VettelxHamilton

1.4K 57 1
                                    

Irgendwie musste ich was schreiben, als ich dieses Bild gestern sah.
Die Anspielung auf Lando und George, kommt aus dem vorletzten OS.
Ich weiß nicht, momentan bin ich einfach unzufrieden, aber ich teile es lieber mit euch, als es zu löschen und es doch zu bereuen.

Ich habe heute denn 1. Samstag nach Monaten mal frei, was heißt, Haushalt und so :( heute Abend gibt es ein Spielabend mit meinen schwagern, da werd ich mit auch das ein oder andere kaltgetränk gönnen :D

Eine Freundin schrieb mir gestern, ich sollte erzählen was Marcus und Callum, im letzten OS getan haben, als Mick endlich mit Robert geredet hatte, vielleicht bekomme ich es heute noch hin, sonst erst morgen.

Wie geht es euch?? Fragt man wirklich zu wenig. Schönen Samstag euch :*

Lewis

„Jamie!" rief ich verzweifelt, als ich sah, dass er ein Spielzeug Auto, über Emily's Kopf fahren lies. Da meine Befürchtungen, Realität wurden. Ihre Haare hingen nun zwischen den Reifen. Jamie fing an zu weinen, Emily meckerte ihn an und Matilda, war keine große Hilfe, da sie sich gerade ein Stück Schokolade, weiß der teufel, woher sie es hatte, in denn Mund schob. Ein Kind war am rennwochenende schon oft zu viel, aber wenn Hanna, die Mädchen auch noch mit uns mitschickte, damit sie sich mit irgendeinem komischen Schnösel treffen konnte, war es oft die Hölle.

Jamie war letzte Woche zwei geworden. Sebastian und ich hatten uns ein eigenes Kind gewünscht. Es war nach 5 Jahren Beziehung und 3 Jahren ehe, unser Wunsch, damit alles perfekt wurde. Hanna hatte Sebastian noch während sie mit Matilda schwanger war, verlassen. Sie hatte einen anderen kennengelernt. Sebastian war fertig in der Zeit, nicht direkt wegen der Trennung, sondern wegen Emily und der damals noch ungeborenen Matilda. Er war froh, dass er sie beide oft sah, da Hanna sie fast dauerhaft bei ihm einquartierte. Sie wollte ihr Leben, leben und auch Zeit für sich haben. Verstehen tat ich es nicht, da sie ihre Kinder wie Gegenstände behandelte.

Ich versuchte als guter Freund, für ihn da zu sein. Half ihn ein Haus zu finden, was nicht zu weit weg von denn Kindern war. Versuchte sein Leben, was er ab da alleine führen sollte, irgendwie zu regeln. Dann passierte es aber, dass wir uns ineinander verliebten. Wir kamen zusammen, wurden von Hanna öffentlich geoutet und heirateten zwei Jahre später, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, in engsten Familien und Freundeskreis.

Emily und Matilda mochten mich, akzeptierten mich und sahen mich als Stiefvater an. Ich fühlte aber, dass etwas fehlte und dieses etwas, war Jamie. Wir hatten ihn adoptiert, er war da gerade drei Monate alt. Emily und Matilda freuten sich einen Bruder zu bekommen und liebten ihn wirklich. Er bekam denn Doppel Nachnamen Vettel Hamilton, damit er zu denn dreien, genauso wie zu mir gehörte.

Am Morgen bevor wir hier nach Italien flogen, stand Hanna mit denn beiden vor unserer Tür und ließ die beiden bei uns. Wir hatten alles eigentlich so getimte, dass wenn wir zur rennen mussten, die beiden bei ihr waren, aber alle Planungen, waren durch ihr immer wieder durcheinander geraten, wie diesmal. Gut das wir mit einem privatjet geflogen sind, es so ohne Probleme ging.

Ich drehte und wendete das kleine Auto, war kurz davor eine Schere zu holen als ich hinter mir die Tür aufgehen hörte. Ich drehte mich um und sah sofort Hilfesuchende zu Angela, was sie auch wahr nahm. „Lass mich das mal machen" sagte sie und schob mich weg. Ich nahm Jamie auf denn Arm, der immer noch weinte, da ich wohl sehr laut war. „Wo hast du die her, Matilda?" fragte ich das jüngste Mädchen und sah sie fragend an. „Lag auf dem tisch" sagte sie Schulter zuckend.

Ich hoffte dass Sebastian bald fertig wäre mit dem medientermin, da ich einfach Unterstützung brauche gerade. Ich wollte Angela nicht auch noch mit denn Kindern belasten, sie tat für mich schon verdammt viel. „Lewis, geh ruhig mal an die frische Luft, ich mache hier weiter." sagte sie dann zu mir doch ich schüttelte denn Kopf. „Meine Kinder, meine Probleme." sagte ich nur und setzte mich mit Jamie auf das Sofa. Mein fahrerzimmer war nicht das größte, weshalb hier Chaos pur herrschte.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt