Ein spin off zu dem letzten Zweiteiler mit Arthur und Robert ☺️ so ganz kam ich nicht rein...
Nochmal was anderes, habe ich irgendjemanden noch einen OS versprochen, der nicht kam? Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist etwas untergegangen.
Für Gifthexe und AllyPotato ❤️
Hoffe es gefällt euch ❤️
Charles
„Willst du dich mit ihm treffen?" fragte Charlotte, als sie dabei war, die Nudeln auf die zwei Teller zu füllen. „Keine Ahnung, so ganz genau weiß ich ja doch nicht, was das zwischen uns ist." sagte ich und übernahm denn Part, die Sauce über die Nudeln zu machen.
„Mal ehrlich Charlie, er tut dir gut und wenn er dich nicht will, dann ist das ziemlich dämlich. Seit Silvester denkst du dauerhaft an denn Kiwi, wenn ihr euch seht, benehmt ihr euch auch anders als vorher." sagte sie, als wir in unser Wohnzimmer gingen.
„Das kommt dir nur so vor. Außerdem muss ich mit Arthur über diese Sache mit Robert reden. Ich kann ihn nicht mehr so traurig sehen, wenn er mal wieder mit ihm im Bett gelandet ist." gab ich von mir und dachte an Arthur, wie er das letzte mal weinend vor mir stand, nachdem Robert nach der gemeinsamen Nacht gegangen war.
„Davor wusste er aber auch nicht, dass wir nur Freunde sind und was Arthur und Robert betrifft. Ich denke ja das auch Robert was für Arthur empfindet." hörte ich sie sagen.
Ich zuckte nur mit denn Schultern und verschlang das Essen schon fast. „Liegt wohl in Euer Familie, außer Lorenzo bekommt bei euch keiner was geschissen." Ich blickte zu ihr rüber.
„Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Arthur macht sich kaputt, während er andauernd mit Shwartzman in die Kiste springt. Ich bin Marcus, außer diesem Kuss, welches durch Flaschendrehen entstanden ist und das kuscheln in Bahrain noch nicht näher gekommen." langsam nervte sie mich.
Silvester, Daniels tolle Idee Flaschendrehen zu spielen, als wären wir alle 13 jährige auf einer Klassenfahrt. Marcus Aufgabe, küsse die Person im Raum, mit dem du zuletzt geschrieben hast.
Arthur hatte mir nicht geantwortet, weshalb ich Marcus vor der Party geschrieben hatte, wo Arthur war. Marcus schlief bei Arthur, da sie recht gute Freunde waren, weshalb sie wohl auch zusammen gekommen wären.
Ich hätte nicht gedacht, dass er seit fünf Stunden mit niemanden anderen anwesenden geschrieben hatte. Dieser Kuss, er hat mein Weltbild verändert. Er war eine explosive Mischung, hat Feuer in mir entfacht und mir alle Sinne geraubt.
Ich konnte nur noch an denn Kiwi und seine perfekten Lippen denken. In Bahrain war er bei mir im Zimmer, mit einigen anderen. Wir hatten einen Film gesehen und er blieb mit Arthur noch sehr lange bei mir.
Ich war froh, dass Arthur an diesem Abend mal nicht zu dem Russen geflüchtet war, wobei es irgendwie besser gewesen wäre. Marcus hatte sich an meine Seite gelegt, sich an mich gekuschelt und es fühlte sich wirklich toll an.
Sprechen konnten wir nicht, denn Kuss hätte ich auch gerne nochmal wiederholt, aber da Arthur da war, konnten wir es nicht tun. Ich hatte aber irgendwie im Gefühl, dass er es auch gerne getan hätte.
Er hatte nach Silvester ein schlechtes Gewissen, wegen Charlotte, weshalb ich ihm sagte, sie ist meine beste Freundin und nur öffentlich meine Freundin.
Ich wollte ihn endlich mal wieder sehen, weshalb ich auch sofort zugesagt hatte, als ich die Anfrage bekommen hatte. Zwar war ich manchmal im erklären echt eine Niete, aber ich würde mein bestes geben. Weshalb ich später nach Maranello fliegen würde und eine Woche mal wieder in der Academy war.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.