NorrisxRussell ( Part || )

1.3K 66 7
                                    

George

Als ich das Motorhome betrat ging ich alle ignorierend in mein fahrerzimmer und setzte mich auf ein Stuhl. In zwei Stunden habe ich auch noch eine Pressekonferenz mit Lando, Lewis, Kimi und Sebastian sind auch dabei. Ich nahm meine Kopfhörer und begann Musik zu hören, schloss dabei die Augen und dachte nach. Ich würde es ihm nicht sagen, er soll glücklich mit Max werden. Er steht auf ihn, ist doch offensichtlich, sonst würde ich sie nicht nur im Doppelpack zu sehen bekommen.

Ich schreckte auf, als mir auf die Schulter getippt wurde. Lando stand grinsend neben mir und sah mich fragend an. Ich zog mir die Kopfhörer aus dem Ohr und sah ihn gequält fragend an. „Was willst du hier?" fragte ich wohl doch sehr unhöflich, denn er zuckte zurück. „Ich wollte mit dir reden. Ich wusste dass du hier bist, hat mir ein Mechaniker gesagt." sagte er leise und ging einen Schritt zurück. „Schon dran gedacht dass ich meine Ruhe möchte?" gab ich von mir und zeigte auf die Tür. „Man George, was ist los mit dir, ich dachte wir sind Freunde, da sollten wir doch über alles reden können." sagte er und sah mich verzweifelt an.

„Geh doch einfach zu Max, rede mit ihm und lass mich in Ruhe!" kam es jetzt lauter von mir und ich sah ihn wütend an. „Was hat Max damit zutun? Was ist dein Problem? Er hat doch nichts getan, warum hasst du ihn so?"

„Es ist doch egal! Lando ich will dich gerade nicht sehen, also hau endlich ab! Geh zu Max, vergiss mich und werde glücklich. Ich kann dass im Moment nicht, gib mir die Zeit!" ok das war nicht mehr gesprochen, ich hatte ihn angeschrieen, was mir jetzt wieder echt leid tat. Lando drehte sich um, öffnete die Tür und stürmte aus dem Raum, am Ende knallte er die Tür noch zu.

Ich brauchte einfach Abstand von ihm, wollte erstmal diese kack Gefühle für ihn los werden. Danach würde ich mal mit ihm reden, aber jetzt gerade würde mich das alles noch kaputter machen. Ich steckte mir wieder die Kopfhörer in die Ohren und schloss wieder die Augen. Ich versuchte die Tränen zurück zu halten, was mir auch bis auf zwei drei recht gut gelang.

Genervt stöhnte ich auf, als ich durch einen Windzug merkte, dass wieder jemand rein kam. Ich öffnete die Augen und sah einen wütenden Max vor mir. Er riss mir die Kopfhörer aus denn Ohren, „was hast du mit Lando gemacht?" sagte er wütend. „Nichts! Ich habe ihm gesagt, dass er mich endlich in Ruhe lassen soll!" giftete ich ihn an. „Er macht sich sorgen um dich George, verdammte Sorgen! Er ist gerade gefühlt gesehen vom halben paddock weinend gesehen worden! Ihr habt gleich eine Pressekonferenz, du weißt wie die ihn auseinander nehmen werden. Warum hast du nicht einfach die Eier in der Hose, ihm zu sagen dass du auf ihn stehst!"

Lando hat vor anderen Menschen geweint, wegen mir? Weil ich ihn so angegangen war! Ich bin ein idiot, ein riesengroßer idiot. Aber Moment, woher wusste Max das? „Alex hat es mir gesagt, ich wusste doch am Anfang nicht dass er dich meinte, als er mich um Rat fragte. Ich wollte für ihn da sein, da es ihm nicht gut ging." sprach Max und setzte sich mir gegenüber. „Was? Du redest in rätseln." sagte ich leise und legte mein Handy zu Seite, nachdem ich die Musik stoppte.

„Lando schrieb mir eines Tages, er bräuchte Hilfe. Er wollte meine Erfahrung, wie ich mit Daniel zusammen kam und so. Er fragte auch warum wir mittlerweile getrennt waren, was aber einfach dran lag, dass es nie so richtig gepasst hat. Wir hatten viel Kontakt, ich war knapp zwei Wochen bei ihm. An dem Abend als ihr da wart und du so komisch wurdest, sagte er mir, als er wieder wach war und ihr schon weg wart, dass du es bist in denn er verliebt ist. Ich habe ihm natürlich sofort gesagt, dass es dann dumm war, sich an mich zu lehnen und nicht an dich. Was ich sagen will ist, er ist verliebt in dich, nicht in mich." sagte Max und legte eine Hand auf mein Knie.

Lando war in mich verliebt? Ich habe davon nie etwas gemerkt, vielleicht ja auch nicht, weil ich mit der Eifersucht so beschäftigt war. „Ich hab es verkackt" hauchte ich und sah ihn traurig an. „Ich habe ihn gerade rausgeschmissen, war einfach wütend, wollte ihn nicht sehen. Man ich dachte ihr seid ein paar, ich war so eifersüchtig, echt Max. Ich habe dich einfach angefangen zu hassen, einfach weil du Zeit mit Lando verbracht hast und ich es nicht konnte. Ich wollte nicht dass du mit bei streams warst." sagte ich ehrlich heraus und legte mir die Hände aufs Gesicht.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt