A.LeclercxShwartzman

1.2K 75 50
                                    

Es war etwas anderes geplant, aber da brauche ich noch etwas Zeit für. Das Pair ist nicht so einfach zu schreiben, weil es wenig Verbindungen gibt, weshalb ich am überlegen bin, zumindest eine Person auszutauschen...

Hoffe ihr seit hiermit auch zu Frieden. Ohne Sätze und Wunsch, einfach mal aus meinen Gedanken alleine. Wobei ich mich Ärger, ihren Anfang nicht schon geschrieben zu haben, wo alles anfing...

Viel Spaß ❤️

Robert

„Weißt du, nach 14 Monaten, dachte ich du würdest mal irgendwie drauf klar kommen, aber anscheinend nicht!" sagte Arthur laut, drehte sich um und ging Richtung des Busses.

Ausgewählte Fahrer der 1-3 mussten ein Wochenende zusammen verbringen, beim zelten. Von Prema selber, waren es Arthur, Dennis und ich, die sich diesem ‚Abenteuer' stellen sollten.

Marcus und Mick waren auch dabei und Charles, der mich gerade überfordert ansah. „Irgendwie hat er ja recht." sagte er, nahm seine Tasche und ging seinem Bruder hinterher.

Zu denn genannten kamen noch, Lirim, Lewis, Sebastian, Lando, Carlos, David Schumacher, Enzo, Logan, Nikita und Kimi dazu, wobei letzterer, wohl keine Lust auf eine ‚Klassenfahrt' hatte. Wobei er schaute so teilnahmslos wie immer.

Wir sollten uns austauschen, von anderen lernen und Verbindungen herstellen. Lief ja wirklich gut, wenn mein Freund schon vor der Abfahrt, wirklich sauer auf mich war.

Ich nahm meine Tasche, griff noch nach dem Rucksack von Arthur, denn er stehenlassen hatte und ging ihnen auch hinterher. Konnte ja super werden, vor allem mit Charles und Arthur in einem Zelt.

Im Bus angekommen, setzte ich mich dann einfach hin, genug Platz war, dass jeder einen zweier Sitz hatte. Ich steckte mir meine AirPods in die Ohren und machte Musik an.

Ich musste unbedingt mit Arthur sprechen, ich verstand ihn, aber irgendwie fühlte ich mich dabei komisch. Ich konnte es wirklich verstehen, 14 Monate waren wir jetzt ein paar, hatten wirklich eine Beziehung, im tiefsten Moment meines Lebens begonnen, was ich aber zu keinem Punkt bereute.

Wäre er nach dem Tod meines Vaters nicht da gewesen, wüsste ich nicht, was jetzt wäre. Er hatte mich verstanden, hatte denn gleichen Verlust, selber erlebt und wusste auch, wie er mir helfen konnte.

Zwar hatte keiner von uns geplant, sich zu verlieben, aber es ist passiert. An einem Abend, als er bei mir war, war es anders als sonst.

Ich hatte einen wirklich beschissenen Tag, kam morgens garnicht aus dem Bett, wollte nicht aufstehen und schon gar nicht frühstücken. Arthur aber sah das anders, trat mir in denn hintern, hatte mich wirklich angeschnauzt, bis ich dann doch aufgestanden war.

Der jüngere konnte einem wirklich Angst machen, wenn er sauer wurde. Er hatte mich gezwungen zu essen, war mit mir joggen und machte dann auch glücklicher weise, einen Power Nap mit mir, auf dem Sofa, wo wir kuschelten, wie so oft die Tage vorher.

Am Abend hatten wir essen bestellt, einen Film gesehen und nicht wirklich gesprochen. Als ich irgendwie mal wieder zu weinen began, hatte er mich geküsst, meinte es wäre eine gute Ablenkung.

Die darauffolgende Nacht war auch eine tolle Ablenkung, ich vergas alles für diese Zeit. Wie er mich verführte, sich selber vorbereitete und mich Ritt, vernebelte alles. Meine Trauer blieb, war unverändert, aber ich hatte da auch andere Gefühle. Gefühle für ihn, liebe die ich spürte.

Wieder etwas, was mich verzweifeln ließ, aber auch da unterstütze er mich. Was hieß unterstützen, nachdem er auf mir zum liegen kam, meinen Bauch, von seinem Sperma befreit hatte, sagte er einfach, dass er verliebt war in mich.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt