Edit: Also auch an dieser Stelle noch einmal. Ich fange heute an, dieses Buch zu überarbeiten. Dieses Buch ist ja schon seit mehreren Jahren beendet. Doch es enthält immer noch einige Rechtschreibfehler, die ich nun in nächsten Zeit verbessern werde. Außerdem enthält dieses, sowie das zweite Buch auch einige schlecht informierte und daher unrealstische Sexszenen, die ich alle rausnehmen werde. Falls ich sie durch neue Szenen ersetze, werde ich das dazu schreiben. Ansonsten ist die Story dann eben etwas kürzer. Ich hoffe es wird euch nicht alles in den notifications angezeigt, sodass ihr am Ende genervt seid.. an alle Neuankömmlinge: BITTE KEINE NEUEN WÜNSCHE, AN DIESEM BUCH WIRD NICHT MEHR AKTIV GESCHRIEBEN.. ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende:)
Hey:)
Also, ich werde hier One Shots schreiben.
Wenn du einen haben willst, kannst du einfach kommentieren oder mir eine Privatnachricht senden:), das einzige was du mir sagen musst ist:- mit wem? (Ich glaub das ist klar, und das brauch ich nicht erklären)
-und sind die Jungs berühmt? (Auch selbsterklärend:D)
Ansonsten, kannst du dir auch ein Genre aussuchen (außer Smut), wenn du möchtest.
Oder einen Ort angeben, wo es spielen soll.
Und wenn du einen Bestimmten Inhalt haben möchtest, kannst du mir das auch gerne sagen, dann versuche ich das reinzubringen.
Und sonstige Sonderwünsche sind auch immer willkommen:)
:) je mehr informationen du mir gibst, desto schneller werde ich ihn posten.
Wenn du ihn dir gewünscht hast, bekommst du natürlich die Widmung.
Ich lade immer alle zwei Tage einen One Shot hoch. Wenn du dir etwas Wünscht, wird der vor die geschoben, die ich von mir aus geschrieben habe (also wo's meine Idee war). Von daher, werde ich den in 1-3 Tagen hochladen. Das ist auf jeden Fall der Normalfall. Falls ich das nicht kann, werde ich dir das schreiben, aber das wird eher selten der Fall sein.Viel Spaß mit meinen One Shots, und votes und kommentare sind immer erwünscht:)
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...