AronxBeganovic

1.1K 61 73
                                    

Zum Nikolaus nochmal etwas kleines für zwischendrin(Naja über 3100 Wörter🤷🏻‍♀️). Ich hoffe es gefällt euch. ❤️ Das Ende ist irgendwie doof, aber was soll's...

Für Gifthexe von ihr sind wie fast immer auch die Sätze:

Herz aus Schokolade

„Damit habe ich jetzt nicht gerechnet."

„Willst du ein Date mit mir?"

Paul

„Danke Ralf." lächelte ich meinem Bruder entgegen, nachdem ich die Schuhe ausgepackt hatte. „Du hast sie dir viel zu lange angesehen, als wir in dem Laden waren." lächelte auch er.

Ich liebte Weihnachten, liebte es bei meiner Familie zu sein, mit ihnen zu essen, zu reden und überhaupt die Zeit zusammen zu verbringen.

Nur irgendwie fehlte dieses Jahr etwas, eine Person. Dino, er fehlte wirklich. Wir hatten uns vor zwei Wochen das letzte mal gesehen, aber es lief nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.

Ich war in ihn verliebt, schon seit Beginn der Saison. Das er dies erwiderte hatte ich im Gefühl, aber wir bekamen es einfach nicht hin, mal drüber zu sprechen.

Nichts gegen meinen Bruder, ich liebte ihn und war glücklich, ihn immer dabei zu haben, aber er hatte gestört und er hatte es nicht gemerkt.

Ich hatte Dino gefragt, ob er zu mir kommen mag, auf mein Hotelzimmer und wir einen Film zusammen gucken wollten. Dino kam auch, genauso wie Ralf.

Ich brachte es aber irgendwie nicht übers Herz, ihn einfach rauszuschmeißen, da er eine üble Trennung hinter sich hatte, weshalb er den kompletten Film auch da war.

Dino aber merkte ich auch an, dass er nicht ganz so zufrieden war, mit dem Besuch meines Bruders. Als ich ihn fragte, ob wir Ralf wegschicken sollten, meinte er aber auch, er würde sich dann dumm vorkommen, weil Ralf halt doch etwas litt.

Als der Film zu Ende und Ralf Aufbruchbereit war, war Dino aber eingeschlafen. Es störte mich kein bisschen, dass er bei mir schlafen würde, nur hätte ich heute den Mut gehabt, ihm meine Gefühle zu gestehen.

Als wir wach wurden, lagen wir eng aneinander. Eigentlich wäre dies der perfekte Moment gewesen, auch Dino war mir nah und wir waren kurz davor uns zu küssen, bis es an der Tür hämmerte.

René, der Dino suchte, da sein Flieger früher ging, als es eigentlich geplant war. Dino war schnell verschwunden und nur eine Umarmung blieb mir.

Ralf selber hatte mich auf unserem Flug, am Nachmittag auf Dino angesprochen und sich 1000 mal entschuldigt dafür, dass er es nicht gerallt hatte, dass es ein Date und nicht nur ein Filmabend unter Kollegen war.

Ich sagte ihm, dass es ok war und Dino und ich bestimmt nochmal die Chance hatten, darüber zu reden. Ralf tat es trotzdem unglaublich leid.

„Achso, hier mein Schatz. Dies ist noch für dich." meine Mutter hielt mir ein Paket hin, welches ein normaler Versandkarton war.

„Von wem ist das?" fragte ich, da ich den Namen meiner Mutter las. „Eine Überraschung, lass dich vom Namen nicht irritieren, es ist an mich adressiert, damit keiner neugierig reingucken konnte." erklärte sie.

Ich öffnete es und blickte dann ganz gespannt hinein. Ein fein säuberlich eingepacktes Päckchen, eine kleine Schachtel, ein Herz aus Schokolade und ein Brief waren dort drin.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt