Mir wurde als Wunsch, nur dieses Bild geschickt, mit denn Worten, „mach was draus" was in meiner momentanen Kreativität echt schwer war. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem auch wenn es recht kurz ist :) am Rande, der OS spielt in der Zukunft, damit sie ein bisschen älter, warum lest ihr ja.
Lando
Ich war echt fertig nach dem Rennen, aber P6 war in Ordnung für die Probleme die ich hatte. Natürlich ärgert es mich, aber ich konnte es nicht rückgängig machen und freute mich deshalb für meinen Freund, der das Rennen souverän gewonnen hatte. Immer wieder wurden mir die gleich Fragen gestellt, dessen antworten ich runter ratterte.
Ich wollte eigentlich nur noch ins Hotel, aber vorher stand noch das Brifing an, worauf ich heute wirklich keine Lust mehr hatte. Es würde wohl länger dauern als bei Max. Ich suchte die Menschenmenge nach ihm ab, wollte ihm sagen dass er schon zum Hotel fahren konnte, wenn er soweit durch war. Ich fand ihn und lief dann zu ihm herüber. Da ich ihm beim jetzigen Interview nicht stören wollte, bleib ich kurz hinter ihm stehen. „Wann wollen sie denn die Trennung zu Lando offiziell machen?" hörte ich die Frau, Max fragen und wurde hellhörig. Wollte er sich trennen, oder waren es mal wieder Gerüchte.
„Warum sollten wir uns getrennt haben?" war seine Gegenfrage. „Sie wurden lange Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit zusammen gesehen, er hält sich in England auf und sie in Monaco." sagte sie und zog die Augenbrauen hoch. „Wir haben Jobs die wir erledigen müssen, da gehört es in unserem auch mal dazu ein paar Tage getrennt zu sein. Wenn sie mich fragen, was das nervigste an unserem outing war, dann sind es die Trennungsgerüchte. Das ist es was einen am meisten belastet und um es klar zu stellen. Wir planen gerade unsere Hochzeit, weshalb Lando auch nicht mit nach Monaco gekommen ist."
Genau das wollten wir eigentlich nicht, wir wollten es nicht an die große Glocke hängen, aber ich war ihm nicht böse, nervten mich die Gerüchte selber so sehr. Ich trat noch einen Schritt näher an ihn, wurde von der Frau und der Kamera jetzt auch wahrgenommen. Ich griff von hinten zu Max Hand, „komm, ich glaube wir sind fertig für heute mit Interviews. Ich würde gerne ins Hotel und mit dir noch einen Film gucken." sprach ich einfach los. Max drehte sich zu mir und lächelte entschuldigend. Ich lächelte ihn auch an, zog ihn an mich und küsste ihn. „Alles gut" hauchte ich danach, noch an seinen Lippen. Ich verschränkte unsere Finger, strich kurz über seinen Ring am linken Ringfinger und zog ihn dann einfach mit.
Als wir endlich im Schutz des Red Bull Motorhomes waren, hielt Max mich an der Hand fest. „Es tut mir leid, aber sie hatte schon mit denn fragen vorher so provoziert." sagte er und schaute mich betreten an. „Es ist alles gut, mich hat sich einer auf die Bedeutung meines Ringes angesprochen, als ich der Frage ausgewichen bin und es beendet hatte, hatte er kurz darauf auch mit dir gesprochen, der Kameramann hat auch deine Hand gefilmt." sagte ich, was ich gesehen hatte. „Wir hätten es eh nicht mehr so lange für uns behalten können, vorallem wenn ich hinter Norris noch Verstappen stehen habe" lächelte ich und legte meine Arme um seinen Nacken.
„Max! Das könnt ihr später im Hotelzimmer machen, aber jetzt haben wir eine Besprechung, wenn ich dich dran erinnern darf." rief Christian von ein paar Metern Entfernung zu. Ich musste grinsen, als ich Max sah, wie er die Augen verdrehte. „Ich warte auf dich." sprach er in meine Richtung. „Brauchst du nicht, es könnte dauern." widersprach ich, bekam aber einen Kuss aufgedrückt. „Ich würde immer auf dich warten, zukünftiger Lando Norris Verstappen." sagte er und küsste mich nochmal, bevor er in christians Richtung ging. Ich lächelte ihn dümmlich hinterher und machte mich dann auch auf denn weg.
Als ich nach dem Brifing endlich aus dem Motorhome trat, entdeckte ich Max, auf einer Bank gegenüber sitzen. Ich verabschiedete mich von Daniel, Michael und Jon und ging zu ihm rüber. Die Sonne war schon fast untergegangen, aber sein Gesicht wurde von seinem Handy erleuchtet und ich sah ihn lächeln. „Hey" sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Hey" sagte er sanft und zog mich auf seinen Schoß. Er hielt mir sein Handy unter die Nase.
*Verstappen und Norris planen Hochzeit* war die Überschrift. Ich fragte mich manchmal echt, wie schnell Reporter waren, wobei ich auch noch knapp zwei Stunden im Brifing sah's. Ich las mir denn Text durch und schmunzelte.
*Max Verstappen(27) und Lando Norris(25) sind verlobt, so der 27 jährige heute im Interview, nach seinem rennsieg. Nach Trennungsgerüchten, folgt nun doch die Hochzeit. Die letzten Wochen kamen immer wieder Gerüchte auf, dass langjährige Formel 1 Paar, was alle liebten, hätte sich getrennt, zu selten sah man sie noch Privat zusammen. Max ließ die Bombe platzen und verriet, das sie heiraten werden, nach fünf Jahren Beziehung. Die Redaktion wünscht ihnen viel Glück.*
„Wow sogar mal ordentlich geschrieben" lächelte ich und sah Max dann an. „Ja, mal keinen Mist dazu gedichtete." sagte er und verband unsere Lippen. Nach dem Kuss legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und gähnte herzhaft. „Komm, ab ins Hotel, duschen und einen Film gucken." sagte Max lachend und scheuchte mich hoch. „Willst du nicht deinen Sieg feiern?" fragte ich ihn, als mir dieser Gedanke wieder kam. „Ja, aber mit dir, im Hotel, alleine und wenn wir beide wieder fitter sind. Ich bin auch müde und möchte nur mit dir in einem Arm einschlafen"
Schon während Max Zins zum Hotel fuhr, schlief ich fast ein. Vor dem duschen bestellten wir uns schnell was zu essen auf unser Zimmer und gingen gemeinsam duschen. Nach dem Essen, bekam ich nur noch knappe 5 Minuten des Films mit, bevor ich an Max eingekuschelt einschlief.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.