ArmstrongxNorris(Part |V)

1K 51 22
                                    

Während ich das hier oben schreibe, weiß ich noch nicht, ob es diesesmal auch wirklich der letzte ist 🙈

Marcus

Carlos war schon klar, dass ich an dem Abend nicht mehr nach Hause gehen würde. Das Sofa war zum Glück groß genug, das Lando und ich drauf schlafen konnten. Carlos wollte erst sein Bett anbieten, aber es wurde von uns beiden verneint. Lando und ich lagen noch einige Zeit wach, aneinander gekuschelt und sprachen leise. Es war schön ihn im Arm zu haben und ihm endlich meine Gefühle für ihn zeigen zu können. Ich habe in dieser Nacht traumhaft geschlafen, wurde doch recht früh wach, was aber nicht schlimm war, da der Brite echt süß aussah, wenn er schlief.

Gegen Mittag ging ich dann, wollte die letzten paar Stunden denn beiden lassen. Lando war traurig drüber, aber ich hatte mit ihm noch einen Flug für mich zu ihm gebucht.

Ich stand knappe 20 Minuten vor dem Flughafen Gebäude, Lando hatte mich auch angerufen, er stand im Stau, wie es öfters mal in London sein konnte, es ärgerte ihn, da er früh genug los gefahren war, ich hatte ihn aber versichert, dass alles in Ordnung war.

Als Ich irgendwann mein Blick vom Handy hob, sah ich Lando lächelnd auf mich zu kommen. Als er endlich vor mir stand, zog er mich in denn Arm. „Endlich" hauchte er in mein Ohr und ließ mich ihn dadurch noch enger an mich ziehen.

Wir fuhren zu ihm, er zeigte mir sein haus, was echt schön war, bevor wir uns ins Wohnzimmer setzten. Es war Dienstag Abend, ich bin direkt vom Termin in der Academy hierher. Wir hatten essen bestellt und aßen, während der Fernseher lief. Nachdem wir gegessen hatten, kuschelte sich Lando an mich. „Ich bin froh das du da bist. Dein Pulli riecht seit heute morgen nicht mehr nach dir" sprach er und drückte sein glühendes Gesicht in meine halsbeuge. „Deiner auch nicht mehr nach dir. Ich habe dich vermisst" antwortete ich und zog seinen Kopf von mir weg. Ich lächelte ihn an und konnte dann nicht mehr anders als ihn zu küssen.

Wir kuschelten denn kompletten Abend, küssten uns immer wieder und wurden beide lockerer, im Umgang miteinander. Lando musste morgen früh leider zu einem Termin ins MTC, weshalb ich denn Vormittag in seinem Haus alleine verbringen würde. Ich wusste das er Termine hatte in der Zeit, die ich hier verbringe, aber nerven tat es trotzdem. Er lachte gerade wegen einer lustigen Stelle im Film, als ich ihn beobachtete. Als er es merkte, sah er zu mir hoch und verband unsere Lippen. „Ich hab mich wirklich in dich verliebt" sagte er leise, die Lippen immer noch an meinen. „Hätte ich das alles nur früher gewusst, oder gemerkt, dann Hätten wir das auch schon früher haben können." ich schüttelte leicht meinen Kopf, „wer weiß ob du dich dann auch verliebt hättest. Ich bin jedenfalls froh, dass es so gekommen ist. Besser spät, als nie." antwortete ich und küsste ihn Leidenschaftlich.

Dieser Kuss war so anders, als die anderen davor. Lando hatte seine Zweifel endlich abgeschaltet. Er hatte mir gesagt, dass er einfach null Erfahrung in denn ganzen Sachen hatte, ich hatte ihn aber beruhigen können. Da ich selber nur einen Freund vor ihm hatte und auch dort nicht weiter gegangen war, als petting, war auch ich noch recht unerfahren.

Lando setzte sich rittlings auf meinen Schoß und drückte mich dann auf das sofa, das ich lag. „Lando, sicher?" fragte ich ihn, nachdem ich wegen Luftmangels seinen fordernden Kuss unterbrochen habe. Er sah mich zögernd an, nickte dann aber. „Wir werden alles langsam angehen lassen, aber vielleicht bringe ich dich einfach erfahrungsmäßig auf meinen stand." hauchte ich gegen seine Lippen und bekam wieder ein nicken.

Meine Hände fuhren unter seinen Pulli, ich achtete auf jede Reaktion von ihm, da ich nicht wollte, dass es ihm doch zu schnell ging. Ich zog ihm seinen aus und meinen mir selber. „Wollen wir vielleicht ins Bett? Ich meine da ist es viel gemütlicher?" fragend sah er mich an. Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt seine ersten intimen Erfahrungen auf dem Sofa geben, weshalb ich zustimmte.

Küssend liefen wir nach oben, verloren auf denn weg beide unsere Hosen und fielen nur in Shorts in sein Bett. Es dauerte auch da nicht lange, bis wir nackt nebeneinander lagen und verdammt, Lando war einfach heiß, sein Körper, an dem kein Gramm fett war, seine weiche Haut und auch seine Länge, was keineswegs klein. Ich denke Größenmäsig waren wir wohl gleich auf, auch an dem Durchmesser war kaum ein unterschied. Mit zittrigen Händen berührte Lando mich das erste mal, was mich lauter aufstöhnen lies.

Er war am Anfang sanft und zärtlich, merkte aber das ich viel anders reagiere, wenn er fester zupackte. Auch ich bewegte meine Hand an seiner Länge, merkte das Lando schon lange nicht mehr an diesem Leben teilnahm, sondern irgendwo anders war. Ich lächelte, nachdem ich denn Kuss beendet hatte und küsste eine Spur nach unten. Ich könnte genauso gut neue Erfahrungen sammeln, was ich auch tat und versuchte so gut es ging, ihm mit meinen Mund zu befriedigen. Es kostete mich erst Überwindung, seinen Höhepunkt in meinem Mund zu erleben, aber als ich ihn schmeckte, war es ein tolles Gefühl, er schmeckte verdammt gut.

Lando besaß auch den mut, mit einen zu blasen, was er wie auch immer tat, als hätte er es schon Millionen Male getan. Auch er schluckte meine komplette Ladung und kam dann immer noch total verstrahlt guckend wieder zu mir hoch. Unser beider Geschmack mischte sich, bei einem liebevollen Zungenkuss. Ich war selber wie benebelt, wusste ich wie es sich anfühlt, einen handjob zu bekommen, war ein blowjob doch eine ganz andere Welt, vorallem wenn so viele Gefühle zwischen diesen beiden Personen waren.

Befriedigt kuschelte sich Lando an mich und sah mir in Die Augen. „Und du willst keine Erfahrung haben? Dafür fühlte es sich aber unbeschreiblich an. Ok ich habe kein Vergleich, aber denn will ich auch nicht." sagte ich leise und strich über seinen Rücken, was ihm eine Gänsehaut bescherte. „War ich der erste, der das getan hat?" fragte er und sah verwundert aus. „Ich habe doch gesagt, mehr als Hände kenne ich selber nicht. Das was wir gerade mit unseren Mündern getan haben, war auch für mich neu." lächelte ich und küsste seinen Kopf.

„Irgendwie ist es ein schönes Gefühl, ab jetzt alles zum ersten Mal zusammen zu erleben." sprach der Brite leise und strich mit dem Finger über meine Brust. „Ja das stimmt. Ich bin wirklich glücklich, dich endlich an meiner Seite zu haben" hauchte ich und verbannt nochmal unsere Lippen.

______________
Unzufrieden des Todes, aber immerhin ein schöner Abschluss. Ich habe gefühlt denn halben OS heute Vormittag auf der Arbeit gelöscht, nach der Arbeit bereut, dann doch wieder für gut befunden und naja, das kam halt raus.

Jetzt brauche ich mal ein anderes pair :) her mit euren Vorschlägen :) und wenn ihr einen Satz oder eine Handlung eingebaut haben wollt, auch her damit :)

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt