Sooo dann habe ich mich mal getraut und schreibe über Lando und Marcus :) und nochmal die Empfehlung, schaut bei Gifthexe vorbei und ihr werdet verstehen, warum ich die beiden zusammen so liebe 🥰
Lando
Ach Mist, heute war echt nicht mein Tag. Ich war mit Alex und George am streamen, verlor aber eine nach der anderen Runde. „Lando, warum so abgelenkt?" fragte Alex lachend und tötete mich wieder, im Spiel. „Er hat doch Besuch" hörte ich George sagen und verdrehte grinsend die Augen. Das sie dass auch der Community eröffnen mussten, ging es doch eigentlich keinen was an. „Bin gerade alleine, mein Besuch ist joggen." gab ich von mir und freute mich, als ich es schaffte George zu töten.
Ich war gerade dabei denn stream zu beenden, verabschiedete mich von allen, auch von George und Alex, als ich hörte wie die Haustür auf ging. Er war leise, wusste das ich streamen wollte und es sollte ja nicht jeder mitbekommen. Ich klickte auf beenden, setzte das Headset ab und machte denn Bildschirm aus. „Bin off babe!" rief ich in denn Flur und drehte mich mit dem Stuhl Richtung Tür. Verschwitzt stand Marcus kurze Zeit später in der Tür. „Gutes timing." sagte er lächelnd, kam auf mich zu und setzte sich rittlings auf meinen Schoß. Er legte seine Lippen auf meine und seine Arme schlag er um meinen Nacken.
„Kommst du mit duschen" fragte er in einem Ton, durch den ich wusste, was mich erwarten könnte. Ich wollte gerade erwidern, als er anfing an meinem Hals küsste zu meinem Ohr hoch zu verteilen, als mein Handy anfing zu klingeln. Ich griff in die Richtung, drückte denn leider Knopf, damit der Ton aufhörte und man nur noch das vibrieren, auf dem Schreibtisch hörte. Ich schloss die Augen und genoss die Liebkosungen, die Marcus mir verpasste. Er knabberte an meinem Ohr und hauchte leise rein, „ich will wirklich duschen, ich schwitze, aber ich will auch dich." seine Augen glitzerten mich willig an.
Kurz nachdem das vibrieren aufgehört hatte, fing mein Handy wieder an, auch aus Marcus Hosentasche, der Jogginghose, ging ein vibrieren aus. Ich stöhnte genervt auf, griff nach meinem Handy und sag Alex Namen. „Was!" fragte ich genervt, als ich denn Anruf entgegen nahm. Was er mir dann sagte, ließ mich blass werden. Ich drehte meinen Kopf zum Schreibtisch, drückte denn Knopf auf dem Bildschirm und sah das er recht hatte. „Fuck" hauchte ich und spürte wie Marcus sich auf mir anspannte. „Du bist noch online im stream" gingen die ganze Zeit Alex Worte durch meinen Kopf.
Ich drehte den Stuhl schnell einen Stück, sah nochmal auf denn Chat, der zu explodieren schien, trat dann auf denn Schalter der mehrfach Steckdose. Ich hatte ihn doch beendet, war ich zu schnell, normal schaute ich immer nach ob auch alles aus ist. Ich drehte meinen Kopf in Marcus Richtung, ich konnte seinen Blick nicht deuten. „Ich... ich geh.... duschen" gab er stotternd von sich und stand von mir auf. „Marcus! Schatz!... es tut mir leid, ich wollte das nicht!" rief ich hinterher, wollte aufstehen, konnte aber in dem Moment nicht.
Ich hörte aus dem Handy immer noch Alex meinen Namen rufen, legte aber einfach auf. Frustriert trat ich gegen die Wand, als ich aufstand. Schmerz durchzog mein ganzes Bein, was mir zusätzlich Tränen in die Augen brachte, die sowieso schon auf dem Weg an die Oberfläche waren. Ich humpelte in denn Flur, hörte das oben die Dusche wirklich lief, was mich aufatmen ließ, hatte ich doch Angst, dass er sich irgendwo einschloss, wie bei unserem letzten Streit.
Ich wollte mich die ganze Zeit outen, versuchte mit ihm immer wieder drüber zu reden. Er wollte es aber nicht, hatte zu große Angst vor den Reaktionen, nicht wegen ihm, sondern wegen mir. Er meinte immer dass seine Karriere nicht so wichtig war, wie meine, da ich in der königsklasse fuhr, er ‚nur' in der Formel 2. Ich verstand es nicht, war es doch genauso viel wert wie bei mir. Nach dem letzten Streit, hatte er sich fast 24 Stunden abgekapselt, wollte alleine nachdenken.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.