NorrisxLeclerc (Part || )

1.6K 71 3
                                    

Charles

Ich war schon recht nervös, dabei hatten Lando und ich uns schon mal getroffen für ein Date, naja es waren zwei. Dann verlief es sich im Sand, da wir beide zu viel zu tun hatten. Wann es anfing, die Gefühle für ihn, konnte ich garnicht genau sagen. Sie waren einfach da, jedesmal wenn er in der Nähe war, jedesmal wenn wir redeten, jedesmal wenn wir in irgendeiner Weise Kontakt hatten.

Ich war echt besorgt um ihn, als ich ihn gestern auf der Bank fand. Er war nie der große Trinker gewesen, mal etwas eins zwei Drinks, aber so betrunken, hätte ich nicht gedacht. Es war schon echt anstrengend ihn bis zu mir zu schleifen. Ich wollte ihn erst in sein Hotel bringen, aber er fand seine Karte nicht, weshalb ich ihn zu mir mit nahm. Der Vorteil bei Rennen in Monaco war, dass ich zuhause schlafen konnte.

Er wollte das ich ihn trage, da er zu müde war. Danach war er am überlegen sich zu übergeben, wofür wir knapp 15 Minuten an einer Straßenecke standen. Danach ging es ihm plötzlich gut und er plapperte ohne Unterbrechung, bis er auf die Idee kam, es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ihn zu küssen. Ich hätte es ja gerne getan, aber er sollte nüchtern sein. Ich will mir nicht einfach das nehmen, was ich wollte, ohne das er davon wusste. Als ich ihn in meiner Wohnung hatte, wo er wirklich beleidigt war, nach meinem Korb ihm gegenüber, dauerte es zum Glück nicht mehr lange bis er im Bett lag und schlief. Ich zog ihm noch die Hose aus und deckte ihn zu, verbrachte selber die Nacht im Wohnzimmer, damit er nichts falsches dachte, wenn er wach werden würde. Ich bin erst zu ihm rein, als ich das gequälte Stöhnen vernommen habe.

Als es klingelte, war ich gerade fertig mit denn Vorbereitungen. Ich hatte ein paar Sachen zum sündigen, auf denn Wohnzimmer Tisch gestellt, da ich wusste das er zu gerne aß, einen Film rausgesucht und essen hatte ich auch schon bestellt. Ich öffnete ihm die Tür und musste sofort lächeln, als er die Treppen nach oben kam. „Hey..." sagte er, total aus der Puste. „Hey, sorry der Fahrstuhl wird irgendwie nicht repariert." sagte ich lachend und umarmte ihn. „Naja wir sollten sie eigentlich ohne Probleme schaffen. Jon hatte mich noch aufgehalten, weshalb ich mich beeilen musste." sagte er, während er sich die Schuhe auszog.

Im Wohnzimmer angekommen lächelte er und setzte sich aufs Sofa. „Wie gut das ich noch nichts gegessen habe." sagte er und griff sich einen von denn Chips. „Pizza kommt auch gleich" sagte ich, in der Hoffnung dass er nicht alles vorher aß. „Womit habe ich das denn verdient? Wenn ich sowas öfters bekomme, nachdem ich mich aus dem Leben gehauen habe, sollte ich das mit dem nicht Alkohol trinken nochmal überdenken." ich musste lachen und griff nach seiner Hand. „Lieber nicht, du hast es eher damit verdient, dass du, du bist. Ehrlich Lando, ich habe dich nicht aus Spaß gedatet, sondern weil ich Gefühle für dich hatte und die auch immer noch habe. Ich würde so viel mehr für dich tun, aber erstmal wollte ich wirklich wissen ob du immer noch Interesse an mir hast." sprach ich meine Gedanken aus und sah ihn an.

Er schaute erst auf unsere Hände, bevor er während meines Sprechens, hoch schaute und in meine Augen. Ich vernahm ein leichtes Nicken von ihm, merkte wie sein Kopf immer näher kam, unsere Nasen sich leicht berührten, meine Augen langsam zufielen und es klingelte. Ich riss die Augen auf und stöhnte genervt, was Lando zum schmunzeln brachte. Ich stand auf, nachdem ich ihm einen Kuss auf die Wange gegeben hatte und ging zu Tür.

Mit der Pizza in der Hand, ging ich zurück ins Wohnzimmer, wo Lando sah's und seine Hand an der Wange hatte, wo kurz vorher meine Lippen waren. Er bemerkte mich erst, als ich mich wieder neben ihn setzte. Seine Wangen glühten förmlich, wodurch ich kurz über die eine strich.

Ich schaltete denn Film an und wir begannen zu essen. Als ich die Pizza Kartons einfach auf denn Boden, neben dem Sofa abstellte, zog ich ihn an mich und legte einen Arm um ihn, ich Geboss seine Nähe noch genauso wie vor einem halben Jahr. Auch da war uns ein Kuss nie gegönnt, immer lenkte etwas ab, oder wir trauten uns nicht. Lando hatte wohl den gleichen Gedanken, denn er sah mich von der Seite her an. „Ich komm schon, ich will dich endlich küssen, ohne das uns was unterbricht." sagte ich leise, eigentlich eher zu mir, als zu ihm. Lando musste kurz lachen, bevor er einfach seine Lippen auf meine legte.

Ich habe noch nie so einen Gefühlsausbruch in mir erlebt, Schmetterlinge, Explosionen, Schauer, kribbeln. Ich legte meine Hand an seine Wange und zog ihn mit dem Arm, der im ihn gelegt war, näher an mich. Ab da bekamen wir vom Film nicht mehr wirklich was mit. Gefühlt taten mir meine Lippen schon recht weh, aber nach ca 2 Stunden nur küssend auf dem Sofa, darf das auch so sein. „Gehst du ins Hotel, oder bleibst du hier?" fragte ich leise zwischen zwei wundervollen, zaghaften Zungenküsse. „Ich habe Daniel schon gesagt dass ich vielleicht nicht komme. Jon will dass ich um spätestens 16 Uhr mein Zimmer fertig habe, weil wir um 18 Uhr fliegen." sagte Lando, was mich am Ende traurig machte.

„Es sei denn, der Abend verläuft gut und du willst mich länger hier behalten. Dann soll ich Jon nur Bescheid geben, damit er nicht auf mich wartet." grinste er mich an. „Du glaubst doch wohl nicht, dass ich dich nach heute so schnell gehen lasse." sagte ich und küsste ihn wieder. „Aber irgendwann muss ich zurück, ich muss am Donnerstag ins MTC und Freitag habe ich ein virtuelles Rennen." sagte er mir und sah mir traurig in die Augen. „Ich habe Dienstag nur einen Termin, danach habe ich bis zum nächsten GP frei, außer Training, aber das mach ich meistens alleine, Andrea vertraut mir da, also hält mich nichts hier." grinste ich, was auch Lando wieder lächeln ließ. „Wir bekommen das hin, egal wie, wir werden genug Zeit für uns finden." sagte ich leise und verband unsere Lippen wieder.

„Müde? Komm lass uns ins Bett!" gab ich selber nicht viel wacher von mir und stupste Lando an, der schon fast schlief. Wir machten uns bettfertig und kuschelten uns zusammen in mein Bett. Ich war mir sicher, wir würden das alles hinbekommen, England und Monaco waren jetzt nicht die Welt und da wir fast das ganze Jahr eh um die Welt reisen und das immer zum gleichen Ort, würde es noch besser machen. Weil ich ihn wirklich liebte.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt