A.LeclercxShwartzman

1.1K 82 258
                                    

Hallo ihr lieben 🙈
Ich habe echt nicht mehr viel in der Rückhand und muss unbedingt mal wieder reinhauen im tippen 🙈
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt noch einen schönen Abend  ♥️

Arthur

‚Ich würde am Wochenende kommen, die Woche über bleibe ich jetzt hier.' tippte ich in mein Handy und schickte die Antwort, wann ich nach Hause kommen würde an meine Mutter ab.

Mein Handy legte ich auf das Waschbecken, da ich von der Dusche aus daran kam und stellte endlich das Wasser an.

Ich war ne Runde laufen und wollte eigentlich schon geduscht haben, aber dann schrieb sie mir mehrere Nachrichten und ich wollte sie nicht warten lassen.

Das heiße Wasser lief über meinen Körper und entspannte die Muskeln nach der Anstrengung. Wieder mal viel zu lange hatte ich es mir angetan und bereute es.

Sport war in Ordnung, aber joggen war noch nie so mein Fall. Es strengte mich zu sehr an, weshalb ich eigentlich auf andere Ausdauer Arten zurückgriff.

Ich wollte wenigstens bis zum Wochenende noch in Italien bleiben, damit ich von Freunden nicht zum Essen, oder aber auch feiern verleitet werden konnte, wenn ich nach Monaco fuhr.

Nachdem ich mich eingeschäumt und abgeduscht hatte, wollte ich aus der Dusche hinaus treten, aber irgendwie schaffte ich es komplett wegzurutschen, einen Ausfallschritt zu machen und auf meinen Allerwertesten zu landen.

Erst dachte ich, es wäre mal wieder typisch ich und grinste dämlich wegen mir selbst, bis ich merkte das mein Knie weh tat.

War es das Adrenalin, weshalb dieser Schmerz erst so spät entstand? In der ersten Sekunde tat mir nichts weh, aber jetzt könnte ich echt schreien.

Wirklich was sehen konnte ich nicht, aber ich spürte, es war nicht alles richtig im Knie. Ich konnte nicht aufstehen, geschweige denn mein Bein überhaupt bewegen, ohne Schmerzen zu haben.

Mir war fast sofort klar, ich würde nicht alleine aus dieser Situation herauskommen. Ich verfiel leicht in Panik, da ich nicht wusste, was ich genau tuen sollte. Wenn ich jetzt den Notruf absetzen würde, würden sie mich nackt hier finden, worauf ich echt verzichten konnte.

Ich könnte Charles anrufen, aber der war sonst wo mit Charlotte und meine Mum würde mir wahrscheinlich noch das zweite Knie zertrümmern, wenn ich ihr sagte, ich hätte da mal wieder ein kleines Problemchen.

Robert hatte einen Schlüssel, er wäre auch in einer Viertelstunde hier, wenn er zuhause war. Ich kam gerade so an mein Handy, versuchte auch an ein Handtuch zu kommen, während ich den Russen anrief.

Verzweifelt gab ich auf, wählte nochmal Roberts Namen, auf dem Bildschirm. Der war immer, wirklich immer so schwer zu erreichen.

Ich wollte zwar überhaupt nicht, das gerade er mich so auffinden würde, aber er hatte einen Schlüssel. Es konnte nichts peinlicheres geben, als nackt von seinem Schwarm gefunden zu werden, aber hier sterben wollte ich auch nicht.

Nach dem gefühlten zehnten Versuch, hörte ich es plötzlich klappern und Robert genervt brummen. „Rob?" hauchte ich leise, da ich mich eigentlich nicht verraten wollte, das ich weinte.

„Arthur? Was ist los?" fragte er immer noch verschlafen. „Ich brauche deine Hilfe." schluckte ich und konnte ein wimmern dann doch nicht unterdrücken.

Es wurde kalt, durch die Nässe auf meinem Körper. Ich zitterte und dadurch kam auch mein Bein in Bewegung. „Ich schlafe." murmelte er, dann hörte ich aber das Rascheln von seiner Decke.

„Weinst du? Was ist passiert? Wo bist du?" schlafen tat er nun ja nicht mehr. „Ich bin ausgerutscht beim duschen, mein Knie." gab ich von mir und versuchte nochmal, an ein Handtuch zu kommen.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt