Montag ist one shot Tag 🥳
Wörter von Gifthexe ♥️
Butterbirne
Schnabeltasse
Taco-Dienstag
Viel Spaß ♥️
Logan
Verschlafen öffnete ich die Augen und stellte direkt fest, das ich alleine war. Max hatte mich irgendwann geweckt und was von Daniel und Krankenhaus genuschelt, ich hatte es nur nickend bestätigt und mich wieder umgedreht.
Nun aber fragte ich mich doch, warum Daniel und warum Krankenhaus. Mit einem schlechten Gewissen griff ich zu meinem Handy und schrieb Max, das ich wach war und fragte was denn nun los sei.
Als ich dies erledigt hatte, griff ich noch zur Wasserflasche neben dem Bett und trank einen Schluck, damit meine trockene Kehle nicht so kratzte. Strecken tat ich mich, nachdem ich aufgestanden war, insgesamt fühlte ich mich aber gut und echt ausgeschlafen.
Der Abend war lang geworden, denn während Max immer noch eine Folge der Serie gucken wollte, wollte ich einfach nur Sex haben.
Nach der gefühlten fünften letzten Folge bekam ich diesen dann auch noch, aber es war schon mitten in der Nacht.
Ich griff mir einfach eine Shorts, zog sie mir an und öffnete die Tür zum Flur, da ich auch gerade die Wohnungstür aufgehen hörte und Max erwartete.
„Max du alte Butterbirne, wo bist....oh." Jos Verstappen, na klasse. Als er mich erblickte, sah er skeptisch an mir herunter. „Äh...hey." gab ich von mir, da ich auch nicht verstand, was er vorher gesagt hatte, da es wohl niederländisch war.
„Du bist nicht Max, wo ist der?" fragte der Niederländer dann und sah wieder in mein Gesicht. „Irgendwas mit Daniel und Krankenhaus, ich habe wirklich keine Ahnung." murmelte ich und zeigte dann auf die Tür zum Badezimmer.
Der Vater meines Freundes nickte dann verstehend und ging zum Wohnzimmer. Als ich meine Blase entleerte dachte ich über diese Peinlichkeit nochmal nach und mir wurde bewusst, wo Max und ich gestern Abend unsere Kleidung verloren hatten und zwar in dem Raum, in den Jos gegangen war.
Ich wusch mir schnell die Hände und ging in das Schlafzimmer, wo ich mir einfach das erstbeste aus dem Schrank anzog. Einige meiner Kleidungsstücke waren dort auch drin, aber sie jetzt noch rauszusuchen, war mir zu doof.
Max Vater saß auf dem Sofa, als ich den Raum betrat. „Sorry, hätte ich gewusst das Max Besuch hat, wäre ich nicht einfach reingekommen." erklärte er, als ich auch auf das Sofa zuging.
„Schon ok, ich war nur überrascht." sprach ich mit fester stimme. „Wie heißt du denn?" fragte er dann, als ich saß. „Logan, Logan Sargeant."
„Oh Logan, ich konnte mir kein Bild zu deinem Namen machen. Du fährst in der 2 für Carlin oder?" ich nickte ihm zu und stand dann doch wieder auf, damit ich die ganzen verstreuten Klamotten aufheben konnte.
Jos hob auch etwas vom Boden neben den Tisch auf und reichte es mir. „Danke." nuschelte ich, als ich peinlich erkannte, das es meine Unterhose war.
„Ich war auch mal jung, ob man es glaub oder nicht." grinste er nur. Ich ging mit glühenden Wangen aus dem Raum und schmiss die Kleidung einfach in das Schlafzimmer.
Konnte es etwas peinlicheres geben, als so dem Vater seines Freundes, das erste mal gegenüber zu stehen? Max konnte mich nichtmal irgendwie retten, den er hatte noch nicht geantwortet, geschweige denn es gelesen.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.