Hey ihr lieben❤️ eine spontane Idee und zwei Personen, die ich hoffentlich glücklich machen kann ❤️
Danke das ich euch kennenlernen konnte ❤️
Ein bisschen Marcus und ein bisschen Robert, für Gifthexe ,FromMyBrainWithLove und mich selbst ❤️❤️
Sätze von Gifthexe ❤️
„Du verdienst alles, was du dir wünschst und noch so viel mehr."
„Was ist hier los?"
Sätze von FromMyBrainWithLove ❤️
„Ssch, du weckst noch die ganze Nachbarschaft."
„Einen Schlüssel kannst du nie verlieren." - „Den zu meinem Herzen."
Die Sätze sind in einer anderen Reihenfolge zu finden 🥰
Viel Spaß ❤️
Marcus
Robert war gelandet, jetzt musste er nur endlich mal durch die Kontrolle kommen, damit wir endlich nach Hause können.
Wir hatten unglaubliches Glück, zwei hin und zwei Rückflüge bekommen zu haben, wo wir gleichzeitig zum Flughafen konnten und auch gleichzeitig zurück.
Während er beim Hinflug eine Stunde länger warten musste, musste ich nun eine Stunde auf ihn warten. Ich würde für ihn, aber viel länger warten.
Weihnachten konnte ich bei meiner Familie verbringen, was in der momentanen Lage wirklich schwierig war. Robert selber durfte leider nicht mit nach Neuseeland, aber er ist dafür zu seiner Familie geflogen.
So schön die Zeit auch bei meiner Familie war, war mein Zuhause einfach hier in Italien, bei meinem Freund. Seit zweieinhalb Jahren durfte ich ihn schon meinen Freund nennen, unglaublich. Robert war meine Familie, mein Zuhause, einfach alles für mich.
Viele in unserem Alter trennten sich früh, wovor ich auch Angst hatte. Wir waren aber nicht so, waren ohne den jeweils anderen aufgeschmissen. Ich liebte ihn und er liebte mich, daran bestand kein Zweifel.
Ich musste ihm unbedingt später sein Geschenk geben, welches ich extra in Neuseeland gekauft hatte. Ein weiteres Armband, eigentlich schenkte ich ihm seit Anfang an Armbänder, aber er liebte sie auch.
Ich hatte es irgendwo tief im Koffer, damit es in Sicherheit war. Ich freute mich schon jetzt, auf seine leuchtenden Augen. Er feierte Weihnachten zwar nicht, aber Geschenke gab es zwischen uns auch.
Wir dachten aber auch viel an den anderen, brachten mal die Lieblingsschokolade mit, auch mal total kitschig Blumen, aber es war jedesmal wirklich schön. Wobei wir beide lieber verschenkten, als Geschenke zu bekommen.
Die Tür öffnete sich endlich und die ersten Fluggäste aus Russland kamen hinaus. Als ich Robert endlich sah, ging ich schnell auf ihn zu und schlang meine Arme um ihn.
„Gott habe ich dich vermisst." murmelte ich, vergrub mein Gesicht an seinem Hals und sog seinen Duft an. „Ich dich auch, so sehr." antwortete er und zog mich enger an sich.
„Lass uns endlich los, ich will die zwei Tage bis Silvester einfach nur noch dich." sprach ich, nachdem wir einen unglaublichen Kuss geteilt hatten.
„Zwei Tage, du und ich und keine Kleidung." grinste er mich an. „Klingt unglaublich perfekt." lächelte ich und griff zu seiner Hand.
Wir gingen zum Auto, schmissen unser Gepäck rein und Robert fuhr dann los. Wir holen uns noch eine Pizza, die wir zuhause essen würden. Es war schon recht spät, weshalb wir wohl wirklich nur noch essen, duschen und ins Bett würden.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.