen im Gesicht, war bestimmt rot und wohl der Glücklichste Mensch auf dieser Welt. "Hallo ihr Lieben! Danke an die Jungs, ihr wart großartig!" rief ich laut, und drehte mich nochmal zu den Jungs um, die gerade noch einmal ein paar Posen für die Fans machten. Jin warf noch ein paar Küsse in die Kamera, und das kleine Herz und breite Grinsen war wohl auf jedem Gesicht zu sehen. "Danke dass ihr alle hier seid, lasst uns einfach den Abend genießen, und Spaß haben!" begann ich dann auch schon meine Show, und meine Tänzer kamen auf die Bühne. Und so endete dann auch viel zu schnell das erste Konzert dieser wunderbaren Tour, die für mich wirklich noch einige Überraschungen parat haben würde.

Doch die größte Überraschung war wohl die Liebe gewesen.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt