NorrisxRussell

1.6K 58 3
                                    

George

Als ich die beiden lachend, im paddock, mir entgegenkommen sah, wollte ich gerade noch umdrehen als Lando mich rief. "Hey George, alles klar?" Kam er mir Max auf mich zu, ich schlug mit beiden ein. „Ja bei dir?" fragte ich an Lando gerichtet und ignorierte Max dezent. „Ja, wir wollten doch Streamen, warum hast du dich nicht gemeldet?" fragte er mich. „Hatte dann doch keine Zeit. Ich muss auch weiter, wir sehen uns." gab ich von mir und lief an ihnen vorbei.

Ich hatte schon Zeit, aber er hatte selber doch keine Zeit, da er doch immer mit dem tollen Max Verstappen streamen musste. Ich war fast am Motorhome angekommen, als Alex mir entgegenkam und verwirrt auf sein Handy schaute. „Was los?" fragte ich ihn, zog so seine Aufmerksamkeit auf mich. „Lando fragt mich was los mit dir ist. Was ist passiert?" fragte er und blieb vor mir stehen. „Nichts" gab ich schulterzuckend von mir. „George! Du wolltest die freien Tage nutzen um mit Lando zu sprechen, hast du es wieder nicht getan?" sagte er schon recht genervt. „Wie denn? Er ist andauernd mit Max am streamen. Er hat doch keine Zeit." gab ich nun auch recht genervt von mir.

„Sowas kannst du nicht über einen stream machen. Ich habe dir gesagt fahr zu ihm, trefft euch privat, so weit wohnt ihr nun auch nicht auseinander. Er streamt doch nur mit Max, da du dich nicht bei ihm gemeldet hast. Er wusste dass du erst zwei Tage bei deinen Eltern bist, bevor du bei dir zuhause bist. Ich bezweifle nämlich, dass er sich nicht bei dir gemeldet hat und gefragt hat wie es aussieht." kam es von ihm, ich trat nur gegen einen kleinen Stein der vor mir lag.

Ja Lando hatte mir geschrieben, als ich schon zwei Tage zuhause war, aber ich hatte ihn selber ignoriert, einfach weil mich diese Eifersucht auffrisst innerlich. Ich hatte gehofft das Lando auch so fühlte, wir verbrachten viel Zeit zusammen, bis Max plötzlich bei Lando auftauchte und sie 2 Wochen bei ihm verbrachten in der Winter Pause. Alex und ich waren auch einen Abend da, wo Lando dann gerade bei ihm auf der Schulter mit dem Kopf liegend eingeschlafen ist. Es tat mir echt weh, ab da habe ich auch versucht denn Kontakt auf das nötigste zu beschränken.

Alex weiß davon, rät mir immer wieder, das ich es Lando sage. Er will nicht das die ganze Freundschaft zwischen ihm, Lando und mir zerbricht, aber sie würde es, früher oder später. „Ja hat er, aber was soll ich machen? Ich habe keine Lust mir die ganze Zeit Max Gelaber anzuhören, da er sowieso beim streamen dabei wäre. Ich konnte mich irgendwie nicht bei ihm melden, wollte auch von Lando nicht wieder hören, was lustiges passiert war, als er mit Max etwas unternommen hat, auch wenn es nur online war." sagte ich und lief dann los zum Eingang es Motorhomes. Ich hörte noch Alex rufe, ignorierte diese aber auch, wie so oft in der letzten Zeit.

Alex

Ich kann mir das echt nicht mehr mit angucken, will nicht das es George schlecht geht, da er in Lando verliebt ist. Landos Gefühle kenne ich nicht, weis aber das ihn Georges verhalten verletzt. Ich ging nun auch in die Richtung des Red Bull Motorhomes und betrat dieses. Max sah's an einen Tisch mit Lando und sie unterhielten sich, total angeregt. Ich ging zu ihnen rüber und setzte mich neben Max. „Hey" Grüße ich und sah sie beide abwechselnd an. „Hey, jetzt sag schon, Du weißt was mit George ist." sagte Max auf einmal, womit ich nicht gerechnet habe, eher das es Lando sein würde. „Ich kann da garnicht viel zu sagen, wie wäre es wenn du mit ihm mal alleine in Ruhe sprichst." sagte ich und sah Lando an.

Er nickte mir zu und stand auf, „er ist bei Williams!" rief ich ihn hinterher und sah danach zu Max, der mich fragend ansah. „George ist unglücklich verliebt, er kapselt sich momentan von allem ab." sagte ich und griff nach einer Wasserflasche, die auf dem Tisch stand. „Ich kenne ihn nicht so gut wie ihr beide, aber das merkt jeder, dass er nicht mehr ist wie vor ein paar Wochen." sagte Max. Ich nickte und es wurde still. „Lando ist in ihn verliebt." flüsterte Max irgendwann, extra leise damit ein Mechaniker der gerade an dem Tisch neben und, Platz nahm, es nicht hörte. Ich sah auf und haute dabei auf denn Tisch. „Das sagst du mir erst jetzt? Er ist doch nur wegen ihm so komisch und nebenbei noch extrem eifersüchtig auf dich." gab ich dann, leider etwas lauter vin mir.

„Fuck, das wollte ich nicht. Lando hat mir irgendwann geschrieben. Er wusste, dass ich lange mit Daniel zusammen war und wollte Tipps, wie man einen anderen Fahrer bekommt. Wir haben uns dann bei ihm getroffen, wo ihr auch einen Abend wart. Ich wusste an dem Abend noch nicht dass es sich um George handelt. Hätte ich gewusst das er auch in ihn.... oh das ist alles so kompliziert." sagte Max und legte seinen Kopf auf seine Hände.

„Meinst du die bekommen es irgendwie hin?" fragte ich ihn. „Ich hoffe es doch. Ich kann den kurzen echt nicht mehr so traurig erleben." ich sah ihn an und dachte nach. „Lando kam mir aber nicht wirklich traurig rüber, ab und zu mal, wenn George einfach ein Essen, nach dem Rennen abgesagt hatte, aber sonst geht er doch lachend durch die Welt, wie seit Jahren." kam es aus meinem Mund.

„Vor allen anderen ja, aber nicht wenn er alleine ist. Ich glaube sogar das er sich in denn Schlaf weint, er tut mir wirklich leid und jetzt höre ich, dass ich schuld dran habe, dass beide nicht glücklich werden können. Eigentlich hätte es mir ja Georges verhalten mir gegenüber Zeigen sollen, aber ich dachte einfach er mag mich nicht." sagte Max und griff sein Handy, was vor ihm auf dem Tisch lag. Er zeigte mir einige Chat Verläufe von Lando und ihm, was mich schlucken ließ. Er war wirklich in ihn verliebt, sie hätten schon längst glücklich sein können.

„Schuld hast du nicht, denk dass nicht. Ich habe George so oft gesagt er soll mit Lando reden, zu ihm fahren, wenn wir in England sind. Er ist da zu dickköpfig." ich sah nach draußen und musste schlucken als ich das sah. Max folgte meinen Blick. Lando lief tränenüberströmt durch denn paddock, der genau jetzt voll mit Journalisten war, da gleich Pressekonferenzen und so stattfinden würden. „Max du gehst zu George, ich geh zu Lando!" sagte ich und sprang auf, sah noch sein Nicken. Vielleicht hilft es wenn wir mal denn anderen übernehmen, zum reden.

___________
Fortsetzung ???

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt