Sie haben es mir angetan, tut mir leid 🤷🏻♀️
___________________________Arthur
Scheiße, einfach Riesen große scheiße! Jetzt stand ich mitten in England, an einer Straße wo gefühlt kein Mensch her fuhr und hatte einen platten, dabei würde mein Flug nach Monaco in einer Stunde sein. Ich hatte einen Ersatzreifen im Kofferraum, aber natürlich nicht das passende Equipment, um ihn zu wechseln. Arthur merke dir, schau bei Leihwagen immer nach, ob alles da ist. Ich griff zu meinem Handy und wählte erstmal Charles Nummer, damit er Bescheid wusste, dass ich heute wohl nicht mehr ankommen würde. Womit ich leider aber auch denn Geburtstag meiner Großtante verpassen würde, wie ironisch, hatte ich doch schon die ganze Zeit keine Lust darauf. Sie liebte Charles, ich war immer nur da, mehr als ein Hallo bekam ich eh nicht, war ich halt nicht so gut wie meiner älterer Bruder. Lorenzo mochte sie auch, und dass ohne Rennfahrer zu sein. Na gut, auch egal, besser für meine Laune, da war die Panne jetzt nichts gegen. „Arthur? Was ist los?" fragte Charles, als er endlich abnahm. „Ich werde mein Flug wohl verpassen. Ich hab eine Panne, habe schon denn pannendienst angerufen, aber das soll wohl noch einige Zeit dauern." sagte ich ihm. „Mist, Buch dir ein Hotel, dann kannst du morgen zurück fliegen." sagte er. „Ja wenn ich mehr als 10% Akku hätte, würde ich das wahrscheinlich tun. Mein Ladekabel ist wohl kaputt, es hat nicht geladen." sagte ich und wurde immer nervöser, ich musste ja wohl irgendwo unterkommen, oder mir zumindest einen neuen Flug buchen. „Wo bist du denn ungefähr?" fragte Charles mich. Woher sollte ich das wissen? Ich kannte mich nicht in England aus, war für ein Termin hier. „Bin ich Jesus, ehrlich charles. Ich brauchte noch ungefähr 45 Minuten bis London." gab ich ihm meine Antwort. „Schick mir deinen Standort, ich habe da eine Idee." sagte Charles und legte auf. Toll, was war das bitte? Ich ging auf WhatsApp, schickte ihm meinen Standort, sah noch die blauen Pfeile und dann denn schwarzen Bildschirm. Sowas kann auch nur mir passieren, mit 20 Jahren, alleine irgendwo in England sterben. Ich trat mit voller Wucht gegen den kaputten Reifen, setzte mich dann einfach in denn offenen Kofferraum und versuchte die Tränen, der Verzweiflung zu unterdrücken. Da wäre der Geburtstag vielleicht doch besser gewesen.
Wie lange ich da sah's, wusste ich nicht. Ein Auto hielt kurz vor meinem Kofferraum, da ich die Augen vorher geschlossen hatte, erkannte ich durch die verschleierte Sicht nicht sofort wer es war. Als die Person ausstieg, fiel mir irgendwie ein Stein vom Herzen. „Ich habe noch nie eine beschissenere Erklärung bekommen, wo ich hin fahren sollte." grinste Lando mich an. „Alles gut Arthur?" kam dann gleich seine Frage, als er mich halb im Kofferraum liegend sah. „Ja ich dachte nur, ich verrecke hier" gab ich von mir und stellte mich auf die Füße. „Ich wohne nur ca. 20 Minuten von hier weg. Du hast echt Glück." grinste der Brite mich an. „Charles rief mich an, als ich gerade zum MTC fahren wollte. Er erklärte es mir und fragte ob das zufällig bei mir in der Nähe ist." sprach er weiter. Lando ging an seinen Kofferraum und holte alles was man zum Reifen wechseln brauchte raus. „Du bist echt mein Lebensretter." sagte ich begeistert. Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Landos Nummer hatte ich selber, da wir einige Male zusammen gestreamt hatten, oder wir in irgendeiner dummen Gruppe von fahrerkollegen waren. Geredet haben wir einige Male, wie bei Charles auf dem Geburtstag, wo wir die einzigen waren die noch unter 20 waren, oder auch auf dieser komischen Silvester Party, bei Daniel ricciardo, wo Charles mich mit hingeschleppt hatte. Lando war echt nett und hilfsbereit, was er gerade wieder zeigte. Wir wechselten zusammen denn kaputten Reifen gehen denn Ersatzreifen. „Charles hat mir gerade geschrieben, dass er erst morgen Mittag einen Rückflug bekommen hat für dich." sagte er mir, als wir fertig waren. Ich sah deprimiert auf denn Boden und nickte leicht. „Kannst mit zu mir kommen so lange, brauchst dir kein Hotel zu suchen. Ist momentan eher schwierig, ohne Handy. Man darf nicht einfach so rein spazieren und wenn dann nur mit negativen Test." redete er weiter. „Du hast mir schon echt geholfen, alles gut ich kriege das irgendwie hin." sagte ich zu ihm und machte denn Kofferraum zu. „Komm, ich hab im MTC schon Bescheid gesagt, dass ich heute nicht komme. Wir könnten zusammen zocken, essen bestellen, oder wir fahren schnell einkaufen und du kochst die Pasta von der Charles immer schwärmt." sagte der Brite und lächelte mich an. Sein lächeln war verdammt Süß, Moment Arthur, nein du bist schon mit dem letzten Typen auf die fresse geflogen, alles nur nicht verlieben! „Komm ich habe dir gerade dein Leben gerettet, das kannst du nur mit essen wieder gut machen" sagte er und damit war dann der ganze Widerstand in mir weg. Ich nickte zustimmend. Wir machten aus, dass ich vorher das Auto abgebe, damit der Reifen nun ihr Problem war, Danach eben einkaufen und dann zu Lando.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.