GaslyxA.Leclerc(Part||)

1K 78 33
                                    

So gut wie der 1. Teil lief, so schleppend lief der 2. 😓
Hoffe es gefällt euch trotzdem und Habt einen schönen Abend ❤️

Pierre

Nachdem es Charles besser ging, ging es Arthur auch wieder gut. Eigentlich schade, aber auch nur, weil ich keine Ausrede mehr hatte, bei ihm zu sein.

Fast einen Monat hatte ich ihn jetzt nicht gesehen, da Charles noch nicht fuhr und die Formel 3 kein Rennwochenende hatte. Weshalb ich mich extrem drauf freute, ihn später endlich wieder zu sehen.

Ich kannte ihn schon Jahre, gefühlt schon immer. Er war eigentlich wie ein kleiner Bruder, dachte ich zumindest immer.

Dieses beschützerische, welches ich ihm gegenüber hatte, war aber irgendwann anders geworden. Wann und wie es passierte, wusste ich überhaupt nicht, aber ich hatte mich in Arthur verliebt.

Um nichts komplizierter zu machen, ignorierte ich es einfach. Ab und zu, ging es nicht ganz, aber eigentlich gelang es mir super.

Es war für mich selbstverständlich, für ihn da zu sein, nachdem Charles so einen üblen Unfall hatte. Ich hatte es auch garnicht geplant, Arthur in denn Tagen, die wir in Monza länger verbrachten, so nahe zu kommen.

Jeden Abend schliefen wir zusammen ein, er in meinen Armen. Es machte mich verrückt, aber auch glücklich. Sein Geruch war unglaublich und sein Körper gab eine angenehme Wärme ab.

Ich klingelte bei Charles an, der mir auch eine knappe halbe Minute später, die Tür öffnete. „Hey." lächelte er und schlug mit mir ein.

Charlotte war mit Freundinnen denn Abend weg, weshalb Charles entschieden hatte, dass Arthur, er und ich uns einen entspannten Abend machen könnten.

„Hey, alles gut?" fragte ich, aber ich wusste, dass es ihm wieder super ging. „Ja alles gut, ich darf das nächste Rennen endlich wieder selber fahren." grinste er glücklich.

„Das freut mich, vermiss dich total." sagte ich, da es stimmte. „Nur mich, oder auch meinen Bruder?" fragte er und grinste weiter. „Wie meinst du das?" fragte ich perplex und zog meine Schuhe aus.

„Naja, ganz doof bin ich ja nicht." er zuckte mit denn Schultern und ging dann in Richtung des Wohnzimmers. „Ne jetzt geh nicht weg, was willst du mir damit sagen?" fragte ich weiter und ging ihm hinterher.

„Eure Blicke, die ihr euch zuwerft. Diese Atmosphäre, wenn ihr zusammen in einem Raum seid. Selbst Mum denkt, es läuft was zwischen euch." sagte er und setzte sich. Auf dem Tisch hatte er schon Getränke und Snacks stehen.

„Tröste dich, Arthur sagt genauso wenig dazu, wie du." ich hatte wohl zu lange in meinen Gedanken gehangen. Arthur und ich, strahlten etwas aus, was andere in etwas interpretierten?

Dabei dachte ich, ich würde mich wirklich zurück halten und ihn nicht anschmachten. „Da läuft nichts zwischen uns." sprach ich und setzte mich auf die andere Seite des Sofas.

„Noch nicht, oder niemals? Pierre, Arthur ist mein Bruder und ich merke es." er blickte mich abwartend an. „Musst du dich da einmischen?" fragte ich und war jetzt schon genervt von Charles.

„Ja muss ich, weil Arthur genauso einen Stock im Arsch hat und nicht auf dich zugehen will." Das klingeln rettete mich, oder Charles, wie man es nahm.

„Denk drüber nach, ich würde mich freuen. Er durfte sich schon das gleiche anhören." Charles stand auf und verließ denn Raum.

Einige Zeit später, kam Arthur alleine ins Wohnzimmer. Er lächelte mich an, als er mich begrüßte und nahm mich kurz in denn Arm.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt