Lewis
Es machte mich so glücklich, Sebastian strahlen zu sehen. Die letzten Jahre, war er immer traurig, genervt und gestresst. Es ging so weit, das wir uns trennten. Unser Plan war es gewesen zu heiraten und uns vielleicht öffentlich zu outen, aber er hatte sich verändert. Wir stritten uns nur noch, um jeden kleinen Mist. Er war innerhalb einer Sekunde auf 180, wurde sauer oder verkroch sich und sprach tagelang nicht mit mir. Ferrari hatte ihn Kaputt gemacht, psychisch war er am Ende nur noch ein Wrack. Als ich ein halbes Jahr nach unserer Trennung von seinem Wechsel zu Aston hörte, freute ich mich für ihn und hoffte das es besser wird.
Nach dem Saisonabschluss in Abu Dhabi, sag ich ihn nicht mehr, erst wieder in Bahrain. Er hatte keine social Media Accounts, ich konnte nur ab und an etwas in der Presse lesen. Es schien ihm gut zu gehen. Das erste mal sah ich ihn am Paddock, er lief ca 20 Meter weiter an mir vorbei, nahm mich nicht wahr, da er in einer Unterhaltung mit seiner Alibi Frau Hanna war. Er lachte, was ich schon lange nicht mehr gesehen habe bei ihm. Am nächsten Tag sah ich ihn am Eingang des Paddocks, er sah mich auch und lächelte leicht in meine Richtung. Ich liebte diesen Mann immer noch, wie am ersten Tag. Er bedeutete mir alles, ich hätte alles für ihn getan, ich habe mich für ihn, von ihm getrennt, was so weh tat, noch heute. Neben ihm sah ich einen Mann, denn ich nicht kannte. Er legte eine Hand auf Sebastians Schulter, der ihm daraufhin zulächelte. Mein Herz zerriss ein weiteres Mal wegen ihm. Ich lies denn Kopf hängen und ging durch denn Eingang, einfach weg von ihm. Wann hatte er mich vergessen? Wann hat er einen anderen kennen und lieben gelernt? Es zerbrach mich, ich war den ganzen Tag nicht bei mir, auch bei Gesprächen mit meinem Ingenieur nicht.
Am Abend sah's ich auf einer Bank, im Park des Hotels. Es war etwas abgelegener, aber ich kam immer hierher um meine Ruhe zu haben, die letzten Jahre nie alleine, aber dies konnte ich nicht mehr ändern. Sebastian hatte wohl jemanden neues und mich vergessen, hatte ich doch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass wir wieder zu einander finden würden. Ich hörte ein Lachen, was ich unter 1000 wieder erkennen würde und sah mich um. Sebastian kam gerade um eine Ecke, dabei dieser komische Typ. Ich wollte gerade aufstehen und gehen, als Sebastian mich rief. Ich verdrehte die Augen, setzte mir aber ein Lächeln auf. Ich sah, dass der Typ ihm nochmal auf die Schulter klopfte, sich umdrehte und wieder in die Richtung ging, aus der sie kamen.
