42 (Ina & Levi)

35 3 0
                                    

Ina grinste, als sie seitlich aus dem Fenster schaute und sah, dass sie auf Paradis angekommen waren. Die Soldaten freuten sich ebenfalls, sie sprangen freudig von Bord ins Meer hinein. Der Strand sah so unberührt aus. Beinahe, als wäre nichts gewesen.
Ina und der Rest aus dem Fahrerhaus traten ebenfalls von Bord.
Hange war eher vorsichtig, während Hannah und Ina sich ins Wasser stürzten.
Pepe und Peak halfen dabei, dass Levi mitkommen konnte.
Peak verwandelte sich schnell wieder in ihren Titan und transportierte die, die nicht laufen konnten.
“Wieso sind hier keine Soldaten der Yeager Fraktion?” Fragte Hange, nachdem sie am Strand angekommen war.
Ina trat vor zu ihr. “Kommandantin, verzeiht, aber, sie werden uns nicht angreifen, wenn wir Eren haben oder?” Fragte Ina beinahe schon sicher.
Hange dachte nach. Sie sah Bernd und Armin mit Eren laufen.
“Ich weiß es nicht. Vielleicht würden sie selbst ihn opfern.” Hange war nachdenklich.
Annie kam von weitem an geschwungen. “Ina, Kommandantin, das müsst ihr euch ansehen. Reiner und ich sind voraus gegangen, um nach Feinden Ausschau zu halten. Seht, was wir entdeckt haben!” Sagte Annie streng.
Hange und Ina sahen sich besorgt an. Sie schwangen Annie sofort hinterher, auf die Reste der Mauer, die vor dem Hafen standen.
Hange wand ihren Blick hinter Annies her, während Ina den erst scheinbar unversehrten Hafen anblickte. Sie sah jedoch nur noch Trümmer und Zerstörung.
“Das ist ja unglaublich!” Schrie Hange und formte ein Lächeln auf ihren Wangen.
“Ja, in der Tat. Das ist unglaublich.” Sagte Ina traurig. Hange schüttelte sie, als sie den Ton hörte, in dem Ina sprach.
“Hallo? Erde an Ina? Das ist großartig! Sieh nur, was du geschaffen hast!”
Ina hob ihren Kopf und folgte nun auch Annies Blick. Durch die Bäume, am Ufer und in einer Linie verteilt, standen die kolossalen Titanen, die mit 2 Tagen Vorsprung auf der Insel angekommen waren.
Ina staunte, als sie die Kette von Titanen sah. Sie waren nicht zu einer Mauer geworden, sondern hatten sich Hand in Hand um die Insel gestellt und auch genauso mit Verhärtungen versteinert.
Ina atmete tief durch. “Damit, wird uns niemand mehr angreifen.” Sagte sie erleichtert. Hange nickte und klopfte Ina erneut auf die Schulter.
“Nicht mal die Yeager Fraktion. Ich glaube, wir werden hier gut durchkommen, bis wir bei Historia im Palast angekommen sind.”
Hange schwang sich herunter, um die Nachricht zu verbreiten. Annie und Reiner sahen, dass Ina wieder auf die Zerstörung des Hafens sah. “Das ist noch lange nicht alles. Bist du sicher, dass du dir den Rest ansehen willst?” Fragte Reiner.
Ina sah auf zu ihm. “Ich muss. Es ist auch meine Schuld, dass dieser dumme Krieg angefangen hat.” Sie senkte den Kopf schuldbewusst. Reiner kam auf sie zu und legte eine Hand auf ihre Schulter. “Die tragen wir alle. Ich wusste, dass Zekke vor hat, euch zu schaden. Ich wusste jedoch nicht, dass er bereit ist, die gesamte Insel aus zu löschen. Von Eren ganz zu schweigen.” Er sah ebenfalls nachdenklich hinab.
“Und jetzt? Ihr Jammerlappen. Seht euch an. Die zwei stärksten Titanen heulen rum wie Babys. Seht nur, was durch euch geschehen ist.”
Annie deutete auf die Titanen. Ina sah sie immer noch fragend an. “Das ist nicht fair Annie. Niemand hier konnte ahnen, was da draußen vor sich geht. Ihr habt mit uns gelebt und trainiert. Und doch, wurden wir Opfer der Macht von Marley. Es ist nur fair, dass wir uns selbst schützen.” Schützte sie ihre Insel.
Reiner trat nachdenklich beiseite. “Auch in Marley sind Unschuldige gestorben Ina. Vergiss das nicht.” sagte er eindringlich. Ina drehte sich zu ihm und nickte. “Fast alle, die starben, waren unschuldig Reiner. Egal welche Seite.”
Sie sah hinunter zu ihrem Trupp, welcher bereits Abreise bereit war.
“Kommt schon, lasst uns lieber um die kümmern, die noch da sind!” Ina lächelte leicht, als sie zu Peak sah. Pepe hatte Levi einen neuen Verband angelegt und saß neben ihm auf Peak.
Hange wartete auf Ina und gab den Befehl zum Abrücken. Annie und Reiner sahen Ina hinterher.
“Und? Was denkst du?” Fragte sie emotionslos. Reiner schüttelte den Kopf. “Ich kann es nicht genau sagen, aber so wie sie anfängt. So hat er auch angefangen. Er ist sicher noch irgendwo da drin. Ich glaube, dass es eine Chance gibt, Zekke zurückzuholen." Vermutete Reiner. Die beiden schlossen sich daraufhin dem Trupp an und folgten Hange und Ina weiterhin.

Hearts and Souls of AoT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt