Ina und Hange kamen beinahe gleichzeitig an. Hange, Levi und Franz schwangen sich vor die anderen drei.
Levi trat wortlos vor zu Ina und schleuderte sie mit einem einzigen Schlag zu Boden. "Was fällt dir ein Becker?" Schrie er sie voller Hass und Enttäuschung an.
Ina, die blutig zu Boden gegangen war, begann zu lächeln.
Sie sah auf, das Blut lief ihr aus der Nase. "Ich hab doch gesagt, dass es funktionieren wird." Sie griff erneut in die Vorrichtung und zog die Papiere heraus. Hange lief an Levi vorbei und hockte sich zu Ina herunter.
"Du hast sie?" Fragte Hange angetan. Ina nickte, sie gab Hange die Papiere. Danach ließ sie ihren Kopf kurz fallen.
Ina wischte sich das Blut mit dem Umhang ab und schmunzelte. "Ihr habt aber echt einen harten Schlag drauf, Truppführer." Sagte sie und sah zu ihm hinauf. Levi stand beleidigt neben Hange und sah Ina nicht an.
"Mach das nicht nochmal, sonst bleibst du hier!" Sagte er trocken und drehte sich zum Schiff. "Los jetzt! Macht schon. Lasst uns verschwinden!" Ordnete er dem Rest des Trupps an. Sie alle begannen, sich wieder an Bord zu begeben.
Hange wollte ebenfalls gerade los, doch Ina packte sie am Arm, während sie aufstehen wollte.
"Kommandantin. Ich muss euch etwas erzählen!" Sagte Ina, erneut rann ein Schwall Blut aus ihrer Nase.
Hange kam kurz herunter. Ina erzählte ihr, was der Präsident alles über die Insel gesagt hatte.
Hange sah sie erschreckt an.
"Ich schätze, wenn Marks weiß, dass ihr gewarnt wurdet, lässt er euch nicht mehr gehen. Ich werde so tun, als hätte ich euch nicht rechtzeitig erwischt. Seht bitte zu, dass das Schiff ablegt Kommandantin. Sie werden bald hier sein. Wartet nicht auf mich. Nur bitte Kommandantin, bringt sie alle sicher nach Hause, ja?" Fragte Ina, während sich ihre Augen mit Tränen füllten. Hange begriff, dass es Ina ernst war.
Hange richtete sich wortlos auf, da durchdrangen bereits die ersten Kanonenschüsse den Schall.
Ina blickte auf zu Hange, welche bereits auf das Schiff stieg.
"Macht schon! Wir müssen weg! Sofort!" Schrie sie und die Soldaten bewegten das Schiff.
Ina blieb derweil sitzen und wischte sich das letzte geflossene Blut mit dem Umhang ab.
"Mist, wieso tat der so weh?" Fragte sie sich. Dann stand sie auf und sah hinter sich die gepanzerten Fahrzeuge auf den Strand zu kommen.
"Ina! Komm schon! Worauf wartest du?" Fragte Armin schreiend vom Schiff aus. Ina stellte sich schützend vor das Schiff.
"Ich rette euch den Arsch, ihr Undankbaren!" Sie lächelte und klappte den Ring auf. Sie verwandelte sich und lief in die Stadt hinein.-Levi-
Auf dem Schiff herrschte großes Chaos, nachdem Ina in die Stadt lief.
Armin stürzte sich in das Office, indem Hange und Levi auf die Abfahrt warteten. "Kommandantin! Es ist Ina, sie ist in die Stadt gelaufen, nachdem sie sich verwandelt hat!" Rief er, ohne Luft zu holen.
Hange und Levi sahen sich an, mit einem Ruck standen beide auf und liefen an Deck.
Der Trupp stand an der Reling, die zur Stadt zeigte und beobachtete von weitem, wie die Soldaten aus Marley auf Ina zu schießen begannen. Ihre Geschütze waren groß und schwer, doch Ina tat ihr Bestes und hielt ihnen im Moment noch stand.
Levi und Hange senkten die Köpfe.
"Was denkst du?" Fragte Levi kurz. Hange blickte auf das Schiff und dachte an Inas Worte. Kurz stockte sie.
"Nein, wir müssen ihr helfen!" Hange wandte sich an den Trupp. "Also los! Wir werden sie nicht einfach zurücklassen, nachdem sie ihr Leben für uns alle riskiert hat!"
Sagte Hange entschlossen. Die Soldaten salutierten und stürmten los. Eren verwandelte sich ebenfalls und lief ins Zentrum der Stadt zu Ina, um ihr zu helfen. Armin blieb mit ein paar Soldaten zurück, um das Schiff zu schützen.-Ina-
Ina lief so schnell sie konnte, während dem sie sich verwandelte. Der Blitz, der in Marley einschlug, war kein Unbekannter. Dennoch sorgte er zu diesem Zeitpunkt für mehr Aufsehen, als sonst. Ina kam auf dem Marktplatz an, gerade als sie die Panzer erreichten. Sie hoffte einfach, dass ihre Kameraden ohne sie abziehen würden. Die Armee würde ihnen in diesem Fall nicht weiter folgen können.
Ina kämpfte gegen die Soldaten und ihre Schusswaffen. Sie zerstörte dabei den halben Platz und die Häuser, in denen sich die Soldaten versteckten.
Ina wütete. Gerade als ein Panzer auf sie feuern wollte, hörte sie Erens Schrei. Er stürzte sich vor Ina und schützte sie und ihren Nacken davor, getroffen zu werden.
Ina blickte in die Luft und entdeckte zahlreiche 3D Manöver.
Sie waren also doch geblieben. Warum nur? Nachdem sie doch alle dachten, dass Ina sie verraten hatte.
Sie schalteten ein Gebäude, gefüllt mit Soldaten, nach dem anderen aus.
Ina war sich siegessicher. Da erstrahlte ein weiterer Blitz am Himmel. Ina und Eren waren kurz geblendet, dann entdeckten sie ihn. Den noch fehlenden Marley Titan.
Es war der Kriegstitan gewesen. Er war weiss gewesen, wie Ina, und konnte Verhärtungen erschaffen. In jeder Form und Größe.
Eren und Ina richteten sich zusammen gegen den Kriegs Titan. Ina ging in Kampfposition. Eren stürmte überraschend an ihr vorbei und griff den Kriegstitan an. Er schubste Eren im Flug mit Leichtigkeit zur Seite, sodass er durch 2 Hausmauern durch flog. Hange schwang sofort zu ihm und sah nach, ob es Eren gut ging.
Levi versuchte auf Ina zu landen, jedoch vergebens. Die Soldaten schossen auf alles, was sich um sie herum bewegte. Ina sah, dass Levi zu ihr kommen wollte. Sie bemerkte auch, dass die Marley Soldaten es auf ihn abgesehen hatten. Sie fing ihn also ein und verhärtete die Faust, bis sie bei einem sicheren Gebäude angekommen war. Dort setzte sie Levi ab und sah ihn kurz an.
"Verzeiht Truppführer.." Sagte sie und drehte sich wieder um. Hinter ihr kam bereits der Kriegs Titan angelaufen und wollte mit einem verhärteten Hammer auf Ina einschlagen.
Ina fing den Hammer ab und schleuderte ihn, mitsamt seiner Wucht, neben sie auf den Boden. Der Kriegs Titan flog, dank der mitgegebenen Kraft, ein Stück hinterher, sodass Ina ihm einen linken Haken geben konnte. Der Kriegstitan prallte nun beiseite, neben den Hammer, auf den Boden.
Ina stellte sich auf und versuchte an den Nacken des Kriegstitan zu kommen. Sie griff danach, doch der Titan reagierte und packte Inas Hand. Er stand auf und zog sie mit sich. Ina verhärtete ihre Hand und stieß Stacheln, aus ihrem Oberkörper, in den Rücken des Titanen.
Ina wurde los gelassen und musste schnell beiseite gehen, damit der Titan sie nicht erneut erwischte.
Beide richteten sich auf und nahmen ihre Angriffspose wieder ein. Auf Ina wurde nach wie vor geschossen. Levi und der Rest des Trupps versuchten zu verhindern, dass Ina getroffen wurde.
Ina tat ihr Bestes, doch sie schaffte es nicht an den Nacken heran.
"EREN!" Schrie sie. Eren hörte ihren Schrei und kam angelaufen. Ina hörte seine schweren Schritte und wartete einen Moment ab. Dann griff sie nach dem Kopf des Titanen und zog ihn herunter.
Eren sprang, als wäre es geplant gewesen, auf den Rücken des Titanen. Ina fuhr, mit verhärteten Fingern, in seinen Nacken und riss ihn heraus.
Eren sprang herunter und der Kriegs Titan blieb eine Weile am Boden liegen.
Ina blickte in ihre Hand, doch als sie sie öffnete, stieg nur eine heiße Dampfwolke heraus. Es war kein Mensch im Nacken des Titan gewesen. Auch war der Titan nicht verstorben oder begann zu verdampfen. Die Stelle am Nacken verheilte ganz gewöhnlich und der Titan konnte sich wieder aufrichten.
"Was ist das denn? Wo ist er?" Fragte Inas Titan.
Hange landete auf ihrer Schulter.
"Ina! Das ist wohl eine andere Art von Titan. Als er sich verwandelt hat, kam der Blitz nicht wie bei euch, aus der Mitte des Körpers, sondern von unten! Wahrscheinlich sitzt der Mensch in seinen Füßen!" Rief Hange. Ina nickte ihr zu. Hange verschwand daraufhin und suchte nach Levi. Sie wollte vorschlagen, dass sie beide dem Titan die Fersen durchschnitten, damit Ina und Eren die Füße abreißen konnten.
Hange fand Levi schnell und sie zogen den Plan durch. Als Ina merkte, was sie vorhatten, beschäftigte sie den Kriegs Titan so lang, bis er durch die Arbeit der beiden Anführer zu Boden fiel.
Ina und Eren stürzten sich auf die Beine des Kriegs Titan.
Sie rissen ihm beide Füße ab, doch nichts geschah. Eine Wolke Rauch stieg von den Fußstummeln herauf in den Himmel.
Eren entdeckte dahinter etwas. Er hob seinen Arm und zeigte auf eine Art Schwanz, die der Titan gehabt hat.
Ina folgte Erens Arm und sie beide begannen im Boden, in den der Schwanz hin führte, zu buddeln. Sie zogen eine rundliche Verhärtung heraus.
"Das ist sie!" Rief Inas Titan, als sie eine Frau in der Verhärtung entdeckte. Es begann plötzlich Kanonenkugeln zu hageln. Eren wurde getroffen und fiel zu Boden. Sie hatten ihn vernichtend am Nacken erwischt, sodass er nicht mehr kämpfen konnte.
Ina schloss die Titan Frau in ihre Faust und verhärtete sie. Dabei verlor sie den Kontakt zum Kriegs Titan und er verdampfte. Levi und Hange landeten bei Ina.
"Ina! Wir müssen weg!" Schrie Hange. Levi schnitt Eren aus seinem Titan heraus und schwang sich auf Ina. Er hockte sich hin und hielt Eren fest.
"Vergiss das von vorhin Becker. Bring uns hier weg! Schnell!"
Rief er. Inas Herz ging auf, als sie Levis sogenannte Entschuldigung hörte. Sie schöpfte Kraft und stieß einen lauten Schrei aus. Daraufhin zogen sich die 3D Manöver aus der Stadt zurück, Richtung Hafen, zum Schiff.
Kaum, dass sie dort angekommen waren, kamen mehr Panzer und beschossen das Schiff, welches durch Inas Verhärtungen gar nicht zerstört werden konnte. Die Soldaten waren dennoch nicht in Sicherheit. Außerdem war das Schiff nicht schnell genug, sodass die Schiffe von den Marley Soldaten sie mit wenig Mühe einholen würden.
Ina musste nachdenken. Armin sah die Panzer kommen und verwandelte sich. Kurz stand alles still, da die Marley Soldaten noch nicht wussten, dass Berthold gestorben war. Es schockierte jeden einzelnen. In der kurzen Stille kam Ina ein finaler Gedanke. Sie drehte sich vom Schiff weg und sah in den Himmel.
"Bingo!" Sagte ihr Titan. Hange sah von Inas Schulter aus ebenfalls hinauf und traute ihren Augen nicht.
"Sind das etwa, diese Himmelsschiffe?" Fragte sie angespannt.
"Oh nein! Becker, vergiss es! Damit werden wir nicht fliehen!" Rief Levi. Ina jedoch nickte mit ihrem großen Kopf. Sie wartete, bis eins der Zeppeline über ihrem Kopf war und griff danach. Sie schüttelte die Insassen heraus und hielt es fest, bis alle Soldaten aus Paradis eingestiegen waren. Nur Armin und Ina fehlten noch.
Boris verstand die Technik des Schiffs schnell und konnte den Motor starten, sodass das Schiff weiter fliegen konnte. Er gab Ina Bescheid und sie ließ das Schiff los, nachdem sie die Verhärtung mit dem Kriegstitan, an der Unterseite des Zeppelins befestigt hatte. Es stieg in die Luft hinauf.
Armin, der immer noch gegen die ganzen Panzer kämpfte, wurde von Ina gerufen.
"Armin! Komm jetzt!" Rief sie und Armin drehte sich sofort um.
Er sah das vorbeifliegende Schiff, er begann sich zu lösen und seinen Titan verdampfen zu lassen.
Armin kletterte hinaus und schwang sich auf Inas Schulter.
"Ina! Mein Seil ist nicht lang genug!" Rief er auf ihrer Schulter.
Ina streckte ihren Arm, nach dem Schiff im Himmel, aus und ließ Armin hoch klettern.-Levi-
Auf dem Schiff saßen die Soldaten an der Schiebetür und beobachteten, wie Ina Armin half.
"Boris! Weiter runter! Sie kommen nicht mehr ran!" Schrie Hange.
"Boris! mach schon!" Forderte Hange gleich danach.
Boris stand am Steuer und versuchte, das Schiff zum sinken zu bringen.
"Ich weiß nicht wie! Wenn wir noch weiter sinken, dann treffen uns die Panzer!" Schrie er von vorn.
Hange und Levi streckten ihre Hände aus, um Armin an Bord zu holen.
Inas Titan Hand war noch immer ausgestreckt, als Armin das Schiff betreten konnte.
Hange und Levi schleppten ihn hinauf und drehten sich zu Ina.
Sie sah hinauf und ihre ausgestreckte Hand drehte sich, sie begann zu winken.
"Ina! Nein!" Rief Hange.
"Komm schon her verdammt!" Rief auch Levi verzweifelt.-Ina-
Ina hob den Arm und sah zu, wie Armin daran hoch kletterte, bis er bei Hange im Schiff saß.
Sie wusste, dass sie es niemals bis da hoch schaffen konnte. Ihr Titan würde zusammenbrechen und zu Boden fallen, wenn sie die Verbindung löste.
Ihr blieb nichts weiter übrig, als ein weiteres mal zurück zu bleiben.
Ina sah Levi an. Er rief ihr etwas zu, doch sie hörte ihn nicht. Stattdessen fiel ihr etwas anderes ein.
Sie senkte ihren Kopf und trat auf das Schiff zu, welches durch ihre Verhärtungen erschaffen wurde.
Ina ging darauf zu und verhärtete ihre Füße. Sie begann auf das treibende Schiff einzutreten und zerstörte es, während ihr Trupp davon flog. Übrig blieben von dem großen Schiff nur kleine, verhärtete Steinchen. Und Ina, die in der Ferne sah, wie das Zeppelin, also das Himmelsschiff mit ihren Kameraden immer kleiner wurde.
Traurig blickte sie auf das kaputte Schiff im Wasser. Um sie herum hatten sich mehrere Panzer und viele Soldaten versammelt.
Ina beschloss nicht weiter zu kämpfen, sondern trat aus ihrem Titan hervor.
Sie löste die Verbindung und ergab sich.
Der Soldat vom Vortag und der Präsident waren anwesend, um sie zu verhaften.
DU LIEST GERADE
Hearts and Souls of AoT
FanfictionEine völlig neue Attack on Titan Geschichte. Erlebt AoT völlig neu! Mit neuen Hintergründen, neuen Charakteren und neuen Missionen. Die ursprünglichen Charaktere, sowie andere Inhalte sind geschützt und weiterhin das Eigentum von Isayama! Dennoch...