Die Prüfung überlebt und auch endlich wieder unter denn lebenden Menschen angekommen. So langsam habe ich auch wieder alles vergessen, was ich mir in mein Gehirn geprügelt habe und hoffe einfach das mein Sachkundezeugnis nächste Woche im Briefkasten ist. Ich wollte schon längst mit denn Überarbeitungen der Geschichten und der OS anfangen, hatte jetzt aber erstmal denn Ehrgeiz meine Lando x Lewis fertig zu schreiben. Ich trottel habe aber Callum und George in diese Geschichte eingebaut, weshalb Gifthexe ihre Story hören sollte und hier ist es in Kurzfassung.
Hoffe es gefällt euch :)
George
Callum war schon lange in meinem Kopf. Wir kannten uns lange und verstanden uns gut, sein wechsel in die Formel 1, auch wenn es nur als Reservefahrer war, tat ihr Übriges dazu. Wir hatten uns schon einige Male wieder unterhalten, wenn wir uns im Paddock begegnet sind, aber viel mehr auch nicht. Ich war zu unsicher, wusste nicht wie ich auf ihn zugehen sollte. Wir hatten am Ende, meiner letzten Saison in der Formel 2, als ich Meister wurde, eine kleine Meinungsverschiedenheit, die eigentlich wirklich nicht schlimm war, aber so denn Kontakt reduzierte.
Wir kamen immer öfters ins Gespräch, was echt schön war. Wirklich jemanden erzählt hatte ich von diesem Gefühl, was er in mich hervorruft nicht. Alex wusste es, aber war im Moment echt nicht abrufbereit, ihm lag es immer noch schwer im Magen, seinen Platz verloren zu haben.
Ich war nach dem Rennen auf denn weg zum Motorhome, als Callum mir entgegen kam. „Hey, schöner Manöver." lächelte er mir zu. „Danke, immerhin nicht ganz hinten." antwortete ich und dachte damit wäre das Gespräch beendet. „George? Hast du Lust später vorbei zu kommen? Marcus und Arthur kommen auch." fragte er, als ich gerade dabei war weiter zu laufen. „Klar, ich habe nichts vor." gab ich von mir. „Kannst ja auch Lando mitbringen. Ich habe mitbekommen das Lewis mit Sebastian und Valtteri verabredet ist. Vielleicht hat er ja auch Zeit. Schreib mir einfach." er blickte mich an, als es in meinem Kopf ratterte. „Ich habe deine Nummer garnicht mehr." sprach ich, sah das er traurig darüber zu sein schien. „Also nicht das ich sie gelöscht habe, aber ich hab ne neue Nummer. Irgendwie hat Apple meine alten Kontakte nicht übernommen, dadurch ist sie weg." Hing ich dran und sah dann doch wieder ein leuchten in seinen Augen.
Er gab mir noch seine Nummer, bevor er verschwand. Ich ging dann auch, wollte mich umziehen und die Besprechung hinter mich bekommen. Nachdem alles endlich erledigt war, wollte ich nur ins Hotel duschen, begegnete aber noch Lando, der wohl auf Lewis wartete. Er sagte zu, das er mitkommen würde, merkte aber auch das ich wohl wirklich verliebt war, was wohl doch nicht so recht zu übersehe war.
Als Lewis kam, machte ich schnell die Biege, wollte nicht, das er auch noch was davon erfuhr, zeigte Lando aber auch, das er seine Klappe halten sollte, das war er mir schuldig, ich habe mich auch lange genug zurück gehalten, als er in Lewis verliebt war und nicht aus dem arsch kam. Ich schrieb Callum das Lando auch mitkommen würde.
Im Hotel angekommen, duschte ich ausgiebig und legte mich danach nochmal ins Bett. Ich wäre sogar fast eingeschlafen, als mein Handy einen Ton von sich gab. *kannst ruhig schon vorbei kommen :) Zimmer 583* stand dort. Ich schrieb Lando noch und traf mich mit ihm, auf der 5. Etage. "Das wird schon, mach dir nicht ins Hemd. Ich kümmer mich um Arthur und Marcus, dann hast du Zeit mit ihm zu sprechen." Sagte Lando, bevor wir an seinem Zimmer ankamen.
Ich klopfte, kurz darauf machte Arthur die Tür auf. "Cool das ihr auch hier seid." Begrüßte der Monegasse uns. Wir traten ein, Lando setzte sich sofort neben Marcus, auf das sofa. Arthur pflanzte sich daneben, weshalb für mich kein Platz mehr war. Callum kam aus dem Bad. „Ah ihr seid da." lächelte er, schmiss sich auf das Bett und zeigte mir, sich neben ihn zu setzten.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
Fiksi PenggemarHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.