Sebastian kam auf mich zu und nickte fragen zu dem Platz neben mir. Ich nickte ihm zu, als Antwort das er sich setzten konnte. „Wie geht es dir?" fragte er mich, nachdem er sich setzte. Ich überlegte kurz, entschied mich aber für die Wahrheit, Lügen brachte bei ihm nichts, dafür kannte er mich zu gut. „Die Wahrheit, beschissen aber es wird schon und dir?" gab ich darauf die Gegenfrage. „Jobmäßig echt super. Privat ehrlich wie dir." antwortete er mir und atmete tief aus. „Sieht aber anders aus" gab ich von mir und sah ihn dann das erste mal wieder richtig an. „Wie sieht es denn aus?" fragte er verwirrt. „Naja du scheinst einen netten Mann kennen gelernt zu haben. Ich freu mich für dich wirklich." sagte ich und versuchte ein Lächeln hinzubekommen. „Er ist wirklich nett, aber nicht der für denn du ihn hältst" kam es von ihm und auch er sah mich jetzt an. „Ach nein? Sieht aber so aus." ich war verwirrt und traurig. „Maik heißt er, ist mein neuer Trainer und flirtete unglaublich viel mit Hanna. Lewis, mal im Ernst hältst du mich echt für einen, der ein knappes halbes Jahr, nach der Trennung von seiner großen Liebe, einen neuen hat? Ich wollte dich heiraten, Kinder adoptieren, endlich wieder eine Freundin für Roscoe finden, mein Leben weiter mit dir aufbauen. Ich weiß dass ich alles kaputt gemacht habe, mir ging es einfach nicht mehr gut. Ich wollte aufhören zu fahren, um uns zu retten, aber da war es wohl schon zu spät. Du wirst immer der einzige Mann für mich sein, der so perfekt ist, dass ich Gardenie Chance habe, mich in jemanden anderes zu verlieben. Mir geht es privat so beschissen, ich hatte so Angst davor dich wieder zu sehen, nicht wegen dir sondern wegen mir, ich wusste nicht ob ich es aushalten würde, dich zu sehen ohne komplett zusammen zu brechen. Maik war es, der mich dazu gebracht hat, hier her zu kommen, da er dich hierhin gehen sehen hat und wusste dass dies unser Platz war."
Es dauerte bis ich alles aufnehmen konnte, was er sagte. Ich merkte wie meine Augen Feucht wurden und ich kurz davor war aufzuschlurzen. „Ich kann nicht mehr lange ohne dich" hauchte ich und wurde sofort in seine Arme gezogen. Er strich mir über denn rücken, sein Geruch gab mir denn Rest und ich fing an zu weinen. Lange saßen wir da, ich hatte mich schon längst wieder beruhigt, lehnte mit dem Kopf, aber weiterhin an seine Schulter. „Ich will dich doch einfach wieder haben, es ist ruhig im Haus. Roscoe vermisst dich, er liegt jeden Abend auf deinem Platz, auf dem Sofa, wo wir seit einem halben Jahr schlafen. Ich habe kein einziges Mal unser Schlafzimmer betreten können, war froh dass du einen Kleiderschrank in einem anderen Zimmer für mich anfertigen lassen hast, damit ich mich wenigstens umziehen konnte." ich redete einfach drauf los, was mir gerade in denn Sinn kam, ohne drüber nachzudenken. Sebastian rutschte ein Stück weg, das mein Kopf von seiner Schulter glitt. Ich hatte Angst das er gehen wollen würde, was er nicht tat. Er legte eine Hand auf meine Wange, sah mir lange in die Augen und verschloss unsere Lippen. Alles in mir kribbelte, wie früher. Ich erwiderte und sah ihm am Ende in die Augen. „Wir werden alles besser machen, ich werde alles besser machen. Ich will wieder an denn Punkt kommen, wo wir glücklich waren. Sowas darf nicht nochmal passieren" hauchte er mir entgegen und küsste mich wieder.
2 Wochen später (Haus Vettel & Hamilton)
Verschlafen setzte ich mich auf, sah das Sebastian nicht mehr neben mir lag. Ich war froh, dass er wieder an meiner Seite war. Wir waren glücklich, dass spürte ich auch von ihm. Wir redeten die Tage in Bahrain viel und er beschloss sofort wieder mit in unser Haus zu kommen. Ich stand auf und lief in Shorts runter, da ich aus der Küche Geräusche hörte. Sebastian stand an der Arbeitsplatte eine Schnitt Gemüse, bis er mich sah und lächelte. „Morgen" hauchte ich ihm zu, als ich bei ihm ankam und ihn küsste. Ich legte meine Arme um ihn und sah ich zu wie er alles fertig schnitt. Wir frühstückten gemeinsam und machten danach Sport. Als wir am Abend auf dem Sofa saßen und unsere Serie weiter sahen, fragte er plötzlich. „Willst du mich nächsten Monat heiraten? Nach dem Saison Auftakt, nur mit unseren Eltern und engsten Freunden. Und wenn es irgendjemand mitbekommt, dann bitte." ich sah ihn kurz an bevor ich sofort nickte und ihn küssend an mich zog. Ich würde die Liebe meines Lebens heiraten!!!!
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
Fiksi PenggemarHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.