Keine Fragen darüber, was in meinem Kopf so abgeht und was ich mir dabei gedacht habe. Nachdem Gifthexe daran gescheitert ist, drei zusammen ins Bett zu bekommen, versuche ich es auch mal. Mein Vorteil, ich habe keine Gefühle ins Spiel gebracht, zumindest keine Gefühle zwischen allen dreien.
Also es ist nicht jugendfrei, aber was soll's 🙆🏻♀️🙊
Sätze von Gifthexe ❤️
„Bitte geh nicht."
„Männer sind viel leichter zu verstehen, als Frauen."
Ich hoffe ja doch, es wird euch gefallen❤️ über Meinungen würde ich mich freuen♥️
Marcus
Gähnend öffnete ich meine Augen, blickte mich um und sah Liam nirgends. Wir waren heute morgen gelandet, waren zusammen aus Neuseeland zurück geflogen und direkt zu ihm nach Milton Keynes.
Ich stand auf, zog mir eine Unterhose an, die vor dem Bett lag und ging in den Flur, wo ich die Stimme von Jüri wahrnahm. Es war irgendwie komisch, da er eigentlich noch eine Woche mit seiner Freundin wegsein wollte.
Ich ging ins Bad, wo das Fenster offen stand. Liam war wohl schon duschen und hatte nach dem Lüften wie so oft vergessen, das Fenster zu schließen.
Ich sprang selber schnell unter die Dusche, putze mir nebenbei die Zähne und schäumte mich schnell ein. Im Schlafzimmer zog ich mir eine Jogginghose und ein Shirt an bevor ich zu den beiden in die Küche ging.
Sie saßen an dem Tisch, blickten mich beide an, als ich hinein kam. „Hey Schatz, ausgeschlafen?" fragte Liam, als ich auf ihn zuging und meine Lippen kurz auf seine legte.
Ich nickte und begrüßte Jüri mit einer Umarmung, bevor ich zur Kaffeemaschine ging und mir einen Kaffee machte. „Warum bist du schon hier?" fragte ich den Esten, als ich mich zu ihnen setzte.
„Wir haben uns getrennt, es ist vollkommen in Ordnung. Ich wollte nur mit jemanden drüber reden und hoffe nicht, du hattest andere Pläne mit Liam." erzählte er, was mich traurig werden ließ.
Er und Raffa waren eigentlich ein echt tolles Paar, aber wenn es in Ordnung war, dann schien es für die beiden wohl besser zu sein.
„Scheiß auf Kaffee, wir reden über Gefühle und dies kann man am besten, mit einer ordentlichen Menge Alkohol." hörte ich meinen Freund sagen, der aufstand und zum Vorratsraum ging.
„Meint er nicht ernst?" fragend und überfordert sah ich zu Jüri. Normal war Liam nicht der, der Alkohol trinken vorschlug, dies übernahm ich meistens. „Und wie ernst." grinste Jüri und nahm dann eine Flasche Tequila entgegen, die Liam ihm hinhielt.
„Ich bestelle mal Pizza, wir sollten wenigstens eine Grundlage haben." murmelte ich, während ich schon auf dem Handy rum tippte.
Ich konnte sie von nur Schnaps zum Glück noch abhalten, weshalb wir auch alle ein Bier vor uns stehen hatten. Wir drei waren einfach keine gute Kombination, wenn es ums trinken ging.
Irgendwas aber, passierte immer. Mal kotzte einer, mal verletzte sich einer und mal verschwand einer und war irgendwann wieder da, wo er aber war, wusste man im Normalfall selber nie.
Die Pizza nahm uns zum Glück den Wind aus den Segeln und der Pegel war einfach nur bei angetrunken. „Wisst ihr, im Bett war sie auch echt ne Niete. Zudem hat sie mich einfach nicht mehr angemacht." sagte Jüri irgendwann.
„Ich kann es eh nicht verstehen, da fehlt einfach unten was und oben ist zu viel." sagte Liam und legte seine Hand in meinen Schritt.
„Da gebe ich ihm recht." grinste ich und küsste Liam einmal kurz leidenschaftlich. „Ist Sex so viel anders, also bei Männern?" fragte Jüri uns.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.