A.LeclercxGasly

1.4K 74 63
                                    

Auch hier bin ich nun zurück ❤️
Ich mag das Pair, die Idee war im Kopf auch leichter und die Sätze von Gifthexe  haben es mir nicht leichter gemacht. Also es schrieb sich schnell, aber das Ende war irgendwie ein Kampf, wobei es nach dem drüber lesen, doch noch knappe 3000 Worte wurden 🙈 vor allem, als mir auffiel, mir fehlen 2 von 3 Sätzen 😂😂

Hoffe es gefällt euch trotzdem❤️

„Da sind Dinosaurier, auf deinem Klopapier."

„Egal wie schwer deine Probleme sind, sich am Ellenbogen zu lecken, ist schwerer."

„Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden."

Viel Spaß ❤️

Arthur

Es gibt schon Gründe, weshalb Mum immer meinte, ich würde auch meinen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre.

Die ganze Zeit hatte ich überlegt, wann ich meinen Autoschlüssel das letzte mal gebraucht hatte. Viel fahren tue ich hier eh nicht, dafür war alles zu nah, beieinander. Jetzt aber brauchte ich unbedingt meinen Laptop, der noch in meinem Auto war und Mum hatte denn Ersatzschlüssel an ihrem Schlüsselbund, war aber mit einer Freundin weg, sonst wäre ich zu ihr rüber.

Nach langem überlegen, kam ich darauf, dass er noch bei Charles liegt. Als ich vor drei Tagen nach Hause kam, hatte er mir vor dem Haus abgefangen und mich zu sich geschleppt, weil er Langeweile hatte und zocken wollte.

Dort hatte ich ihn auch liegen lassen, so wie ich nun mal war. Ich hatte ihm geschrieben, dass ich kurz vorbei kommen wollte, aber nur eine Nachricht bekommen, dass er nicht da wäre, aber Pierre.

Ganz große Klasse, warum gerade Pierre? Pierre, in dessen Gegenwart ich noch mehr vergesse, sogar wie ich heiße, oder wie alt ich war. Pierre, der mein Herz zum rausspringen bringen konnte. Pierre, dem ich eigentlich, aus diesen Gründen nicht alleine begegnen wollte.

Wann und wie es passiert war, wusste ich nicht. Es war einfach passiert, ohne Vorwarnung. Er sah gut aus, war nett und unglaublich lustig. Meine Teeny Hormone spielten einfach verrückt bei ihm.

Vor dem Haus, überlegte ich erstmal, ob ich anklingeln sollte, oder doch einfach meinen Schlüssel benutzten sollte. Ich entschied mich, fürs anklingeln. Doch auch nach dem 5. mal passierte nichts, weshalb ich einfach aufschloss.

An der Wohnungstür angekommen, atmete ich nochmal durch. Er ist aber bestimmt gerade nicht da, sonst würde er ja aufmachen, normalerweise.

Ich schloss auch diese Tür auf, hörte erstmal nichts. Ich schloss die Tür, zog mir meine Schuhe aus und begab mich auf die Suche, nach meinem Autoschlüssel.

Erschrocken zuckte ich zusammen, als neben der Kommode, auf der ich gerade suchte, die Badezimmer Tür aufging. „Arthur?" hörte ich Pierres stimme und blickte zu ihm auf.

Er sah gut aus, aber auch unglaublich beschissen. „Was ist denn mit dir los?" fragte ich ihn. Er kam ein Stück raus, hielt sich die Hand auf dem Bauch, war total blass und schwitzige Strähnen hingen ihm in auf der Stirn.

„Bin wohl krank, keine Ahnung." sagte er kraftlos, lehnte sich gegen denn Türrahmen. „Kann ich was für dich tun? Du siehst wirklich scheiße aus." fragend sah ich ihn an.

„Echt nett, habe schon schönere Komplimente bekommen." er grinste leicht, aber verzog das Gesicht schmerzerfüllt, bevor er sich umdrehte und zum Klo rannte.

Während er sich erbrach, holte ich schnell eine Flasche Wasser aus der Küche und betrat dann auch das Badezimmer. So wie es hier roch, kam es kurz vorher noch wo anders raus.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt